Zascha
OHA

Da wird ein Riesenandrang sein!
Und vor allem schon in 3 Tagen!!!!
Viel zu früh, uns wird das Sommerlochs-Thema gestohlen! Also wir haben nur noch drei Tage Zeit um alle Möglichkeiten hier vorher zu diskutieren!
Schmeißt Trikotvorschläge in die Runde
SVW-Pfalz
Vielleicht wollen sie uns ja auch mit dem "Papageidrei" überrumpeln
Farmer
Da werden tausende Leute sein. Stell mir das ma so vor, dass die das Trikot in XXXXXXXX-Format vom Hallendach hängen lassen... wird ein toller tag
KL91
Wie bist du auf den Link gekommen ? Ich kann bei werder.de nichts finden.
Erik
| Zitat: |
Original von Zascha
Viel zu früh, uns wird das Sommerlochs-Thema gestohlen! Also wir haben nur noch drei Tage Zeit um alle Möglichkeiten hier vorher zu diskutieren!
Schmeißt Trikotvorschläge in die Runde
|
Nein zum modernen Fußball!!!
Ich lobe für das beste Trikot das ihr mit Paint erstellen könnt eine Prämie aus. Mindestens 10 Trikots müssen bis zum 29. Mai gepostet werden, dann gibt es irgendwas tolles (Sticker, Bier oder so... mal sehen

)
Skywalker
Original von KL91
Wie bist du auf den Link gekommen ? Ich kann bei werder.de nichts finden. |
Indem du auf das Popup bei werder.de klickst, dann öffnet sich das Fenster mit dem Link!
Flachzange
Original von Erik
Nein zum modernen Fußball!!!
Ich lobe für das beste Trikot das ihr mit Paint erstellen könnt eine Prämie aus. Mindestens 10 Trikots müssen bis zum 29. Mai gepostet werden, dann gibt es irgendwas tolles (Sticker, Bier oder so... mal sehen
) |
wooooooooot
Erik hat die Spendierhosen an.
1S8V9W9
Hat jemand mal ein Link,wo man das Neue Trikot sehen kann?
Naja 3 Tage noch.
Erik
Ich habe bisher ein Trikot erhalten. Es besticht durch ähhh... Innovation. Ich würde glatt sagen: Reine Kopfsache.
Vielleicht poste ich heute abend mal die Hälfte
Wer Photoshop etc. benutzt wird als Cheater inklusive kleinem Geschlechtsorgan beschimpft. Das ist knallharte Wettbewerbsverzerrung.
D4eMoN
Wie siehts denn aus alte Trikots einbinden??? Ist auch Paint.NET erlaubt???? Das würde mich noch interessieren
Flachzange
Original von Erik
Ich habe bisher ein Trikot erhalten. Es besticht durch ähhh... Innovation. Ich würde glatt sagen: Reine Kopfsache.
Vielleicht poste ich heute abend mal die Hälfte
Wer Photoshop etc. benutzt wird als Cheater inklusive kleinem Geschlechtsorgan beschimpft. Das ist knallharte Wettbewerbsverzerrung. |
Moment moment
Du kannst doch nich schon welche posten
Ganz oder garnich Herr E.
Erik
Unfassbar, aber es gab in den letzten zwei Stunden 5 (!) neue Einsendungen.
Interessanterweise sehen alle sehr ähnlich aus. Wenn wir tausend Trikots in dem Stil hinbekommen, gilt es als repräsentativ und wir können als offizielle Meinungsumfrage zum Verein gehen, finde ich
Herausheben möchte ich ein Meisterwerk, welches ohne jegliches Hilfsmittel entstanden ist. Allein Paint, die Pinselfunktion und der gute alte Farbtopf kamen zum Einsatz. Das nenne ich historische Arbeit
Ich gebe Flachzange allerdings Recht. Ich warte natürlich bis 3 hübsche Mädels und solche die es werden wollen (Bitte ein Schreiben warum ausgerechnet DU es sein musst. Bewerbungen per PN an mich.) am Bahnhof 7 Burger schnorren und an die ansässigen Punks verschenken. Diego und ich werden dann den glücklichen Gewinner mit Megaphon von der Hochstraße präsentieren.
Tapir
Gerade habe ich einen sehr schicken Entwurf gemacht
(selbstverständlich nur mit Paint: Stift, Sprühdose, Pinsel)
(der sicher ziemlich anders aussieht als die 5, die "interessanterweise alle sehr ähnlich aussehen",

)
PN an Erik fertig gemacht,
abgesendet,
aber:
| Benutzer »Erik« möchte keine privaten Nachrichten von Ihnen empfangen. |
tja.
Erik
Da mach ich doch mal eine Ausnahme. Wieso ich gerade dir verbiete PNs an mich zu schicken, verstehe ich selber nicht. Also los!
>>>KloPPi<<<
Moin
kannst du nicht mal die einsendungen reinstellen ich denke viel möchten die mal sehen!
Würde ich auch gut finden naja hau rein

Ultras niemals Aufgeben
Erik
Das ist ja fies für die bisherigen Einsendungen.
Es gibt bisher Heim- und Auswärtstrikots und sogar schon ein Shirt für die Damen.
Aufgrund der Nachfrage eröffne ich mal 2 Kategorien:
1. So soll es wirklich sein.
2. Das Anti-Trikot gegen irgendwelche Sponsoren. (Das ist schon wirklich anspruchsvoll)
>>>KloPPi<<<
Sonst kannst es ja Donnerstag rein stellen dann kann man ja mal vergleichen mit den neuen Trikots die ja vorgstellt werden!
Naja im Werder Fan-Forum sind auch schon viele und da sehen paar nich schlecht von aus . Die wo Diego die ganzen Trikots anhat naja hau rein

Ultras niemals Aufgeben
Erik
Das ist doch der Spaß. Am 29. Stell ich alles rein.