Kartenaufwertung

Hannibal
moin,
ich hatte gestern beim spiel de schüler und studentenkarte eines bekannten!als ich reinwollte merkte ich,das ich meinen studiausweis vergessen hatte!der ordner sagte mir,ich könne die karte aufwerten lassen!das hatte ich schon mal gehört,es bis jetzt aber noch nie machen müssen,weil ich meinen ausweis vorher noch nie vergessen hatte!
als ich beim ticketcenter wa,sagte mir die dame am schalter,das ich die karte nicht mehr aufwerten lassen kann und ich eine komplett neue karte kaufen muss!das ergibt doch eiegntlich keinen sinn,bzw nur den sinn der geldmacherei! oder sehe ich das falsch!?

danke für eure antworten!
evil uncle
Ist eigentlich Quatsch. In der Regel sollte es kein Problem sein, die Karte aufzuwerten.
Pils03
Jop die Aufwertung von Studenten Karten haben Kumpels von mir oft schon gemacht. In der Regel fragen die nur von wem man die Karte hat und gut ist. Normalerweise macht Werder da keine Probleme, hattest wohl Pech.
RockinRiot
Ich habe eine Mitgliedskarte (schüler studenten) aufwerten lassen.
Kann mir mal einer sagen, was die normal kostet? Ich musste dann 8,60€(!!) draufbezahlen für eine Normalpreiskarte.
Die Studi/Schül. MG Karte kostet doch nicht nur 4,40€ oder?
mehler
Wenn die Karte aus einer Dauerkarte stammt schon!
Hatte mich auch gewundert, aber der Ticket-Center Mitarbeiter hat mich freundlicherweise aufgeklärt. Mit sich reden lassen hat er aber nicht :-(
Südländer
Probleme beim Aufwerten bekommt man eigentlich nur dann, wenn man nicht sagen kann, wem die Karte ursprünglich gehört.
osnatraz
Zitat:
Original von RockinRiot
Kann mir mal einer sagen, was die normal kostet? Ich musste dann 8,60€(!!) draufbezahlen für eine Normalpreiskarte.

die tageskarte für erwachsene kostet nunmal 13€, also war da alles korrekt
RockinRiot
Zitat:
Original von osnatraz
Zitat:
Original von RockinRiot

die tageskarte für erwachsene kostet nunmal 13€, also war da alles korrekt

Ja das weiß ich auch.. ich will ja auch wissen was eine Studi/Schüler Mitgliedskarte kostet....
Skywalker
Schüler glaub ich gegen Schalke 9€
RockinRiot
Zitat:
Original von Skywalker
Schüler glaub ich gegen Schalke 9€

Wenns eine normale für nicht-mitglieder ist müssten es 11€ gewesen sein.
Aber ich meine eine für Dauerkateninhaber.. aber da ich da oben gerade gelesen habe, dass das mit 4,40€ hinkommen kann, weiß ich ja schon bescheid.
Thorben
Schüler:9€
Vollzahler:13€
mehler
Zitat:
Original von mehler
Wenn die Karte aus einer Dauerkarte stammt schon!

Die hat dann einen Preis von 75 € / 17 Spiele = ca. 4,40 € pro Spiel