Fahrt nach Hamburg

gu2006
moin,
ich suche noch ne mitfahrgelegenheit nach stellingen und zurück.
weiss noch ob ein platz in bus oder so frei ist
danke
achso nartürlich ab bremen
kallebo
wird mit zu gefahren.
gu2006
und wann gehst los
Schrage
Lohner
Ich denke , dass er wissen will , wann der große teil der werder fans hinfährt...da hilft ihm die seite der deutschen bahn auch nicht viel
drbob1988
Zitat:
Original von Lohner
Ich denke , dass er wissen will , wann der große teil der werder fans hinfährt...da hilft ihm die seite der deutschen bahn auch nicht viel

Dann soll er das auch in einem vernünftigen Satz ausdrücken.
SVW-Gigant
Würd sagen, dass es egal ist, weil für Viele ist es der Kracher der Saison (wie im Mai 2006) so dass sämtliche Züge proppenvoll sein werden
Es lohnt sich also wieder richtig, mit dem Black Ticket zu reisen
Erik
Hier gibt es ein paar Verbindungen. Du wirst garantiert fündig.
Coach
Moin,

wir hätten noch 2Plätze auf dem Ticket frei. Nur müssen wir erstmal feststellen, wann der ganze Haufen fahren will...
SVW-Gigant
Wie gesagt, es werden mehrere "Haufen" losfahren zu unterschiedlichen Fahrtzeiten, da der ME wieder nur so aus 4-5 Wagen pro Zug bestehen wird...
Coach
Wer fährt auch noch um 16.28 ab HB Bhf?
gu2006
Sorry das ich mich falsch ausdrückte , meinte nartürlich wann der zug genommen wird wo die meisten mit fahren.
Dumbo
16.28 hört sich gut an

fahren da die meisten ?
drbob1988
Wer soll dir das beantworten?
7Down
Moin,
hat vill jmd, der evtl mit dem Auto von Bremerhaven nach Bremen fährt und dann mit dem Zug weiter, zumindestens noch nen Platz aufem rückweg frei? Weil der letzte zug von Bremen nach Bremerhaven i-wann kurz nach 0Uhr fährt und den bekommt man ja bestimtm nichmehr. Also wenn dann noch jmd nen Platz frei hat bitte per pn melden

mfg
phifa88
Also um 16.28 Uhr Abfahrt Bremen??? Oder wo fährt die Masse mit?? Wo steigt man da denn dann aus??
Jay Kay
Fahr einfach zum Bahnhof und gut ist!
Hier haben jetzt 2 Leute geschrieben das 16:28 Uhr eine gute Zeit ist, aber sind zwei Leute auch die Masse? Nein!

Also kann dir niemand deine Frage beantworten.
phifa88
Wie sieht das mit Tickets aus?? Ist das dann zuzordnen?? Wer auf welchem Ticket fährt?? Oder wird gar nicht kontrolliert???

Welche station müsste ich denn aussteigen in Hamburg?
Thorben
Leo
Bin ich Jesus?
Woher soll man wissen ob Kontrolliert wird?!
Und ich denke, dass du einfach der Masse folgen solltest, die wird dich schon zum Stadion führen!