Neues Trikot!?

der K.
"Trikottausch": Kappa und Werder präsentieren neue Trikots

wol
Matinho
Zitat:
Original von der K.
"Trikottausch": Kappa und Werder präsentieren neue Trikots

wol

Spätzünder.
Dass man die Trikotpräsentation an einem Event aufziehen kann, hätte T.Polster & Friends schon viel früher einfallen müssen.
Trikotbunnys, Pyroshow und bezahlte "Einpeitscher".
Da muss ich hin!

Aja..und nicht, dass die ersten 100 Trikots verschenkt werden. 100 Glückliche dürfen dafür zahlen. 100 * 64,95€ = 6495€ Umsatz.
YES!
Werder_Fan_aus_DH
Ich werd nicht extra hinfahren, dass lohnt sich gar nicht. Zugfahrt kostet mich knappe 30€, wenn ich Glück hab kriege ich ein Trikot ab, wenn ich pech habe nicht. Bedeutet ich bestell online^^
evil uncle
Zitat:
Original von Matinho
Aja..und nicht, dass die ersten 100 Trikots verschenkt werden. 100 Glückliche dürfen dafür zahlen. 100 * 64,95€ = 6495€ Umsatz.
YES!

Muss man die ernsthaft bezahlen? Ich glaube nicht, oder?!

EDIT: So ein Quatsch war mein 1000. Post...
kallebo
3 Kappa Models werden leute auserwählen die ihr TShrit, was sie gerade anhaben, mit dem Werdertrikot tauschen!

Alternativ wird der mobile WerderFanshop vor Ort sein und die erste Auflage unters Volk bringen!
1S8V9W9
Mhh es wird nur 2 neue Trikots geben.Das Heimtrikot wird beibehalten und wird das Auswärts-trikot. http://www.werder-fanshop.de/ Es kostet schon wieder 67,50€.

Hab ich das richtig gelesen,dass es am Donnerstag nur begrenzte Mengen an Trikots im Fan-shop gibt?Also wird das neue Trikot ja doch nicht am Donnerstag für alle zu erwerben sein?!?!
Skywalker
In der heutigen Kreiszeitung wird das neue Werder Trikot präsentiert, es soll wohl irgendwo durchgesickert sein. Also gehe ich mal davon aus, weil ich die Kreiszeitung als seriös einschätze. Gewöhnungsbedürftig mit der Raute in der Mitte und wenns wirklich so ist, dann auch sehr gequetscht mit dem Brustring und dem Sponsor. Könnte aber genau deshalb der Renner werden.

Neue Trikot

Morgen lüftet Werder sein Trikot-Geheimnis - zwischen 14 und 16 Uhr werden das neue Heim- und das neue Event-Outfit auf dem Bremer Bahnhofsvorplatz offiziell vorgestellt. Doch schon jetzt sind einige interessante Details durchgesickert. Der Vizemeister geht mit einem Balken auf der Brust in die kommende Saison. Der besondere Clou: Die Werder-Raute wird nicht mehr links (über dem Herzen der Profis), sondern in der Mitte platziert sein.

Das Heimtrikot ist weiß, das Event-Outfit schwarz, der dicke Balken (oberhalb der Werbung für Hauptsponsor Citibank) jeweils grün. Im Programm bleibt der bisherige grüne Dress, der in der nächsten Spielzeit vornehmlich auswärts getragen werden soll.

Für die offizielle Vorstellung hat sich der Bundesligist ein besonderes Schmankerl für die Fans einfallen lassen. Unter dem Motto "Mein letztes Hemd für das neue Werder-Trikot" findet morgen am Bahnhof eine große Tauschaktion statt. Drei Models vom Ausrüster Kappa wählen 100 Fans aus, die für ein Kleidungsstück (Pullover, T-Shirt oder Trikot) das neue Werder-Outfit bekommen können. • 28.05.2008

@ Erik: Dann nehm mal bitte ab heute keine Trikot basteleien mehr an und dann gucken wir mal wer am ehesten dran war am Original
evil uncle
Wenns das wirklich ist, wäre ich zufrieden.
Die großen Kappa-Logos auf den Schultern und der Sponsor könnten natürlich noch weg, aber ansnsten recht angenehmes Design und es ist grün-weiß!
Einzelfahrer
Zitat:
Original von Skywalker
Der besondere Clou: Die Werder-Raute wird nicht mehr links (über dem Herzen der Profis), sondern in der Mitte platziert sein.

Wenn das mal kein Zeichen der Gmbh und Co KG ist.
1S8V9W9
Mhh sieht nicht schlecht aus wenn es das ist.Aber das ist nicht weiss das geht ins blaue über kann man auch auf diesen Bild sehn.

Naja abwarten Morgen ist es ja soweit. Auch wenn erstmal nur in limitierter Auflage.
Bierfreund08
Die Raute in der Mitte gefällt mir irgendwie nicht
Werder-Tina
Ich werde morgen auch versuchen mein Trikot am Bahnhof gegen ein neues zu Tauschen
Kapuzineräffchen
Scheinbar gar kein orange mehr!
Erik
Zitat:
Original von Werder-Tina
Ich werde morgen auch versuchen mein Trikot am Bahnhof gegen ein neues zu Tauschen

Zieh lieber was wertloseres an. Ein T-Shirt für 10 Euro oder so. Es muss kein Trikot sein.
Bocki
Zitat:
Original von Kapuzineräffchen
Scheinbar gar kein orange mehr!

Also ich hab nich viel erwartet aber wenns das wirklich wird könnt ich damit glaub ich gut Leben.

Wenn jetzt noch der Schnitt ein bisschen besser wird Sprich das es nichtmehr so Eng anliegt dann wärs iO, aber da glaub ich nich dran ^^
Mr. Becks
Abwarten und Becks trinken!
W-A-B
das errinert mich irwie an Adidas
chrisdOof
Ich kann damit nur leben wenn da wirklich kein Blaustich drin ist.
Auch wenn das Foto in dem Artikel ein verwurstetes Internetbild ist, gehen die Dinger bei ner Zeitung immer durch die Grafikabteilung, die hätten was auf die Finger bekommen wenn sie den Blaustich nicht rausgedreht hätten. Das Blau erinnert auch etwas an diesen grausamen Citybank-Event-Lappen den unsere Jungs in Wolfsburg mal tragen mussten. Wundern würde es mich nicht. Sollte es wirklich weiß sein, bin ich stolz und freue mich.
Lohner
die raute in der mitte? oh man , bitte nicht!
Zascha
habe ich hier nicht letztes jahr diverse Vorschläge von eben diesen Forenbesitzern gesehen, wo die Raute in der Mitte war und auch als gut befundet wurde? Und dieses jahr höre ich nur negatives, wie eigentlich immer zu den neuen Trikots oder im Internet kursierenden Gerüchten!