Registrieren - Einloggen
Disclaimer Impressum
KalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenLink Us zum Boardzum Portal
Anschlusstor

fanszene-bremen.net » Sonstiges » Tausch- und Werbeforum » Tauschbörse » Suche Wanderers Stuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanderers Stuff

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NatalieEspe
unregistriert
Achtung Wanderers Stuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo:-)

Ich bin auf der Suche nach einem Pullover mit dem Aufdruck: freie Hansestadt Bremen in der Größe M von den Wanderers.

Ich war auch schon im Ostkurvensaal, aber die haben keine mehr. Die haben mir aber vorgeschlagen hier mal zu fragen.

Also, hätte jemand so einen Pullover und würde mir den verkaufen? Ich brauche den wirklich dringend!!!
Bitte bitte :-)!!!

lg Natalie
11.04.2012 12:16

BärchenBlei BärchenBlei ist männlich

images/avatars/avatar-11394.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schließe ich mich mal an

nur L bei mir und in grau

lg
11.04.2012 13:47 BärchenBlei ist offline E-Mail an BärchenBlei senden Beiträge von BärchenBlei suchen Nehmen Sie BärchenBlei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BärchenBlei in Ihre Kontaktliste ein

NatalieEspe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir mehrere sind, machen die uns vielleicht nochmal welche ;-)
12.04.2012 09:22

ErikD ErikD ist männlich

images/avatars/avatar-11543.jpg

Herkunft: Bremen

ich würde mal sagen/glauben das es genug Leute gebe die sich noch ein shirt oder Pulli davon holen würden

12.04.2012 16:09 ErikD ist offline E-Mail an ErikD senden Beiträge von ErikD suchen Nehmen Sie ErikD in Ihre Freundesliste auf

Fabi Fabi ist männlich

grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ErikD
ich würde mal sagen/glauben das es genug Leute gebe die sich noch ein shirt oder Pulli davon holen würden

12.04.2012 17:32 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf

NatalieEspe
unregistriert

Ja, ich hatte auch gefragt, aber die meinten ne machen die nicht! :-(
13.04.2012 19:23

Skywalker Skywalker ist männlich
Zyniker

images/avatars/avatar-6227.gif

Herkunft: Elfenbeinturm

Zitat:
Original von NatalieEspe
Ja, ich hatte auch gefragt, aber die meinten ne machen die nicht! :-(

Das ist echt schade, ich hatte erhofft, dass wir alle noch nen Pulli für den Sommer bekommen würden.

13.04.2012 22:42 Skywalker ist offline Beiträge von Skywalker suchen Nehmen Sie Skywalker in Ihre Freundesliste auf

arkenau8 arkenau8 ist männlich

Zitat:
Das ist echt schade, ich hatte erhofft, dass wir alle noch nen Pulli für den Sommer bekommen würden.

13.04.2012 23:47 arkenau8 ist offline E-Mail an arkenau8 senden Beiträge von arkenau8 suchen Nehmen Sie arkenau8 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von arkenau8 anzeigen

NatalieEspe
unregistriert

Ja umso mehr einen wollen desto mehr ist das Kommerz. Genau das wollen die ja nicht. Denke deswegen gibt es auch keine mehr....

Aber wie gesagt, wenn jemand einen hat in gr. M würde ich mich freuen wenn er mir den verkauft!

LG
15.04.2012 14:46

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

fanszene-bremen.net » Sonstiges » Tausch- und Werbeforum » Tauschbörse » Suche Wanderers Stuff