runde
| Zitat: |
Original von flipper21
Neue Saison --neuer Versuch!!!!!
Diskutieren gut und schön aber die Antworten müssen am Samstag in Bielefeld kommen!!!! |
warum nicht in NOH jetzt am samstag??
kid till death
| Diskutieren gut und schön aber die Antworten müssen am Samstag in Bielefeld kommen!!!! |
| einfach fressbrett aufreißen, und volldampf geben, wenn du im stadion bist. |
Ich glaube wir brauchen hier mal ein Stimmungs-Thread-Phrasenschwein

Naismith
also die Stimmung in Bielefeld war klasse !
Achim
Original von Naismith
also die Stimmung in Bielefeld war klasse ! |
Nur etwas mehr Abwechslung wär schön gewesen. 15 Minuten lang das selbe Lied, das muß doch nicht sein...
Skywalker
Original von Naismith
Die Stimmung war gut, aber auch sehr begünstigt durch die Seitenwände.
drbob1988
Original von Achim
Original von Naismith
Nur etwas mehr Abwechslung wär schön gewesen. 15 Minuten lang das selbe Lied, das muß doch nicht sein...
|
Waren übrigens 22 Minuten, von mir aus wäre das Lied bis zum Schlusspfiff gesungen worden.
Sehr schöner dauergesang. So muss das sein!
svw_1899
Die Stimmung war geil ... der Dauergesang der Hammer ... Das braucht man keine abwechsung ... Es hat einfach gepasst! ...
Olli89
Original von Achim
Original von Naismith
|
WAS ? das Lied war der Hammer...kein Anderes hätte besser gepasst.
Und warum soll das Lied gewechselt werden, wenn da alle so drauf abgehen? Das tat der Stimmung mal richtig gut..
Ich hoffe, dass das Lied öfters und mit der Begeisterung und dem Hinsetzen gesungen wird.
FascinoBrema
Stimmung war insgesamt recht gut, vorallem der Dauergesang gut laut. Schade nur, dass viele nach dem 2:2 nicht mehr mitgezogen haben. Da hätte uns die Mannschaft nochmal gebraucht
Werder_Fan_aus_DH
Was habt ihr denn dauerhaft gesungen?? Konnte ja leider kurzfristig nicht mehr hin
theile88
deutscher meister svw, grün wie gras und weiß wie schnee...
Werder_Fan_aus_DH
ahja genau das habe ich dann bei Premiere auch noch hören können und war doppelt so Sauer auf meinem scheiß eingeklemmten Nerv
Hab das sogar vor dem TV noch mit gesungen^^
theile88
lool...
da ich es net mitbekomm hatte warum konntest du denn net...?
Werder_Fan_aus_DH
Ich war die letzte Nacht noch im Krankenhaus, weil ich zuhause auf dem Boden gelegen habe und mich nicht mehr bewegen konnte und mir schwarz vor Augen war... Ja und heute kann ich mich immer noch nicht richtig bewegen... Das hätte ich leider im Block nicht ausgehalten
Dafür werde ich Samstag gegen Schalke meine Seele aus dem Hals schreien für den SVW!!!
theile88
ohha ja das ist denn wirklich schlecht... ich hofe ja das man die stimmung aufrecht erhält...
8Merten8
Original von Werder_Fan_aus_DH
Was habt ihr denn dauerhaft gesungen?? Konnte ja leider kurzfristig nicht mehr hin
|
alllleeez deutscher meister svw, grün wie gras und weiß wie schneee das ist unser svw allllleeeeez(2 mal laut),,,oh ohohoho(mit gleicher meldoie 2 mal ganz leise) und dann geht die trommel megast laut los und alle singen geil laut mit .. das ging ab
das noch inenr oskurve ...das wäre geil!
Echter Bremer 93
geilste stimmung seit langen bei einem auswärtspiel!!! einfach nur geeiiilll
Achim
Original von Olli89
Und warum soll das Lied gewechselt werden, wenn da alle so drauf abgehen?
|
Weils nicht zum Spielstand paßte. Aber daß einige den Unterschied zwischen Stimmung und Anfeuerung nicht erkennen, ist ja nix neues...
Erik
Wir ballern einen super Auftritt hin und hier wird über das Lied geschrieben oder alles auf die Seitenwände geschoben.
Es wäre schön, wenn wir diese Saison das Niveau noch öfter erreichen