Neues Trikot!?

1S8V9W9
Ich habe gehört das es leicht in blaue über gehn soll ?!?! MEin sieht bestimmt nciht schlecht aus aber Werder ist GRUEN WEISS !!!!
drbob1988
Komm mal klar... Eventtrikots sind nun einmal andersfarbig.
Majo!
Zitat:
Original von drbob1988

bleib mal locker!
wieso müssen die umbedingt eine andere farbe haben?
so ein schwachsinn!
bchicken
Zitat:
Original von FantasticBremen
Zitat:
Original von drbob1988

bleib mal locker!
wieso müssen die umbedingt eine andere farbe haben?
so ein schwachsinn!

Damit das Trikot auch als Ausweichtrikot genutzt werden kann. WEnn man z.B. gegen Wolfsburg spielt
Majo!
dann kann man aber immernoch an grün festhalten...
nur ein dunkeleres oder ein helleres nehmen!

blau hat in unseren trikots nichts zu suchen!
FERTIG AUS!
drbob1988
Da sieht man mal, dass du keine Ahnung hast. Was war denn dieses Jahr in Wolfsburg?

Wie kommt es zum überraschenden Trikot-Wechsel? "Der VfL möchte in grüner Hose, grünem Hemd auflaufen. Da der Heimverein das bestimmen darf, müssen wir reagieren. Die Schiedsrichter wollen nicht, dass wir das grüne Hemd dagegen tragen, sie möchten nicht, dass wir das grün-weiß geteilte Trikot tragen und sie möchten nicht das olivgrün unseres Eventtrikots sehen. Also müssen wir in die Trickkiste greifen", so Polster, der in dem Beitrag allen WERDER.TV-Usern auch exklusive Einblicke in die Spieler-Lounge des Kabinentrakts gewährt.

bild_topnews2
Kräftiges blau mit feinen gelben Streifen. Lars Unger im Zweikampf 1996.
Eine Premiere sind blaue Trikots bei Werder Bremen allerdings nicht. Unter anderem 1996 kamen zwei verschiedene blaue Varianten zum Einsatz.
Majo!

hätte es da nicht auch ein schlicht weißes trikot getan?
DaBe
Wir haben aber kein weißes Trikot dieses Jahr im Trikotsatz!
Majo!
ich weiß deswegen ja!
man hätte anstatt einem hellblauen ein weißes mit in den trikosatz nehmen können...
D4eMoN
Das Hellblaue ist aber ursprünglich das Torwarttrikot. Insofern haben sie eigentlich garkein Hellblaues im Trikotsatz der Feldspieler. Es wurde warscheinlich gewählt weil es am seltensten benutzt wird.
DaBe
Zitat:
Original von FantasticBremen
ich weiß deswegen ja!
man hätte anstatt einem hellblauen ein weißes mit in den trikosatz nehmen können...

Problem war, das der DFB/DFL unseren normalen Trikotsatz (ganz grün, grün/weiß und oliv) als ok bezeichnet hat, aber der Schiri wollte das nicht.
ALso mussten wir ein Trowarttrikot nehmen. Diese sind hellblau, gelb und lila. Daraus mussten wir eins nehmen oder als letzte Lösung mit orangen Leibchen spielen.
Majo!
du magst recht haben!
trotzdem hat die farbe des erzrivalens nichts in unseren trikots zu suchen!
und nur weil jemand anderes eine andere meinung pflegt muss man ihn nicht gleich beleidigen...
oder was auch immer !
drbob1988

1996/97 Ausweichtrikot

1995/96
1S8V9W9
ICh find das Hell Blaue garnicht mal so schlecht aber wenn schlicht weisses mit etwas blau drinn aber am besten nur GRUEN WEISS !!!
Majo!
als ob ich diese trikots nicht kennen würde...!
trotzdem gefallen sie mir nicht!
Hinni
Das Sommerloch scheint ja nicht lang gewesen zu sein, trotz des guten Wetters. Oder kam manchen hier das Wetter zu doll auf's Gemüt?
Denke man sollte jetz das Sommerloch bis Anfang der neuen Saison verkommen lassen, von mir aus auch schließen und alle neuen Threads löschen darüber oder so!

1. Ist es totaler Schwachsinn jetzt schon über neue Trikots zu diskutieren!
2. Können wir da sowieso nichts dran ändern!
3. Endet das ganz sonst hier schlimmer als in anderen Foren!

Meine Meinung ist ein klares schließen des Threads
Amon
war es nich so, dass kappa spontan nur die blauen liefern konnte,
da andere nich so verfügbar wie gewollt ?

ich persönlich wäre auch für ein reinweisses,
ansonsten schliesse ich mich meinem vorredner an,
sinnloses gesabbel
sektionweyhecarlo
sollten wir nicht eigentlich nike trikots bekommen???

oder ab wann ist das,,,
Alarith
ich meine ab der saison 2009/20010
drbob1988
Der Vertrag mit Kappa läuft bis Sommer 09, was danach kommt, steht noch nicht fest, auch wenn Nike im Gespräch war/ist.