Varwig
Das Event Trikot wird vermutlich Dunkelblau.
evil uncle
Mh... für Fotomontagen fast schon zu realistisch...
Das lila ist natürlich nicht so prall.
EDIT:
Alles klar, Danke für die Info, Gunna.
olf
das beruhigt mich... danke gunna.
Trine
naja das lila muss nun wirklich nicht sein aba die anderen beiden sind doch ok
Varwig
Das Blau steht aber so gut wie fest.Mein Trainer ist Chef von einem Sportgeschäft der die ersten Vorlagen für die Trikots bereits erhalten hat.
olf
blau geht ja wohl gar nicht. sind die denn mit dem klammerbeutel gepudert? BLAU???
evil uncle
| Zitat: |
Original von olf
blau geht ja wohl gar nicht. sind die denn mit dem klammerbeutel gepudert? BLAU???
|
Können wir, jetzt wo sich herausgestellt hat, dass es nicht die neuen Trikots sind, diese Diskussion für das Sommerloch lassen?!
WerderNaT0R
hm abgesehen davon das es fälschungen sind und die ersten beiden ma ga nich gehn, find ich doch die idee mit dem schwarzen gar nicht mal schlecht, .. bis auf die gelben kappa zeichen^^
Brady
Also mir persönlich gefällt die Raute in der Mitte nicht (schwarzes Trikot), finde die gehört dahin, wo sie immer ist... Aber mal sehen, was bei rauskommt, wenn ide endgültigen Trikots vorgestellt werden!!!
hecki
Original von evil uncle
Können wir, jetzt wo sich herausgestellt hat, dass es nicht die neuen Trikots sind, diese Diskussion für das Sommerloch lassen?! |
Wär echt ganz nett!
breke
...und ich höre schon die "wenn wir wollen kaufen wir euch auf" Gesänge nächstes Jahr in WOB.
Bitte nicht VW, es gibt (fast) nichts was mir unsympathischer erscheint.
Herr-0in
da stimme ich zu, aber ich verstehe net wieso Bremen jedes Jahr einen neuen Trikotsponsor hat. Dachte der Vertrag mit Citybank wäre so toll und gut.
Zascha
Original von Herr-0in
da stimme ich zu, aber ich verstehe net wieso Bremen jedes Jahr einen neuen Trikotsponsor hat. Dachte der Vertrag mit Citybank wäre so toll und gut. |
Es geht wohl eher nicht um einen neuen Hauptsponsor, sondern einen neuen Nebensponsor-Partner!
Herr-0in
achso alles klar.
evil uncle
Ob die Herren ihre Hummer und Ferraris für einen VW eintauschen wollen...?
EiKe.I.S
Original von evil uncle
Ob die Herren ihre Hummer und Ferraris für einen VW eintauschen wollen...?
|
Natürlich. Den Reizen eines Polo Crossover kann man nicht wiederstehen.
Bin mir ziemlich sicher, dass das zu 100% was wird mit Werder. Soll jetzt nicht heißen, dass ich froh darüber bin. Ausserdem bin ich mal gespannt wie weit Sie Sponsoren werden wollen. Ich glaube nicht, dass es nur bei ein paar Werbebanden bleibt. Gott sei dank bekommen wir jetzt die Kurven ran an den PLatz sonst könnten die ja noch auf die Idee kommen ein kleines Autohaus zwischen uns und dem Platz zu errichten like Berlin
drbob1988
Warum wird hier eigentlich über VW diskutiert? Schaut euch den Namen des Topics an.