Erik
Aufgrund der Fragen die ich bekomme, ist es schon sinnvoll das Interview hier zu posten. Vielleicht steigt damit das Verständnis für unser Verhalten usw.
Das meinte ich mit lesenswert.
Bierstandszene
Die Veröffentlichung rechtlich geschützter Texte ist gefährlich- unabhängig davon, ob sie für die Bremer Fanszene interessant sind oder nicht.
Das Zitat könnte für den Admin teuer werden. Kann man latürnich Scheiße finden- aber so tickt die Welt nun mal.
bastian
| Zitat: |
Original von Bierstandszene
Die Veröffentlichung rechtlich geschützter Texte ist gefährlich- unabhängig davon, ob sie für die Bremer Fanszene interessant sind oder nicht.
Das Zitat könnte für den Admin teuer werden. Kann man latürnich Scheiße finden- aber so tickt die Welt nun mal. |
Text deswegen gekürzt. Wer nun noch den ganzen Text lesen möchte, weiß ja, wo er ihn findet.
egal1
Wo kann ich denn jetzt das Interview lesen außer bei Stadionwelt?
breke
Nirgendwo, da es auch auserhalb von diesem Thread geschweige denn von diesem Board gegen Das Lizenzrecht von Stadionwelt verstößt.
Schade, aber so ist es nunmal.
Bierstandszene
Original von egal1
Wo kann ich denn jetzt das Interview lesen außer bei Stadionwelt? |
Nirgends. Und das ist auch gut so- Stadionwelt muß sich auch irgendwie finanzieren.
~Sangue Verde~
Original von Bierstandszene
Original von egal1
Wo kann ich denn jetzt das Interview lesen außer bei Stadionwelt? |
Nirgends. Und das ist auch gut so- Stadionwelt muß sich auch irgendwie finanzieren. |
Korrekt.