Herkunft: Ostdeutschland
Themenstarter
und am letzten Spieltag werden wir das Zünglein an der Waage werden
__________________ 15 Jahre und kein bisschen leise
Zitat:
ich steck kein Penny mehr in euch scheiß Iditoten! An alle Fans steht auf und hebt die Faust nach oben, worauf wartet ihr noch der Verein seid nur ihr, Führung und Spieler komm und gehn die die bleiben sind WIR!
Themenstarter
Zitat:
Original von evil uncle
Zitat:
Original von Sven
und am letzten Spieltag werden wir das Zünglein an der Waage werden
Und feiern mit Aue den Aufstieg?!
man rechnet nur mit 2000
weil sie nicht mehr Karten bekommen
PS: die sollten am Freitag gegen BS aufsteigen sonst gibts am 6.Mai ein kleines Problem ...
Zitat:
ich steck kein Penny mehr in euch scheiß Iditoten! An alle Fans steht auf und hebt die Faust nach oben, worauf wartet ihr noch der Verein seid nur ihr, Führung und Spieler komm und gehn die die bleiben sind WIR!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven: 27.04.2010 22:27.
Themenstarter
um das mal aufzuklären:
wenn sie Freitag nicht aufsteigen, wollen sie am 06.05 nicht in Zwickau antreten und pochen auf eine Verlegung. Da der Präsi vom Sächsischen Fußballverband mit dem Präsi von A*e ein Verhältnis hat wird erst am Freitag Abend entschieden was denn nun wird, dann sind noch genau 6 Tage um alles vorzubereiten. Bis auf 1000 Bullen ist nämlich noch keiner vorbereitet. Wobei die Ultras A*e sowieso einen Boykott in Betracht ziehen.
Hat hier allerdings alles nix zu suchen aber wollte das mal eben für den unwissenden Stephan aufklären.
ACHJA:
KLASSENERHALT!!
Zitat:
doch nicht in Oberneuland, es bleibt bei 2000 Karten
Zitat:
"Für die Werder-Fans sind die Kassen ab 12 Uhr geöffnet. Im Gegensatz zu den letzten beiden zurückliegenden Heimspielen gegen Regensburg und Sandhausen ist am Samstag der Eintritt für den Stehplatzbereich nicht frei!
War ja wieder klar,dass es für dieses Spiel wieder keine Freikarten für alle geben wird.
doch nicht in Oberneuland, es bleibt bei 2000 Karten
der Gästeblock ist ausverkauft!!!!
Zitat:
__________________ Auf einem Platz in meinem Herz steht dein Name an der Wand und ich will, dass du es erfährst. Ich werde immer an dich glauben, egal was auch passiert!