nucleo
| Zitat: |
Tauschbörse
Du suchst irgendetwas oder willst unbedingt was loswerden? Hier hast du die Möglichkeit alles zu suchen, oder auch zu bieten |
That's it.
Ab und an passiert es, dass man
irgendwelchen Scheiß herumliegen hat. Es ist wieder soweit. Ein Schalhersteller hat mir ein Muster seiner Schaffenskunst zukommen lassen, um mich von der Qualität seiner Produkte zu überzeugen. Ein schwerer Jacquard-Schal mit fantastischem Motiv wurde mir zugeschickt:
Diesen möchte ich nun schweren Herzens abgeben. Im Tausch hätte ich gerne ein Bier oder auch zwei. Oder vielleicht eine Niedersachsen-Fahne. Oder einen häßlichen selbstgemalten Doppelhalter. Oder einen anderen Schal gleicher Qualität. Oder was sonst halt so weg muß.
Wer also noch ein sinnvolles Geschenk für den nächsten Geburtstag sucht, ist hier goldrichtig.
Angebote bitte nur hier in den Thread!
Wenn eine passende Offerte eingegangen ist, werde ich mein Angebot beenden, Eile ist also geboten!
GWG
stefan
kanzlerkarre-jan
Von mir wirst du nichts hören ......
hendrik
Ich glaub ich such mal was für dich raus... der Schal is ja mal so richtig schmierig!
kallebo
10 Pfandflaschen á 25ct. macht schon n Paar Öttinger Bier
YC-E Jens
Witzblod, die Moskitos am Rand sind das Logo von dem Essener Eishockeyclub Moskitos Essen...
So nen Schal brauch niemand
nucleo
Moskitos Essen? Danke für die Info. Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin, dabei ist es so offensichtlich:
Also: Ab sofort biete ich einen super Jacquard-Schal der Moskitos Essen zum Tausch an!
C0mandante
Boah sorry, nichts gegen den mir unbekannten Eishockeyverein, aber der Schal ist ja mal mega ranzig...
Kannst ihn ja aufheben und bei irgend einer Weinachtsfeier wo "Häßlich- Gewichtelt" wird (falls dir das was sagt) verschenken...
Wahlweise als Klo- Dekoration oder Dämmmaterial zu gebrauchen...
evil uncle
Ich würd ihn mit den Begriffen "Hool, Ultra, brutal" in der Artikelbezeichnung bei eBay einstellen - ein potentieller Käuferkreis ergibt sich so von selbst.
nucleo
Original von C0mandante
Kannst ihn ja aufheben und bei irgend einer Weinachtsfeier wo "Häßlich- Gewichtelt" wird (falls dir das was sagt) verschenken...
|
Dies ist der Häßlich-wichteln-Thread!
Weihnachten ist noch zu lange hin!
@Hendrik: Schon was gefunden?
chrisdOof
Is die Eisclique da ne gute Gruppe? Lohnt sich das den mal beim Hockey übere Scheibe zu hängen?
Erik
Google spuckt fast nix aus... zumindest nichts sinnvolles
Oklahoma
Ich würde dir als Tauschobjekt folgenden Schal anbieten:

SeñorDingDong
Original von Oklahoma
Ich würde dir als Tauschobjekt folgenden Schal anbieten:
 |
Schande über dich! Zudem der jetzt wohl an Wert gewinnen wird, wenn der Verein nicht mehr existiert
nucleo
@1357: Für ein klose-Trikot wäre ein halber Moskitos-Schal schon zuviel! Moskitos Essen! Das ist nicht irgendwer.
Und dann noch Eisclique!
Mein Favorit ist bis jetzt der Walle-Schal, aber vielleicht kommt ja noch was Spektakuläreres...
Soeren1313
wir wärs mitm fisch?
nucleo
Was fürn Fisch? Ein richtiger? Oder so eine doofe grün-weiße Mütze?
Soeren1313
kein plan ... ma schaun, ob ich n goldfisch (ohne behältnis) günstieg ersteigern kann. andernfalls irgendwas fischiges meiner wahl ausm supermarkt
Erik
Original von Soeren1313
wir wärs mitm fisch? |
Im Hemd von Diddi Beiersdorfer.
Also ein Walle Schal ist ja mit das wertloseste von allem. Ich suche jetzt meinen VfL 07 Bremen Trainingsanzug!
Was meinst du mit "fischig", Sören? Ich hoffe doch nicht die Kassiererin...