Registrieren - Einloggen
Disclaimer Impressum
KalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenLink Us zum Boardzum Portal
Sponsor

fanszene-bremen.net » Sonstiges » Partys und Termine » 2. Mai Große Party! 25 Jahre Freundschaft Bremen & Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2. Mai Große Party! 25 Jahre Freundschaft Bremen & Essen 12 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hshb hshb ist männlich

2. Mai Große Party! 25 Jahre Freundschaft Bremen & Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ehb-party.de.vu/
12.03.2009 19:50 hshb ist offline E-Mail an hshb senden Beiträge von hshb suchen Nehmen Sie hshb in Ihre Freundesliste auf

flipper21 flipper21 ist männlich

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Sache.

Wo soll denn die Party steigen??
12.03.2009 20:25 flipper21 ist offline E-Mail an flipper21 senden Beiträge von flipper21 suchen Nehmen Sie flipper21 in Ihre Freundesliste auf

Feliks Feliks ist männlich

images/avatars/avatar-9669.jpg

Herkunft: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am 02.05.2009 wird in Essen die 25 jährige Freundschaft zwischen Essen und Bremen gefeiert.

Was ist daran so schwer zu verstehen?!

12.03.2009 21:21 Feliks ist offline E-Mail an Feliks senden Beiträge von Feliks suchen Nehmen Sie Feliks in Ihre Freundesliste auf

Ja wo in Essen du Experte!!
12.03.2009 21:32 flipper21 ist offline E-Mail an flipper21 senden Beiträge von flipper21 suchen Nehmen Sie flipper21 in Ihre Freundesliste auf

hshb hshb ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von hshb

Wird noch bekannt gegeben. Ist auf jeden Fall zentral und sehr gut zu erreichen.
12.03.2009 21:45 hshb ist offline E-Mail an hshb senden Beiträge von hshb suchen Nehmen Sie hshb in Ihre Freundesliste auf

Ok danke für die Antwort.
12.03.2009 21:47 flipper21 ist offline E-Mail an flipper21 senden Beiträge von flipper21 suchen Nehmen Sie flipper21 in Ihre Freundesliste auf

FascinoBrema FascinoBrema ist männlich

Herkunft: Osterode

Wer ist eigentlich Organisator dieser Party?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FascinoBrema: 13.03.2009 08:05.

13.03.2009 08:04 FascinoBrema ist offline E-Mail an FascinoBrema senden Beiträge von FascinoBrema suchen Nehmen Sie FascinoBrema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FascinoBrema in Ihre Kontaktliste ein

hshb hshb ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von hshb

Zitat:
Original von FascinoBrema
Wer ist eigentlich Organisator dieser Party?

Die Party wird von den Essenern organisiert.
13.03.2009 08:41 hshb ist offline E-Mail an hshb senden Beiträge von hshb suchen Nehmen Sie hshb in Ihre Freundesliste auf

Diesel-HB

images/avatars/avatar-8270.jpg

finde es gut, das es so ein Party gibt, und das sich Leute drum kümmern! Wer diese Feier nicht gut findet, und meint der Veranstallter oder Gäste passen nicht, bleibt ganz einfach zu hause, und feiert halt nicht! Ich denke es gibt genug leute aus der Bremer und Essener Fanszene die dran teilnehmen werden.
13.03.2009 13:59 Diesel-HB ist offline E-Mail an Diesel-HB senden Beiträge von Diesel-HB suchen Nehmen Sie Diesel-HB in Ihre Freundesliste auf

WB Krayer WB Krayer ist männlich

images/avatars/avatar-7071.jpg

Herkunft: 43 Essen 13 Kaiserreich Kray

Das ist ein gemeinschafts Ding.
Organisiert von Löwen, UE, AGE, Wild Boys indeps usw.
Jeder ist eingeladen der zum SVW oder RWE geht.
Ich würde mich sehr über Dich freuen Winko!

13.03.2009 15:32 WB Krayer ist offline E-Mail an WB Krayer senden Beiträge von WB Krayer suchen Nehmen Sie WB Krayer in Ihre Freundesliste auf

Diesel-HB

images/avatars/avatar-8270.jpg

Zitat:
Original von WB Krayer
Das ist ein gemeinschafts Ding.
Organisiert von Löwen, UE, AGE, Wild Boys indeps usw.
Jeder ist eingeladen der zum SVW oder RWE geht.
Ich würde mich sehr über Dich freuen Winko!

Hört sich doch klasse an, also ALLE kommen!
13.03.2009 16:45 Diesel-HB ist offline E-Mail an Diesel-HB senden Beiträge von Diesel-HB suchen Nehmen Sie Diesel-HB in Ihre Freundesliste auf

1357 1357 ist männlich

Herkunft: hb

Wird auch auf der Standarte-Seite beworben (Link spare ich mir mal).

Viel Spaß

13.03.2009 20:35 1357 ist offline E-Mail an 1357 senden Beiträge von 1357 suchen Nehmen Sie 1357 in Ihre Freundesliste auf

hendrik hendrik ist männlich
Vogel

images/avatars/avatar-4312.gif

Herkunft: Bremen

Top Dingen, da simma dabei...

Feierei :P

08.05.2004
13.05.2006

13.03.2009 21:25 hendrik ist offline E-Mail an hendrik senden Homepage von hendrik Beiträge von hendrik suchen Nehmen Sie hendrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hendrik in Ihre Kontaktliste ein

RE-Orhan RE-Orhan ist männlich
Rolands Erben

images/avatars/avatar-2339.jpg

Zitat:
Original von Action Connection HB
Nicht schon wieder mit diesen Diskussionen anfangen, bringt doch eh nichts.
Wie gesagt, wer dieses Fest feiern möchte, macht dies, die anderen bleiben daheim im Kämmerchen.

So siehts aus.
Wer nicht will muss ja auch nicht.

Hoffe ich kanns einrichten.Gibt viele Leute in E die ich schon sehr lange net mehr gesehen habe.
Wäre echt ne feine Sache mal mit dem ein oder anderen mal wieder ein Bier zu trinken.

13.03.2009 21:49 RE-Orhan ist offline E-Mail an RE-Orhan senden Beiträge von RE-Orhan suchen Nehmen Sie RE-Orhan in Ihre Freundesliste auf

WB Krayer WB Krayer ist männlich

images/avatars/avatar-7071.jpg

Herkunft: 43 Essen 13 Kaiserreich Kray

Wenn ich bedenke wie viele gute Freunde ich in Bremen habe,
sollte man an diesen EINEN Abend mal alle persönlichen Streitigkeiten ruhen lassen.
Das gilt natürlich auch für Essen.
Jeder kann sich aus dem Weg gehen.
An dem Tag kann jeder, seine Freunde aus der anderen Stadt treffen, egal ob Jungfan, Althool, Ultras, Normalos und einige werden an diesem Abend das erste mal Bremer bzw Essener kennen lernen!!!
Das geht aber nur wenn ihr auch alle kommt.
Lasst uns ein Zeichen setzen und zeigen das Essen und Bremen auf allen Ebenen freundschaftlich verbunden ist.

Nur diesen einen Tag: Werder und der RWE

14.03.2009 01:04 WB Krayer ist offline E-Mail an WB Krayer senden Beiträge von WB Krayer suchen Nehmen Sie WB Krayer in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

fanszene-bremen.net » Sonstiges » Partys und Termine » 2. Mai Große Party! 25 Jahre Freundschaft Bremen & Essen