Onkel Alex
Scheiß` drauf....
Stimmung war echt meisterlich. Wenn die Mannschaft das nun auch noch wird....
Stephi
es war der hammer. so eine geile Stimmung habe ich schon lange nicht mehr erlebt...Gänsehaut pur!
Schiller
| Zitat: |
Original von Achim
Original von Olli89
Und warum soll das Lied gewechselt werden, wenn da alle so drauf abgehen?
|
Weils nicht zum Spielstand paßte. Aber daß einige den Unterschied zwischen Stimmung und Anfeuerung nicht erkennen, ist ja nix neues... |
Krass es war lange gut und laut und wurde abgebrochen bzw beendet als es schwächer wurde und du hast trotzdem was zu meckern? Dieses Lied so wie es gestern gesungen war hat sicherlich genauso angefeuert wie 3x Werder rufen!
theile88
richtig!
wobei ich finde wenn man 3mal "werder" ruft hört sich das iwie net so wie werder an, weil die abstände zwischen dem "werder" zu kurz ist... ich wär mal dafür das man das man das "werder" in die länge zieht...
oder wie seht ihr das?
Toni1899
Original von Erik
Es wäre schön, wenn wir diese Saison das Niveau noch öfter erreichen
|
!!!
Original von steffi.k17
es war der hammer. so eine geile Stimmung habe ich schon lange nicht mehr erlebt...Gänsehaut pur! |
seh ich genau sooo...!!!
Original von Onkel Alex
Scheiß` drauf....
Stimmung war echt meisterlich....
|
Original von Schiller
Original von Achim
Original von Olli89
|
Weils nicht zum Spielstand paßte. Aber daß einige den Unterschied zwischen Stimmung und Anfeuerung nicht erkennen, ist ja nix neues... |
Krass es war lange gut und laut und wurde abgebrochen bzw beendet als es schwächer wurde und du hast trotzdem was zu meckern? Dieses Lied so wie es gestern gesungen war hat sicherlich genauso angefeuert wie 3x Werder rufen! |
wo bei man bedenken muss das 3x WERDER nicht so lange geht wie z.b ein dauergesang
---------------------------------------------------------------------------
naja hin oder her gestern war der hamma! und ich hoffe das weiterhin soviele mit ziehen
auch in bremen in
unserer ostkurve!!!
im dem sinne auf eine gute und stimmungsvolle saison!
svw_1899
Sinnlose Diskosion merkt ihr selbst ne? ... So wie gestern sollte es mal immer sein ... mehr als "Bielefeld" haben die Bielefelder auch nicht wirklich hinbekommen ... ich denke der Dauegesang war der absolute Hammer ... und ich denke auch damit hatten wir das Sadion in der Hand ... Ich empfinde das ein Dauergesang mehr sinn hat und vorallem länger anhält als 3x Werder zu rufen ... Und das Lied war wirklich dauerhaft lautstark gesungen .. wo ist da der sinn wenn man Ihn abbricht? Ich empfand es als einen gelungenen Saisonstart!
Toni1899
Original von svw_1899
... Ich empfinde das ein Dauergesang mehr sinn hat und vorallem länger anhält als 3x Werder zu rufen |
Original von Toni1899
wo bei man bedenken muss das 3x WERDER nicht so lange geht wie z.b ein dauergesang
|
habe ich versucht hier zu erklären aber du nimmst mir die wörter aus dem mund!
Original von svw_1899
... Und das Lied war wirklich dauerhaft lautstark gesungen .. wo ist da der sinn wenn man Ihn abbricht? Ich empfand es als einen gelungenen Saisonstart! |
es wurde abgebrochen weil zum schluss nicht mehr alle mit gezogen haben!!! aufgrund mangels an ausdauer oder lust...! trotzdem, war es zeit weise sehr gut im block viele haben mitgezogen und das war für den anfang gar nicht schlecht, und könnte vorerst immer so weiter gehen!
-----------------------------------
und jetzt thema ende! macht nicht die leisteung der leute kaputt die nicht nur beim dauergesanbg mit gesungen haben sondern IMMER, und freu euch über die leichte steigerung der stimmung! und nehmt euch ein bespiel an den leuten die imme rmit singen (auch nach dem 2:2

und jetzt ende!
Andree
Original von Achim
Original von Olli89
|
Was hätte denn deiner Meinung nach zu dem Spielstand gepasst?
Klosti
war das geil.....
es hat zwischenzeitlich einfach alles gepasst!
breke
Original von Andree
Original von Achim
Original von Olli89
|
Was hätte denn deiner Meinung nach zu dem Spielstand gepasst? |
you`ll never walk alone
Toni1899
Original von breke
Original von Andree
Original von Achim
Original von Olli89
|
you`ll never walk alone
|
svw_1899
Wär ganz schön wenn ihr außer billige Smilys auch mal ein wenig Text zum Thema posten könntet ...
winko
Hammer geile Stimmung nur scheisse das nicht immer laut gesungen wurde,das fand ich doof.
manuel
Vielen Dank an alle, die gestern mitgezogen haben. Wegen solchen Momenten wie gestern fahre ich zum Fussball, wenn man für kurze Zeit weiss, dass es gerade keinen Platz auf der Welt gibt, an dem man lieber wäre.
Mein Körper hat so viele Endorphine rausgehauen, dass ich mal locker ne Woche das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriege, wenn ich an den Samstag dnke.
Hoffentlich mehr davon!
Naismith
you´ll never walk alone? das ist doch wohl lächerlich! lieber son richtiger dauergesang als ein lied von dem die hälfte nicht mal den ganzen text kennt ! wer an der stimmung gestern was zu meckern hat, der hat keine ahnung!!!
Achim
Original von Andree
Das übliche Programm plus situationsbezogene Gesänge. Ein gleichförmiger Dauergesang wirkt mit seiner Monotonie eher einschläfernd und ist daher was für Situationen, wo das Geschehen auf dem Platz nicht mehr die ganz große Rolle spielt, z.B. bei ner hohen Führung, nem klaren Rückstand oder wenn die Saison gegessen ist.
Was ich übrigens sehr geil fand gestern: Das "bumm-bumm-hey", da war sogar das Echo von der gegenüberliegenden Stadionseite zu hören.
Alarith
man sollte den post von breke wohl nicht allzu ernst nehmen.
tretixe
Original von Achim
Das übliche Programm plus situationsbezogene Gesänge. Ein gleichförmiger Dauergesang wirkt mit seiner Monotonie eher einschläfernd und ist daher was für Situationen, wo das Geschehen auf dem Platz nicht mehr die ganz große Rolle spielt, z.B. bei ner hohen Führung, nem klaren Rückstand oder wenn die Saison gegessen ist.
|
Gestern war der Dauergesang alles andere als monoton.
Alarith
Original von tretixe
Original von Achim
|
Gestern war der Dauergesang alles andere als monoton. |
Sehe ich auch so. Auch durch das hinhocken beim ohoho kam da richtig "pep" rein und es haben auch mehr leute als üblich mitgezogen.
weiter so am besten nächsten samstag.