SVW Supporter
Naja, nicht falsch verstehen. Ich halte ja eigentlich von Internetdiskussionen sowieso nicht allzuviel. Aber wenn man hier schon einen Stimmungsbereich hat, und hier hineinpostet, dann sollte es schon etwas fairer zu gehen. Jeder möchte halt mal seine Gedanken zu diesem Thema loswerden, und es gibt ne Menge Leute die eben noch jünger sind, sich für Stimmung und Ultras interessieren aber einfach noch zu unerfahren, zu jung ect. sind. Dafür finde ich solch ein Forum okay, und jeder der versucht hier fair zu diskutieren sollte auch fair behandelt werden, und nicht mit Spams oder ignoranten Antworten überhäuft werden.
mfg SVW Supporter
Erik
| Zitat: |
Original von XxXMontanaXxX
Man muss hier also erst Leute kennen ausm Forum?
|
Genau das!
| alle unorganisierten Werder Fans treffen |
Und schon seid ihr organisiert
SVW Supporter
Erik, warum ist das dann ein öffentliches Forum, wenn man hier angeblich nur schreiben darf wenn man andere Leute hier persönlich kennt? Und jetzt komm mir bitte nicht damit, das es ja um die Moral ginge, jaja Moral im Internet.
Gruß SVW Supporter
XxXMontanaXxX
Ganz genau!!!
Dann nennt das Forum net Fanszene Bremen, weil ich gehör genauso zur Fanszene wie du oder alle anderen...
Ich wohn zwar net in Bremen aber ich geb trotzdem alles was ich kann um den Verein zu unterstützen!!!
Dann macht aus dem Ding hier n Privates Forum und gut ist....
So ein Blödsinn
Erik
Original von SVW Supporter
Erik, warum ist das dann ein öffentliches Forum, wenn man hier angeblich nur schreiben darf wenn man andere Leute hier persönlich kennt? Und jetzt komm mir bitte nicht damit, das es ja um die Moral ginge, jaja Moral im Internet.
Gruß SVW Supporter |
Bisher habe ich noch nirgendwo was von Moral geschrieben und das wird auch nicht kommen.
Warum? Weil jeder Mensch hier schreiben kann, aber dadurch noch nichts mit der FanSZENE zu tun hat. Diese Szene besteht aus Leuten die sich wenigstens über eine Ecke kennen und dient dem Austausch von Informationen und zum Veröffentlichen von selbigen.
Ihr dürft hier schreiben (sonst wäre es ja geschlossen) aber es interessiert niemanden in der echten Welt. Aufforderungen irgendwas umzusetzen kommen nicht an, wenn man sie irgendwo ins Netz schreibt. Deine Idee musst du selbst realisieren. Jeder kann uns um Hilfe bitten, aber wir sind auch kein Werkzeug irgendwelche Lieder zu singen, mehr Megaphone zu benutzen oder sonstwas.
Die AKTIVE FANSZENE (Denkt nochmal über das Wort nach) zeichnet sich dadurch aus, dass wir wirklich und ganz in echt etwas tun. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich sehen.
Nochmal warum das öffentlich ist: Damit jeder hier uns kontaktieren kann und allgemeine Informationen über Ultra'- und Fanszenen bekommen kann.
SVW Supporter
Erik, ich habe überhaupt nicht über euch geschrieben, und schon garnicht darüber was ihr zu tun und lassen habt. Ich habe lediglich über unorganisierte Fans gesprochen.
Zitat von Erik:
"Ihr dürft hier schreiben (sonst wäre es ja geschlossen) aber es interessiert niemanden in der echten Welt."
Zählst du dich da jetzt eigentlich mit, oder hast du einen anderen Stellenwert? So macht man es sich natürlich gänzlich einfach die Leute zu verjagen, die vllt. ursprünglich mal neugierig waren und vllt. auch mal die ein oder andere "dumme" Frage gestellt haben, die ja jeder Szenekenner weiß.
Achja, und unorganisiert muss nicht gleich heißen das man nichts tut. Gut und gerne mal mit Tino Polster tacheles reden ist doch auch schonmal ein Anfang, findste nicht?
Gruß SVW Supporter
Leo
Du machst dich ein wenig Lächerlich...
wenn ich du wäre würde ich mich mal ein wenig durchs Forum stöbern und dann einsehen, dass das hier schon öfters durchgekaut wurde!
und wie geagt: Handeln!
svw_1899
So siehts aus ... ich weiß garnicht warum die leute immer wieder mit dem selben Thema anfangen ... was hier im Forum geschrieben wird, interessiert eh niemanden auf der Straße ... die Leute heutzutage fahren zum Fußball um sich das Spiel anzugucken und ein Bierchen zu trinken ... nur ganz wenige sind auch supportwillig so wie wir ... und das wird sich wohl auch kaum ändern, wenn immer wieder dieses Thema hier im Forum angeschnitten wird ... geh ins Stadion, supporte, motivier deine Freunde zum Support, je mehr desto besser ... und les dich nächstesmal durchs Forum durch ... denn langsam nervt das Thema "Stimmung" !
