phifa88
Wann ist man dann wieder in Bremen??
phifa88
Ja weiß leider nicht von welchem BHF aus. WIe kommt ihr denn alle hin, dass ihr mir das auf anhieb nicht sagen könnt?
Schrage
Fragen über Fragen...
Guck doch einfach vom HBF Hamburg aus. (Die Züge werden wohl nicht all zu lange Halt zwischen denn Bahnhöfen machen). Dann müsstest du auch ne ungefähre Zeit wissen.
SVW-Gigant
| Zitat: |
Original von phifa88
Wer auf welchem Ticket fährt?? Oder wird gar nicht kontrolliert??? |
Ruf doch bei der Bahn an und frag, ob der Schaffner dann Lust hat, durch einen völlig überfüllten und verwahrlosten Zug mit pöbelnden Fussballfans zu stampfen. Nein hat er nicht. Und wenn, der kleine Junge auf dem Clo hat das Ticket, passt schon
Achja und 16:28 ist ne super Zeit! Nehmen wir auch.
phifa88
Auf jeden, so ein "Hinweiß" hab ich mir erwünscht.... also keine Tickets...
Wie kommt ihr denn nach Hamburg??
SVW-Gigant
Naja, Dein Ticket hast Du ja hoff., das für die Arena, ist auch für den HVV gültig. Und die anderen werden wohl mit Zug oder Auto fahren.
Dumbo
das ticket igilt ab tostedt
also müsst ihr wohl 3 haltestationen hoffen das kein schaffner kommt
phifa88
Oder doof tun...... oder einfach sagen der kerl mit dem ticket ist wech....
7Down
Original von 7Down
Moin,
hat vill jmd, der evtl mit dem Auto von Bremerhaven nach Bremen fährt und dann mit dem Zug weiter, zumindestens noch nen Platz aufem rückweg frei? Weil der letzte zug von Bremen nach Bremerhaven i-wann kurz nach 0Uhr fährt und den bekommt man ja bestimtm nichmehr. Also wenn dann noch jmd nen Platz frei hat bitte per pn melden
mfg |
oder fährt jmd direkt mit dem auto von Bremerhaven (oder in der nähe) nach HH, der mich dann aufen Rückweg mitnehmen könnte?
phifa88
Noch eine Frage.... was wird vermutet welchen Zug genommen wird von den meisten??? der um 16.28 ??? Will die Stimmung in den videos im Internet erleben und daher ist mir die Antwort wichtig.
edinho
Trag doch lieber zur Stimmung im Stadion bei
Skywalker
Hat noch jemand eventuell Platz im Auto aus der Region Verden nach Stellingen? 2 freie Plätze wären wünschenswert!
Jay Kay
Ich stell es einfach mal hier rein!
Allen Werder-Anhängern, die am Mittwoch, 07.05.2008, leider nicht zum großen Nordderby nach Hamburg reisen können, bietet das Bremer Fan-Projekt die Möglichkeit, das Spiel gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre und live auf einer Großbildleinwand im OstKurvenSaal des Weser-Stadions zu verfolgen.
Die Pforten werden ab 19.00 Uhr geöffnet, der Eintritt ist kostenlos. Außerdem werden verschiedene Getränke und Snacks angeboten. Es herrscht jedoch kein Verzehrzwang.
Auch das letzte Bundesliga-Spiel von Werder am Samstag, 17.05.2008, um 15.30 bei Bayer Leverkusen wird live im OstKurvenSaal zu sehen sein. |
crove
Suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Leute aus dem Raum Oldenburg/Delmenhorst, wäre aber auch das kleinste Problem nach HB zum Stadion zu kommen...
mfg Alan
The Passenger*
Original von Jay Kay
Ich stell es einfach mal hier rein!
Allen Werder-Anhängern, die am Mittwoch, 07.05.2008, leider nicht zum großen Nordderby nach Hamburg reisen können, bietet das Bremer Fan-Projekt die Möglichkeit, das Spiel gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre und live auf einer Großbildleinwand im OstKurvenSaal des Weser-Stadions zu verfolgen.
Die Pforten werden ab 19.00 Uhr geöffnet, der Eintritt ist kostenlos. Außerdem werden verschiedene Getränke und Snacks angeboten. Es herrscht jedoch kein Verzehrzwang.
Auch das letzte Bundesliga-Spiel von Werder am Samstag, 17.05.2008, um 15.30 bei Bayer Leverkusen wird live im OstKurvenSaal zu sehen sein. |
|
Sollen sie doch ohne Karte zum Derby fahren!!
JulianLohne
Suche MFG mit Auto nach Hamburg hin und Rück!
Angebote per PN!
crove
Original von JulianLohne
Suche MFG mit Auto nach Hamburg hin und Rück!
Angebote per PN! |
Ist immer extrem angebracht zu erwähnen, wo man denn genau wohnt... Der Nick muss ja nix heissen...
JulianLohne
Stimmt....
Wohne ja nu in Bremen...
Deshalb ab Bremen nach HH!
7Down
Original von 7Down
Original von 7Down
Moin,
hat vill jmd, der evtl mit dem Auto von Bremerhaven nach Bremen fährt und dann mit dem Zug weiter, zumindestens noch nen Platz aufem rückweg frei? Weil der letzte zug von Bremen nach Bremerhaven i-wann kurz nach 0Uhr fährt und den bekommt man ja bestimtm nichmehr. Also wenn dann noch jmd nen Platz frei hat bitte per pn melden
mfg |
oder fährt jmd direkt mit dem auto von Bremerhaven (oder in der nähe) nach HH, der mich dann aufen Rückweg mitnehmen könnte? |
suche imme rnoch ne mitfahrgelegenheit... ich geb auch ordentlich bier aus

(natürlich nicht für den fahrer..)