Tausche Super Jacquard-Schal abzugeben

Soeren1313
Zitat:
Original von Erik
Zitat:
Original von Soeren1313
wir wärs mitm fisch?

Im Hemd von Diddi Beiersdorfer.

Also ein Walle Schal ist ja mit das wertloseste von allem. Ich suche jetzt meinen VfL 07 Bremen Trainingsanzug!

Was meinst du mit "fischig", Sören? Ich hoffe doch nicht die Kassiererin...

"fischprodukt" um es zu präzisieren
nucleo
Zitat:
Original von Erik
Im Hemd von Diddi Beiersdorfer.

Ein Oberhemd?

Und was meint Soeren mit "Fischprodukt"?
Kuddel
ich biete nen guten 96 schal
nucleo
Foto, bitte.

Weiter oben wurde der VfL 07 erwähnt. Gibt es diesen Schal eigentlich tatsächlich?

Den würde ich als Tauschobjekt akzeptieren, denke ich...
Soeren1313
Zitat:
Original von nucleo

irgendwas zwischen fisch vom stand und tomatenfischkonserve, zwischen fischstäbchen und ... ja fischig halt^^ lass dich überraschen. so lang bin ich noch nich im fishbusiness, als dass ich dich übers ohr hauen könnte
steffen
winko
Zitat:
Original von nucleo
Foto, bitte.

Weiter oben wurde der VfL 07 erwähnt. Gibt es diesen Schal eigentlich tatsächlich?

Hat Lars den selber gemacht?
Andree
Zitat:
Original von nucleo
Foto, bitte.

Ich vermute schon:

Hier kann man die Gründung der VFL "Ultras", sowie die Bestellung der Schals genau nachvollziehen...

Edit:

http://www.vfl-07.de/ ---> Fanshop...
winko
Da ich in der nähe des Panzenbergs wohne, sollten die in den nächsten jahren dort aufkreuzen werden sie gerippt, dont fuck with BSV!
nucleo
////// UPDATE //////

Okay, ich erhöhe den Einsatz.

Zusätzlich zu dem super Jacquard-Schal (siehe oben) biete ich noch ein teilweise vergilbtes, absolut ausgelesenes und überhaupt schraddeliges Fanzine.

Und zwar dieses hier:

Ja, die Nullnummer. Eine Rarität, vermute ich.

Schal & Zine gibt es nur im Paket.

Wie gehabt: Angebote bitte nur in den Thread.

////// UPDATE //////
UTB-TimORoggy
ich könnte dir den original schal vom msv duisburg bieten, den ich mal vor einigen jahren, ich meine es war 2001/2002 beim Bus-ebay, für rund 50 euro erworben habe.

Recht schlichtgehaltener Schal des MSV. Eigentliche Herkunft unbekannt. Dem Geruch nach würde ich aber eher auf einen "Kuttenschal" schließen, was natürlich den tollen Preis für diesen Schal mehr als rechtfertigt. Desweiteren befinden sich noch, jedenfalls in meinen erinnerungen, diverse flecken von alkoholischen Getränken auf dem Schal.

Wie der Preis für den Schal zustande gekommen ist, ist wohl eher nicht für öffentliche Ohren gedacht.

Beste Grüße, Roggy
Bene_NRW
Habe mir was anderes überlegt.
Biete nun: 2 Original Ausgaben des "Grotenburger - Das offizielle Stadionmagazin des Krefelder Fußballclub Uerdingen 05 e.V."

Unzwar von den Spielen KFC Uerdingen - Bayer Leverkusen II, KFC Uerdingen - Eintracht Frankfurt UND KFC Uerdingen - VfB Homberg, KFC Uerdingen - 1. FC Köln II

Also insgesamt 2 Hefte.
Soeren1313
Zitat:
Original von Soeren1313
Zitat:
Original von nucleo

irgendwas zwischen fisch vom stand und tomatenfischkonserve, zwischen fischstäbchen und ... ja fischig halt^^ lass dich überraschen. so lang bin ich noch nich im fishbusiness, als dass ich dich übers ohr hauen könnte

auch ich erhöhe mein angebot um ein original vfb timo hildebrand regencape. mangels digi cam nur ne beschreibung: gelb, wie original hildebrand trikot mit debi tel werbung, nur halt in edlem vollplastik gehalten, hinten halt auch quasi namens flock und co drauf, durchsichtige kapuze
Stefan!
Ich hätte auch noch eine blau-weiße Zipfelmütze vom MSV Duisburg.
Sehr schickes Teil!
nucleo
Ich spüre, die Entscheidung naht...
breke
Wenn ich mich recht erinnere, fliegt sowas noch bei mir rum. Name Ailton

bild, von G.Klaut

Nachgemacht versteht sich, ein sehr schlechter fake
Bene_NRW
Zitat:
Original von Bene_NRW
Habe mir was anderes überlegt.
Biete nun: 2 Original Ausgaben des "Grotenburger - Das offizielle Stadionmagazin des Krefelder Fußballclub Uerdingen 05 e.V."

Unzwar von den Spielen KFC Uerdingen - Bayer Leverkusen II, KFC Uerdingen - Eintracht Frankfurt UND KFC Uerdingen - VfB Homberg, KFC Uerdingen - 1. FC Köln II

Also insgesamt 2 Hefte.

So dann erhöhe ich mal:
Dazu eine gebrauchte Karte von Fortuna Sittard gegen MVV Maastricht vom 14.03.2008 - ein Derby aus den Niederlanden mit dem unglaubichen Ergebniss von 0:7. Achja Karte war mal 15$ wert.
Dazu gibt es noch eine zufallsausgabe (nicht mehr gut erhalten) der Parole de la Racaille.
~Sangue Verde~
Zitat:
Original von UTB-TimORoggy
Wie der Preis für den Schal zustande gekommen ist, ist wohl eher nicht für öffentliche Ohren gedacht.

Roggy gibt 50€ für einen Kuttenschal aus. WuWaKo?
Stefan!
Zitat:
Original von WB_MärTö
Ich hätte auch noch eine blau-weiße Zipfelmütze vom MSV Duisburg.
Sehr schickes Teil!

Ich kann dir noch ein Wildes Kerle PC Spiel geben, keine Ahnung wo ich das herhabe, eben gerade gefunden!
Dazu noch ein paar zufällig ausgewählte Kleber...
UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von ~Sangue Verde~
Zitat:
Original von UTB-TimORoggy

Roggy gibt 50€ für einen Kuttenschal aus. WuWaKo?

natürlich nicht.