Fahrt nach Hamburg

The sky was pink
Zitat:
Original von Jay Kay
Ich stell es einfach mal hier rein!

Zitat:
Allen Werder-Anhängern, die am Mittwoch, 07.05.2008, leider nicht zum großen Nordderby nach Hamburg reisen können, bietet das Bremer Fan-Projekt die Möglichkeit, das Spiel gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre und live auf einer Großbildleinwand im OstKurvenSaal des Weser-Stadions zu verfolgen.

Die Pforten werden ab 19.00 Uhr geöffnet, der Eintritt ist kostenlos. Außerdem werden verschiedene Getränke und Snacks angeboten. Es herrscht jedoch kein Verzehrzwang.

Auch das letzte Bundesliga-Spiel von Werder am Samstag, 17.05.2008, um 15.30 bei Bayer Leverkusen wird live im OstKurvenSaal zu sehen sein.

looool gemüdlche atmosphäre is in hamburg auch ^^^
crove
Zitat:
Original von The sky was pink
Zitat:
Original von Jay Kay
Ich stell es einfach mal hier rein!

Zitat:
Allen Werder-Anhängern, die am Mittwoch, 07.05.2008, leider nicht zum großen Nordderby nach Hamburg reisen können, bietet das Bremer Fan-Projekt die Möglichkeit, das Spiel gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre und live auf einer Großbildleinwand im OstKurvenSaal des Weser-Stadions zu verfolgen.

Die Pforten werden ab 19.00 Uhr geöffnet, der Eintritt ist kostenlos. Außerdem werden verschiedene Getränke und Snacks angeboten. Es herrscht jedoch kein Verzehrzwang.

Auch das letzte Bundesliga-Spiel von Werder am Samstag, 17.05.2008, um 15.30 bei Bayer Leverkusen wird live im OstKurvenSaal zu sehen sein.

looool gemüdlche atmosphäre is in hamburg auch ^^^

Richtig, scheiss auf Karte oder nicht... Sorry, aber das ist das Derby, da geht es um mehr als NUR EIN SPIEL !!! Mit massen auftreten ist angesagt...!!!
SVW-Gigant
Zitat:
Original von JulianLohne
Stimmt....

Wohne ja nu in Bremen...

Deshalb ab Bremen nach HH!

www.bahn.de reicht vollkommen aus!

@crove
Erzähl das mal den ganzen Erfolgsfans, die alle Premiere im Wohnzimmer haben Schottische Verhältnisse werden wir nie hinkriegen...
gu2006
werden wir auch nicht hin bekommen, das wir mal mit 2000-3000 leute durch ner stadt laufen wie die schotten oder hamburg oder zb nürnberg, die inner woche mit 3000 leute nach lissabon reisen und wir in braga mit naja nicht mal 100 leuten.

nu gehe ich zurück zum thema hätte jemand noch ein platz frei für den zug um 16.28 ???
phifa88
Ja wir sind auch zu zweit und suchen noch bei wem wir auf wochenend ticket mitfahren können......

@gu2006 : Wissen noch nicht welchen Zug wir nehemn, vllt auch den eine STunde vorher sont wären wa schon zu dritt :-D
drbob1988
Mittwoch = Wochenende

Stellt euch ans Gleis und fragt mal rum..
evil uncle
Zitat:
Original von phifa88
Ja wir sind auch zu zweit und suchen noch bei wem wir auf wochenend ticket mitfahren können......

@gu2006 : Wissen noch nicht welchen Zug wir nehemn, vllt auch den eine STunde vorher sont wären wa schon zu dritt :-D

Schön mittwochs auf 'nem Wochenendticket...

Leute gibts...
Gremlin
...gibt auch tatsächlich leute die sich über jeden scheiß aufregen.
evil uncle
Zitat:
Original von Gremlin
...gibt auch tatsächlich leute die sich über jeden scheiß aufregen.

Der ganze Thread ist doch ein ganzer Aufreger...
Wann fahren alle?
Wie komm ich zum Stadion?
usw.

Klar kann man einfach drauf scheißen und am besten gar nicht hier lesen, aber aus dem Willen, vllt. noch eine nützliche Info zu kriegen oder eine sinnvolle Frage beantworten zu können, macht mans doch.

Alles Weitere bei Interesse per PN.
Trine
Zitat:
Original von evil uncle
Zitat:
Original von phifa88

Schön mittwochs auf 'nem Wochenendticket...

Leute gibts...

Niedesachsenticket... gilt bis HH
Jay Kay
Ja man, aber kein Wochenendticket
kr4ps
ja man, dann hat er sich vielleicht verschrieben, weil es für ihn dann doch noch nicht der Normalfall ist, dass Mittwochs BuLi ist.

Mein Gott..ihr habt Probleme..
Trine
deshalb ja auch der hinweis einens niedersachentickets weiß ja auch net jeder dass die bis hh und hb gültig sind
gu2006
Könnten mir jemand sagen wann die grössere menge mit den zug fährt um 15.28 oder 16.28 wäre nett
der K.
Zitat:
Original von gu2006
Könnten mir jemand sagen wann die grössere menge mit den zug fährt um 15.28 oder 16.28 wäre nett

link
gu2006
sehr grosses danke an dich
7Down
schönen dank noch mal an die jungs von eisern bremen, die mich mitgenommen haben
Farmer
danke dem HVV tolle tour mit denen !
SVW-Gigant
Sollteste eher den Spassten aus HH für danken, die dann so T-Shirt mit "Fussballfans sind keine Verbrecher" usw tragen.
hansen
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Sollteste eher den Spassten aus HH für danken, die dann so T-Shirt mit "Fussballfans sind keine Verbrecher" usw tragen.

Geh' mal schlafen!