Registrieren - Einloggen
Disclaimer Impressum
KalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenLink Us zum Boardzum Portal
Anschlusstor

fanszene-bremen.net » Das Forum » Archiv » Kartenbörse [05/06] » [Biete] Eine Karte für ein CL-Spiel | Ostkurve Steh | Ermäßigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Eine Karte für ein CL-Spiel | Ostkurve Steh | Ermäßigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny Benny ist männlich

images/avatars/avatar-2561.png

Herkunft: Brem'

[Biete] Eine Karte für ein CL-Spiel | Ostkurve Steh | Ermäßigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha miteinander,

ich habe gestern mein Vorkaufsrecht bezüglich der drei CL-Karten wahrgenommen. Da mir das Paket insgesamt aber zu teuer ist und ich das nicht bezahlen will/kann, würde ich eine der Karten zum Originalpreis abgeben wollen.

Die Karte wäre Block 62 und ermäßigt.

Das Paket kostet mich komplett 74 Euro (Drei Karten inkl. 4 Euro für das Einschreiben).

Wäre somit für die Karte 24,66 Euro um genau zu sein.

Dazu halt die üblichen Versandkosten.

Wenn nun jemand die eine Karte möchte, möge er mir bitte eine PN schreiben.

Das Geld bräuchte ich dann aber möglichst innerhalb der nächsten 14 Tage, da ich die Rechnung zahlen muss. Karten sollen im August gedruckt/verschickt werden.

MfG,
Benny

*** Werder Bremen und sonst nichts. ***

17.06.2006 14:05 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf

kai kai ist männlich

images/avatars/avatar-7086.gif

Herkunft: Overseatown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ich würde die Karte nehmen, ich shcick dir mal eben ne pn.

MfG kai
17.06.2006 14:18 kai ist offline E-Mail an kai senden Beiträge von kai suchen Nehmen Sie kai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kai in Ihre Kontaktliste ein

Benny Benny ist männlich

images/avatars/avatar-2561.png

Herkunft: Brem'

Themenstarter Thema begonnen von Benny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karte ist weg!

*** Werder Bremen und sonst nichts. ***

17.06.2006 14:20 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

fanszene-bremen.net » Das Forum » Archiv » Kartenbörse [05/06] » [Biete] Eine Karte für ein CL-Spiel | Ostkurve Steh | Ermäßigt