Demo: Kein Bremen-Nord in Nazi-Hand

Harris
Leute es ging doch hier nur darum, dass dieser user einfach nur für ankündigungen/kommentare zu demos geschrieben hat. das ist hier ein fussball forum und kein politik forum. trotzdem hat ja keiner gesagt dass hier nicht für sowas geworben werden darf, nur eben nicht ausschließlich!
bastian
@oXe und breke: Danke für eure Bestätigung, dass ihr euch hier auf ein gleiches Niveau stellt, wie dumme Faschisten. Eine andere (intolerante) Anwort habe ich nicht erwartet. Okay, von oXe schon, aber na ja.

Was man mit so ein klein wenig Provokation erreichen kann...
oXe
Was daran jetzt intolerant ist, dass ich hier keine intoleranten Menschen dulden möchte ist mir nicht ganz klar.

Lassen wir das aber besser. Führt hier zu nix.
bastian
Genau das scheint euer Problem zu sein, nicht zu wissen was Intoleranz ist. Wie gesagt, war es auch nur eine Provokation, einfach um zu sehen, dass man gleich angegriffen wird, sollte man sich liberal zeigen oder euer extremistisches Tun mal ein wenig in Frage stellen.

Ist man nicht für euch, ist man Faschist. Schon klar.

//edit: Das es zu nichts führt, ist auch klar. Thema Intoleranz und so...
Erik
Sommerpause kommt erst noch... das wird ein Spaß!
oXe
Zitat:
Original von Erik
Sommerpause kommt erst noch... das wird ein Spaß!

Gibt es egtl. schon Bilder vom neuen Trikot?
bastian
Wer zum eigentlich Thema noch was sagen will, kann sich bei einem Admin/Mod melden, der wird den Thread dann wieder öffnen.
kopfnuss
sollte ich auf wunsch via pn reinstellen:

Zitat:
Am Dienstag (27. Mai) findet um 19 Uhr eine offene Info - und Mobilisierungsveranstaltung statt. Treffpunkt ist im Sielwallhaus (Sielwall 38)