RW Essen - Werder II

Sting
also 18.30uhr ist doch bissechen spät würde ich mal sagen.weil das spiel ja um 19uhr anfängt also man sollte doch 1 std.vorher da sein also 1std. vorher den zug nehmen.

wer schule hat kann ja mal so tun das man was hat oder das man verschlafenhat das mannicht zur schule geht ;-)

hatte ich auch damals gemacht :-)
Peke
oki man kann aja auch ne stunde früher fahren dann ist man 17:30 in Essen und das mit der Schule is auch ne geile idee hab ich letztens irwann auch gemacht
HenSVW
cool
SVW-Gigant
Aufm Freitag, da kann man auch mal etwas früher von der Schule ins Wochenende gehen, oder gibts da noch Hausaufgaben auf?
Matze-WB
zurück zum thema!
Peke
Genau also welcher Zug wird jetzt genommen wenn man um 13:18 fahren würde wäre man um 17:30 in Essen. Um 17:40 könnte man mit den Bus fahren dann wäre man 18:04 an der Haltestelle Hafenstraße von dort aus sind es dann nur noch 5-10 min laufen!
Marvin -NNBE-
Zitat:
Original von Peke
Genau also welcher Zug wird jetzt genommen wenn man um 13:18 fahren würde wäre man um 17:30 in Essen. Um 17:40 könnte man mit den Bus fahren dann wäre man 18:04 an der Haltestelle Hafenstraße von dort aus sind es dann nur noch 5-10 min laufen!

An Spieltagen fahren die Busse im 10 Minutentakt falls man den um "17:40" mal verpassen sollte , wäre es auch nicht so tragisch.
Sting
also ich fahre um 11uhr mit dem zug los.....

aber kann auch um 12uhr fahren. wer ab minden wie mitfahren will oder wer NRW Ticket hat schließe ich mich ab Minden an.
Peke
Sting fahre nich mit WET aba ich fahre ab Porta Westfalica das ist eine Station nach Minden würde dann wenn du um 11:18 in Bremen losfährst würde ich um 13:32 in Porta Westfalica dazu steigen ich kann aber auch ne Stunde später fahren wenns nötig ist!
Jenson
Zitat:
Original von Sting
also ich fahre um 11uhr mit dem zug los.....

aber kann auch um 12uhr fahren. wer ab minden wie mitfahren will oder wer WET hat schließe ich mich ab Minden an.

schön wet aufen freitag...
Sting
hab es verbessert NRW Ticket mein ich :-)

Peke also ab bremen fahre ich nicht also fahre gleich so ab nienburg nach Minden runter.

bin da in der nähe am arbeiten und von daher passt es ganz gut ab nienburg zu fahren 12uhr müßte der fahren
Peke
aso cool ja ich steig dann in Porta Westfalica dazu Sting ich schreib dir nacher noch ma ne pn
Dennis21
Moin Moin.....

Wollte mal wissen ob mir mal einer daten geben kann wann der zug in bremen fährt und was man du so in etwa an kosten rechnen muss und wo ich die karten fürs spiel bekomme.... (scheisse wochenend ticket gilt ja erst ab Samstag) deshalb frage ich wegen den kosten?? !!!

wäre super wenn sich jemand dazu äusern könnte!!
Matze-WB
entweder um XX:08 Uhr über Osnabrück und Münster oder XX:18 über Wuntsdorf und Minden. Kosten: NDS- und NRW-Ticket, Preise auf www.bahn.de
Peke
Karten gibs am Stadion das sind die Preise fürn Gästebereich

Gästebereich

Block A - Sitzplatz Haupttribüne gedeckt Vollzahler 18,00 Euro
Block G - Stehplatz Nordtribüne Vollzahler 08,00 Euro
Block G - Stehplatz Nordtribüne ermäßigt 05,00 Euro
anti hsv fan
Also beide tickets kosten zusammen 60@ und wenn man dann zu 5 fährt müste halt jeder 12€ blechen
Peke
Ne WET geht erst ab Samstags und NDST geht nicht bis Essen du musst so mit 50 bis 60€ rechnen ( Zugticket + Eintrittskarte) im Regionalverkehr
Yannick
Zitat:
Original von Peke
Ne WET geht erst ab Samstags und NDST geht nicht bis Essen du musst so mit 50 bis 60€ rechnen ( Zugticket + Eintrittskarte) im Regionalverkehr

Genau ! Wenn du ICE fährst und in den VIP-Bereich gehst.
12 Euro für beide Tickets stimmen. Man man man...
Tsubasa
wie kommt ihr zurück
Also nach meine Zeiten wäre ich um 23:45 in osna und der nächste zug richtug Bremen wäre dann erst so gegen 4:30
Fabo
gar net zurück nach bremen sofort nach karlsruhe