Ermittlungen gegen Gerhard Tremmel

gruen-weiss WB
Also ich finds einfach nur lächerlich, das haben schon zig andere vor ihm gemacht

HIER
KL91
Böse, böse vom Herrn Tremmel.
SVW-Gigant
Jo. Er ist halt nur der Dumme, weils mal rausgekommen ist.
El Patricio
Spektakulärer fand ich da das kollektive "Stuttgarter Arschlöcher" vom Karlsruher Rathausbalkon nach der Aufstiegsfeier, von den KSC-Spielern angestimmt oder wenigstens laut mitgesungen.
Da finde ich die Sache hier im Vergleich harmloser....
Mr. Becks
Da wieder so ne Welle zu machen is doch schwachsinn.
Tremmel is auch nur n Mensch, der Emotion zeigt un fertig!
Ludi
Völlig lächerlich! Wir sind beim Fußball und nicht beim Dressurreiten!
flashk2
Lächerlich! Es wird doch immer "Identifikation mit dem Verein" gefordert!

MfG
|Timo|
Und die Identifikation zeichnet sich nur durch Hass auf den Gegner aus, ne?
Lohner
er hat nunmal ne vorbildfunktion....und die herren vom dfb haben sicher angst , dass durch sprüche wie "scheiß hansa rostock , scheiß dynamo dresden , scheiß hertha bsc berlin" der hass auf diese vereine noch geschürt wird....
Echter Bremer 93
die haben auch keine hobbys ermitteln wegen jedem scheiß statt so scheiß doktoren in den dfb zu wählen sollten sie ma richtige fans da einstellen die würden sowas auch verstehen
gruen-weiss WB
Zitat:
Original von Echter Bremer 93
die haben auch keine hobbys ermitteln wegen jedem scheiß statt so scheiß doktoren in den dfb zu wählen sollten sie ma richtige fans da einstellen die würden sowas auch verstehen

Das mit den Fans meinste nicht ernst oder? Die würden sowas zwar tolerieren,aber ob das so gut wäre? Ich denke die "Doktoren" haben in den anderen Gebieten des DFB's weitaus mehr Kompetenz Gibt ja noch andere Bereiche um die sich gekümmert werden müssen.
El Patricio
Meines Wissens ist der Dr. Theo promovierter Jurist und ehemaliger Staatsanwalt (und kein Mediziner, falls das jemand denkt).
Was Rechtsfragen angeht dürfte er also die nötige Kompetenz haben. Wenn seine Leute also ermitteln....
Trotzdem: KSC fand ich damals wesentlich krasser. Aber vermutlich hat man Angst, dass im bösen, gewalttätigen Osten damit noch mehr Hass geschürt wird.
flashk2
Zitat:
Original von |Timo|

Nicht nur, aber warum nicht zum Teil? Geht mir und anderen doch schließlich genauso!

MfG
Tobi
Zitat:
Original von flashk2
Zitat:
Original von |Timo|

Nicht nur, aber warum nicht zum Teil? Geht mir und anderen doch schließlich genauso!

MfG

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, liebst du deinen Verein, weil du den Gegner hasst?
da cunha
Tremmel muss 10.000 Euro Strafe bezahlen !
flashk2
Zitat:
Original von Tobi
Zitat:
Original von flashk2
Zitat:
Original von |Timo|

MfG

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, liebst du deinen Verein, weil du den Gegner hasst?

Nein! Ich liebe unseren Verein aus anderen Gründen. Aber wenn man einen Verein liebt und hinter ihm steht gehört es für mich dazu seine größten Rivalen zu hassen, bzw. nicht mit ihnen zu symphatisieren.

MfG