Registrieren - Einloggen
Disclaimer Impressum
KalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenLink Us zum Boardzum Portal
Anschlusstor

fanszene-bremen.net » FanSzene » Stimmung » Warum wird Werder so schlecht angefeuert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (113): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum wird Werder so schlecht angefeuert? 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1422 Bewertungen - Durchschnitt: 7,14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bremisto

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Fernseher in der Kneipe vor den Toren des Weserstadions hab ich auch nichts derartiges ("Schweine/Scheiße") gehört..

11.04.2012 16:44 Bremisto ist offline E-Mail an Bremisto senden Beiträge von Bremisto suchen Nehmen Sie Bremisto in Ihre Freundesliste auf

Schocky Schocky ist männlich
Wanderers

images/avatars/avatar-11746.jpg

Herkunft: 844!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Schweine" der Gladbacher war gegen Ende des Wechselgesangs in der 1. HZ recht deutlich zu vernehmen wie ich finde. Beim zweiten dagegen war ich positiv überrascht, da ich erst dachte dass es so sein wird wie in der ersten Halbzeit aber das "Bremen" aus der West war dann ja doch recht laut zu vernehmen.

Zitat:
Original von Timmey
Edit: Ich finde den Thread-Titel übrigens sau kacke. Stimmung allgemein 2.0 oder so wäre cooler.

!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schocky: 11.04.2012 16:54.

11.04.2012 16:53 Schocky ist offline E-Mail an Schocky senden Homepage von Schocky Beiträge von Schocky suchen Nehmen Sie Schocky in Ihre Freundesliste auf

eisenfuß eisenfuß ist männlich

images/avatars/avatar-11020.gif

Herkunft: Grafschaft Hoya

Dafür das die West mit Gladbachern voll durchsetzt war, hat es gut funktioniert.

Vielleicht sollte der Wechselruf mal wieder mit der Nord versucht werden.
11.04.2012 23:05 eisenfuß ist offline E-Mail an eisenfuß senden Beiträge von eisenfuß suchen Nehmen Sie eisenfuß in Ihre Freundesliste auf

Janosch.
Wanderers

images/avatars/avatar-11503.jpg

Herkunft: Beverly 211

Zitat:
Original von eisenfuß
Dafür das die West mit Gladbachern voll durchsetzt war, hat es gut funktioniert.

Vielleicht sollte der Wechselruf mal wieder mit der Nord versucht werden.

Jo seh ich ähnlich, dass man auch die Nord mal wieder mit einbinden kann.
Beim zweiten Wechselgesang hatte ich schon Angst das das jetzt richtig in die Hose geht war dann aber glücklich das er doch lauter als gedacht war und die Gladbacher nur noch kaum zu vernehmen waren.

12.04.2012 17:34 Janosch. ist offline Homepage von Janosch. Beiträge von Janosch. suchen Nehmen Sie Janosch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janosch. in Ihre Kontaktliste ein

Erik
N.M.E.

Herkunft: klarer Verstand und heiße Herzen

Der Unterrang der Südtribüne wird demnächst umgebaut in Stehplätze. KDF wird dann Vorsänger und ab geht die Luzi.
12.04.2012 19:29 Erik ist offline Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf

Timmey Timmey ist männlich
UTB'02!

images/avatars/avatar-11481.jpg

Herkunft: 865

Die Aufteilung der Ultrasgruppen habe ich persönlich noch nie als so kontraproduktiv empfunden wie vorgestern in Stuttgart. Wenn bei ~150 aktiven Fans bzw. supportwilligen Menschen dieser kleine Haufen auch noch aufgeteilt wird, ist das einfach nicht zielführend, wenn versucht werden soll, das Maximum beim Support herauszuholen.
Wirklich schade ist das, weil für einen Freitagabend recht viele Leute aus der Ultraszene vor Ort waren und deswegen auf den Rängen (und für Optimisten dann vielleicht auch auf dem Platz...) einfach sehr viel mehr drin gewesen wäre.

KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

15.04.2012 14:32 Timmey ist offline Homepage von Timmey Beiträge von Timmey suchen Nehmen Sie Timmey in Ihre Freundesliste auf

Knackebrot Knackebrot ist männlich

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Nordhorn/Düsseldorf

Besonders, wenn einzelne Gruppen dann noch nicht einmal voll bei der Sache sind. 100% Einsatz sieht echt anders aus...

