"Wir sehn uns schon als Ultras" [Interview WB]

~B52~
Zitat:
„Wir verstehen uns schon als Ultras“

Nach der Auflösung der Eastside vor einigen Jahren ist die Fanszene bei Werder Bremen für Außenstehende etwas unübersichtlich geworden. Stadionwelt sprach mit Frank von den Wanderers über die allgemeine Situation der Fans beim Bundesligisten.

[...]

(Stadionwelt, 22.4.2008)

Quelle: Stadionwelt
Erik
Ein lesenswertes Interview!
tretixe
Trotzdem eigentlich kein frei zugänglicher Inhalt bei Stadionwelt. Ich weiß nicht ob man es dann hier reinstellen sollte.
edinho
Wieso nicht? Nicht jeder hat ein Account bei Stadionwelt..
WB Krayer
Zitat:
Original von edinho

Ich glaube das er deshalb der Meinung war es nicht einfach hier zu veröffentlichen.
tretixe
Zitat:
Original von WB Krayer
Zitat:
Original von edinho

Ich glaube das er deshalb der Meinung war es nicht einfach hier zu veröffentlichen.

Korrekt.
Es hat schon seinen Sinn weshalb Stadionwelt das ganze limitiert, das sollte man respektieren. Sonst könnte ja jeder einfach jeden Artikel rauskopieren und auf einer eigenen Seite publizieren.
drbob1988
Stadionwelt kostet Geld = man muss für Inhalte zahlen

edit: zu spät
chrisdOof
Is doch latte. Wenns die eigene Szene betrifft isses doch okay. Man muss ja nicht alle Artikel wild durchs Netz verbreiten.
chefkoch-rv
ich sag ja zur aussage vom doofen
Trine
finde ich auch, betrifft doch die kurve und die werder fans von daher solllte man es hier auch veröffentlichen können. ihr wollt doch das sich in der kurve was ändert, aber wie solldas passieren wenn ein großteil der fans keine ahnung hat was eigentlich stört?
Aequitas-1899
Das Interview ist für viele hier sehr lesenswert,also warum nicht mal hier veröffentlichen.
mawe svw
Zitat:
Original von Trine
finde ich auch, betrifft doch die kurve und die werder fans von daher solllte man es hier auch veröffentlichen können. ihr wollt doch das sich in der kurve was ändert, aber wie solldas passieren wenn ein großteil der fans keine ahnung hat was eigentlich stört?

Das einzigste Problem was ich sehe, ist das das ganze rechtlich geschütz ist. Wenn das Stadionwelt aber egal sein sollte...wo kein Kläger da kein....

Gutes Interview Frank
Stefan!
Lesenswertes Interview.
virli
Zitat:
Original von WB_MärTö
Lesenswertes Interview.

Da schließe ich mich voll und ganz an. Interessant
Bene_NRW
Irgendwie finde ich das für einen Bremer nicht wirklich lesenswert.
Ivan Yakow
Zitat:
Original von Bene_NRW

Word.

fragen sind meiner meinung eher langweilig und nichts besonderes, die antorten sind kurz und knapp und nicht sehr ausführlich.

persönliche meinung...
Mr. Becks
Ich finde die Fragen/Antworten bringen vieles (aber bei weitem nicht alles) genau auf den Punkt!
Herr-0in
Zitat:
Original von Bene_NRW

ich glaube auch nicht das Stadionwelt das Interview für Bremer geführt hat.
~B52~
Alles Standardfragen die jede andere Gruppe ungefähr auch so beantworten würde.
Bene_NRW
Zitat:
Original von Herr-0in
Zitat:
Original von Bene_NRW

ich glaube auch nicht das Stadionwelt das Interview für Bremer geführt hat.

Das ist mir durchaus bewusst. Meine Aussage war auf die massigen Antworten über mir bezogen die hier alle im Fanszene Bremen Forum schreiben wie lesenswert das Interview ist. Deshalb auch meine Einschränkung auf "einen Bremer nicht" ...