Europa

Tony_Montana
Moin,
ich fahre genre hoppen egal wo hin es geht (meistens zumindest) jedoch habe ich im moment nicht die Leute die mitfahren würden ... Gibt es hier denn welche die noch einen Platz frei haben und selbstverständlich auch offen sind für andere Menschen (sprich mich) -
Grüße
steffiR
freitag 2.5 19h budissa bautzen - ssv markranstädt

samstag 3.5. 13h polonia przemysl - kolbuszowianka kolbuszowa

samsatg 3.5. 17h stal mielec - zurawianka zurawia (ground -30 000er - wird wohl bald abgerissen,daher eine der letzten möglichkeiten!!!!!!!!)

sonntag 4.5. 16h kmita zabierzow - motor lublin

für sonntag morgen wird noch ein spiel gesucht,bis auf bautzen/stal spiele verhandelbar

gefahren wird hin ab bremen über braunschweig,dresden
zurück 2 varianten (je nach mitfahrern)
1. forst,berlin,hannover,frankfurt, hahn
2. dresden, frankfurt,hahn

3 PLÄTZE FREI
Chris-d-B
sry das ich frage, aber was ist hoppen?
Bierfreund08
Kuddel
Wer von euch fährt nach Klagenfurt am Donnerstag (oder ander Spiel) und hat noch Plätze frei oder wie fahrt ihr???
der_Oelder
Zitat:
Original von Kuddel
Wer von euch fährt nach Klagenfurt am Donnerstag (oder ander Spiel) und hat noch Plätze frei oder wie fahrt ihr???

Du weißt ja, dass du wenn dann Wochenendticket fahren musst?
Hast du eigentlich deinen antrainierten Hooligan-Nachwuchs schon über die Anreise informiert? So langsam dürften die doch so richtig heiß auf ihren ersten Einsatz unter deiner Leitung sein!
Roibeaird
Hat hier gerade mal jemand ne Ahnung welcher Verein in Goeteburg oder sonst in Schweden fantechnisch am interessantesten ist? Bin naechsten Monat fuer 7 Tage da, werde es aber vermutlich nicht rueber nach Hammarby schaffen, ich such gerade nach ner Art Ersatz...
Danke im Vorraus!
STS
Zitat:
Original von Roibeaird
Hat hier gerade mal jemand ne Ahnung welcher Verein in Goeteburg oder sonst in Schweden fantechnisch am interessantesten ist? Bin naechsten Monat fuer 7 Tage da, werde es aber vermutlich nicht rueber nach Hammarby schaffen, ich such gerade nach ner Art Ersatz...
Danke im Vorraus!

mir gefällt die szene von örgryte etwas mehr als die des amtierenden schwedischen meisters ifk göteborg. örgryte spielt derzeit aber nur in der 2. liga.
des weiteren lohnen sich noch besuche bei gais göteborg (1. liga) und auch bk häcken (2. liga) hat eine kleine fanszene.
Turiddu Giuliano
Zitat:
Original von Roibeaird
Danke im Vorraus!

Meide Malmö !
Flomf
Irgendjemand ein bisschen mehr Infos über die "Urban Crew Kopenhagen"? (also etwas mehr als Google und Youtube ausspucken)

Bitte PN.
Roibeaird
Zitat:
Original von STS
Zitat:
Original von Roibeaird
Danke im Vorraus!

mir gefällt die szene von örgryte etwas mehr als die des amtierenden schwedischen meisters ifk göteborg. örgryte spielt derzeit aber nur in der 2. liga.
des weiteren lohnen sich noch besuche bei gais göteborg (1. liga) und auch bk häcken (2. liga) hat eine kleine fanszene.

Ich hab mir nun letzen Dienstag GAIS-Ljungskile angeschaut und kann einen Besuch bei denen wirklich nur empfehlen! Sowohl während als auch nach dem Spiel echt sehr nette Action. Danke nochmal für den Tip!