16.04.2012 09:48 Knackebrot ist offline E-Mail an Knackebrot senden Beiträge von Knackebrot suchen Nehmen Sie Knackebrot in Ihre Freundesliste auf

Neubs Neubs ist männlich

Herkunft: Freital bei Dresden

Weiß ja nicht ob es diese Debatte schon mal gab oder ob sie strikt abgelehnt wird. Aber wie sieht es denn mit der Installation von einer Soundanlage aus? Gerade in den Ostaußenbereichen kommen Gesänge gar nicht oder recht spät an. Ich persönlich war gegen BMG ziemlich weit außen und muss sagen, das dort auch der ein oder andere Support Willig war, aber entweder der Gesang gar nicht angekommen ist oder halt zeitversetzt eingesetzt wurde mit dem Gesang. Halt ja selbst nicht viel von solchen Soundanlagen, aber vielleicht wäre das ein kleiner Schritt Richtung mehr Stimmung in der Ost.
17.04.2012 23:06 Neubs ist offline E-Mail an Neubs senden Beiträge von Neubs suchen Nehmen Sie Neubs in Ihre Freundesliste auf

Knackebrot Knackebrot ist männlich

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Nordhorn/Düsseldorf

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank hat mal einer meine Meinung. Ich dachte echt, ich wäre mit der Idee alleine.

Vielleicht mal ein Banner:

"Ohne neuen Sound bleibt Bremen doch ein leiser Ground" gez. Kutte Bremen, Sektion Düsseldorf

18.04.2012 17:15 Knackebrot ist offline E-Mail an Knackebrot senden Beiträge von Knackebrot suchen Nehmen Sie Knackebrot in Ihre Freundesliste auf

Bremisto

Herkunft: Bremen

Ich denke es zu testen würde zumindest nicht schaden..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bremisto: 18.04.2012 23:34.

18.04.2012 19:51 Bremisto ist offline E-Mail an Bremisto senden Beiträge von Bremisto suchen Nehmen Sie Bremisto in Ihre Freundesliste auf

Mar10 Mar10 ist männlich

Gab es vor einigen jahren doch alles schon und kam im oberrrang nicht sehr gut an
18.04.2012 20:05 Mar10 ist offline E-Mail an Mar10 senden Beiträge von Mar10 suchen Nehmen Sie Mar10 in Ihre Freundesliste auf

Henkel!
unregistriert

Zitat:
Original von Knackebrot
Gott sei Dank hat mal einer meine Meinung. Ich dachte echt, ich wäre mit der Idee alleine.

Vielleicht mal ein Banner:

"Ohne neuen Sound bleibt Bremen doch ein leiser Ground" gez. Kutte Bremen, Sektion Düsseldorf

oder wir nehmen noch 6 weitere vorsänger...3 mehr auf jeder seite..

18.04.2012 20:20

Neubs Neubs ist männlich

Herkunft: Freital bei Dresden

Zitat:
Original von Mar10
Gab es vor einigen jahren doch alles schon und kam im oberrrang nicht sehr gut an

Es geht ja auch eher darum erstmal im Ost Unterrang Stimmung rein zu bekommen. Der Oberrang kann dann ja gerne mit einstimmen oder es so hinnehmen. Ich fände es zwar schade, wenn es ohne Soundanlage nicht funktioniert. Aber für eine bessere Stimmung bzw. mehr Leute die mit machen können würde es sich schon lohnen.
18.04.2012 22:57 Neubs ist offline E-Mail an Neubs senden Beiträge von Neubs suchen Nehmen Sie Neubs in Ihre Freundesliste auf

eisenfuß eisenfuß ist männlich

images/avatars/avatar-11020.gif

Herkunft: Grafschaft Hoya

Ich konnte heute nicht ins Stadion und hatte auch keine Karte bekommen.

Daher: War es heute wirklich so mies?
21.04.2012 21:43 eisenfuß ist offline E-Mail an eisenfuß senden Beiträge von eisenfuß suchen Nehmen Sie eisenfuß in Ihre Freundesliste auf

Henkel!
unregistriert

Zitat:
Original von eisenfuß
Ich konnte heute nicht ins Stadion und hatte auch keine Karte bekommen.

Daher: War es heute wirklich so mies?

ja! fand ich schon!
21.04.2012 21:49

Seiten (113): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

fanszene-bremen.net » FanSzene » Stimmung » Warum wird Werder so schlecht angefeuert?