SVW Supporter
Jetzt wird mit mir geredet wie ein Erfolgsfan, ich solle ja Stimmung machen, Leute dazu animieren ect...als würde ich das nicht machen. Um es auf dem Punkt zu bringen, man höre und staune, ab und zu ein bisschen Internet lässt sich wunderbar mit Stadion, supporten ect. verbinden. Und wem meine Beiträge so scheißegal sind wie ein Stückchen Kuchen in Amerika, der soll sie doch bitte ignorieren. Ich frage mich nun ohnehin warum dieser Stimmungsthread noch offen ist, aber heftig die Einstellung hier...man hat ja sonst keine Probleme, außer Leute die ein bisschen im Internet über Stimmung ect. labern wollen...
Achja, der vorletzte Beitrag von mir war sichtlich an Erik, somit sind eure Beiträge auch überflüssig, aber das zählt nicht in diesem Kinderspiel oder?
Gruß SVW Supporter
Leo
Wenn dir das hier nicht passt, lösche doch einfach deinen Account anstatt hier rumzuzicken!
mawe svw
Original von Leo
Wenn dir das hier nicht passt, lösche doch einfach deinen Account anstatt hier rumzuzicken! |
Na, Na nicht gleich alle vergrellen, schießlich ist es ja erstmal Positiv das sich SVW Supporter interessiert mit der Sache beschäftigt! Auch wenn es im Internet wenig Sinn macht- siehe Eriks Beiträge.
Marvin_94
Da ich über 800 km von Bremen entfernt bin gibt hier wahrscheinlich jeder nen scheiß auf meine Posts. Und das verstehe ich. Trotzdem, bei den Spielen bei denen ich im Stadion sein durfte ist mir folgendes aufgefallen:
Ultras stimmen ein Lied an, daraufhin singen nur sehr wenige mit.
Begründung: "Ich kenne den Text nicht." oder "Das ist mir zu lang."
Ich kenne auch fast keinen Text, aber ich finde spätestens nach ein- bis zweimaliger Wiederholung kann man mitsingen.
Die Begründung "Das ist mir zu lang." kann meiner Meinung nach nicht gelten, da die selben Leute, wenn sie lange Gesänge bei den Fans anderen Clubs hören, sagen "Wow, das klingt doch mal gut!"
Ich finde das die Ultras ihre Sache sehr gut machen, und wenn die Kurve leise ist dann sind sie die letzten die daran schuld sind...
mfg fringser.22
Farmer
Original von fringser.22
Da ich über 800 km von Bremen entfernt bin gibt hier wahrscheinlich jeder nen scheiß auf meine Posts. Und das verstehe ich. Trotzdem, bei den Spielen bei denen ich im Stadion sein durfte ist mir folgendes aufgefallen:
Ultras stimmen ein Lied an, daraufhin singen nur sehr wenige mit.
Begründung: "Ich kenne den Text nicht." oder "Das ist mir zu lang."
Ich kenne auch fast keinen Text, aber ich finde spätestens nach ein- bis zweimaliger Wiederholung kann man mitsingen.
Die Begründung "Das ist mir zu lang." kann meiner Meinung nach nicht gelten, da die selben Leute, wenn sie lange Gesänge bei den Fans anderen Clubs hören, sagen "Wow, das klingt doch mal gut!"
Ich finde das die Ultras ihre Sache sehr gut machen, und wenn die Kurve leise ist dann sind sie die letzten die daran schuld sind...
mfg fringser.22 |
[Texte] Gesänge aus der Kurve
zu empfehlen!
Marvin_94
Vielen Dank!
Kannte ich aber schon und bin auch schon am lernen fürs nächste Spiel.
mfg fringser.22
Henne!
Ich glaube, "kenne text nicht" "ist mir zu lang" sind eher kleinere faktoren.. in bremen kommt einfach so viel zusammen .. vieles spielt eine rolle, und seid ein paar jahren ist es halt so, das die stimmung nicht so ist wie sie sein sollte.. ich seh dem ganzen optimistisch entgegen und hoffe einfach das es bald wieder besser wird
Marvin_94
Wie schon gesagt: Ich kann das alles nicht so gut beurteilen, wie jemand der jedes Spiel dabei ist. Ich habe nur einen Bericht geschrieben auf Grund meiner Sicht der Dinge.
mfg fringser.22
Henne!
wollte dich damit nicht kritisieren.. wenn du aktiv was gegen die schlechte stimmung tun willst, einfach fressbrett aufreißen, und volldampf geben, wenn du im stadion bist.
Marvin_94
Mir war klar, dass du mich nicht kritisieren wolltest.
mfg fringser.22
EDIT: Das mit dem Mitsingen solltest du mal mehr Leuten sagen...
Nu is aber gut, ist ja schon fast ein Chat geworden.
flipper21
Neue Saison --neuer Versuch!!!!!
Diskutieren gut und schön aber die Antworten müssen am Samstag in Bielefeld kommen!!!!
Arne
Original von flipper21
Neue Saison --neuer Versuch!!!!!
Diskutieren gut und schön aber die Antworten müssen am Samstag in Bielefeld kommen!!!! |
One man army?!