Zu Wenig

Donati
Vielleicht werden jetzt ein paar leute aufschrein aber ich finde die Stimmung ist im moment echt nicht gerad der renner. Als ich vor kurzem das spiel gegn braga geguckt hab musst ich schon immer denken warum singen da nicht mehr mit ? . Da wird gesungen: Forza Werder allez allez allez , allez allez allez alez alez ....... ABER DAS HAT SICH ECHT SCHEISSE ANGEHÖRT ALS OB NUR SO 50 leute das rufen würden und die anderen keine lust hätten oder den text nicht kennen würden. Und gegen die rangers hätten die jungs echt noch mehr gebraucht so einen antrieb halt so laute und kräftige rufe von dann wirklich der ostkurve und nicht die in den ersten 6 reihen der ostkurve ... vieleicht fehlt da ja eine allgegenwärtige gruppe wie die Eastside damals , weil wenn man sich mal die stimmung anguck in deutschland sind nur die gut die wirklich ne große gruppe haben. Beispiel Frankfurt mit den Ultras Frankfurt die gehen ab. Vieleicht muss es nicht so unbedingt ne neue Ultra Gruppe sein aber so etwas wie ne Supporters Gruppe die wirklich dafür da sind stimmung zu mahcen. Manchmal steh ich da und sehe so alte knakcer und kleine kinder die die ganze zeit nur da rumm stehen und nichts machen.
Franzmann
Mensch, so hat ja noch keiner gedacht
UgUr´RrR
Zitat:
Original von Donati
Forza Werder allez allez allez , allez allez allez alez alez .......

???
Donati
Ich hab kp ob du das sakastisch meinst aber es sieht ganz so aus
Donati
Malte...
dann amch doch ein anfang, klatsch die alten knacker und die kiddies weg und klau ihre karten. verkauf diese dann an deine ultra freunde und geht ins stadion.

vllt. hast du ja ne bessere idee, aber wenn du nur meckerst , wird nichts besser. beweg also deinen arsch und mach selber was, anstatt dieses thema hier zum 457248365890165189065702374503450150. mal neu anzusprechen.

danke.
Donati
Ist ja gut
MK Werder
Das Gelaber von Anfang machen fuckt iwie auch ab...
Leo
manche leute...
Triade
Die Kommentare dazu genauso!
Morgen ist der Thread hier eh im Muell, also braucht ihr mit euren Kommentaren den Thread auch nicht mehr bereichern!
HenSVW
CLOSE
da cunha
PLEASE!