Jan.Del
So ca. in der 12 Minute kam der Gesang auf " Ihr werdet nie Deutscher Meister"... ich frage mich, von wem kam der? Denn ich denke nicht, dass die eigenen Fans ihre Mannschaft so verhöhnen, dass wäre schon echt arm !
Also wer ist da? oder was ist da los ?
BaGGio
Die Griechen haben uns damals auch "Auf Wiedersehen, Auf Wiedersehen" gewünscht..
Wie kann das passieren? Bestimmt lernen die Gruppen die jeweiligen Fremdsprachen vor jedem Cl- Auswärtsspiel.
kallebo
Juve, Juve, Vaffanculo!
evil uncle
| Zitat: |
Original von BaGGio
Die Griechen haben uns damals auch "Auf Wiedersehen, Auf Wiedersehen" gewünscht..
Wie kann das passieren? Bestimmt lernen die Gruppen die jeweiligen Fremdsprachen vor jedem Cl- Auswärtsspiel.
|
Ich denke eher, das lag daran, dass 80% der sich im GB befindlichen Leute in Deutschland aufgewachsene/lebende Griechen waren.
Das von Barca hab ich gar nicht gehört...
Jan.Del
Original von evil uncle
Original von BaGGio
|
Ich denke eher, das lag daran, dass 80% der sich im GB befindlichen Leute in Deutschland aufgewachsene/lebende Griechen waren.
Das von Barca hab ich gar nicht gehört... |
eben, nur haben die barca fans das fast aktzentlos gesungen... würde mich schon wundern, wenn die sowas vorher lernen...
und juve juve vaffanculo ist jetzt auch sprachlich nicht sehr kompliziert für leute die kein italienisch können... da ist das andere schon komplizierter
Benny
Vielleicht sind die Schalker auch einfach nur total lustig und meinen damit die Katalanen.
comander
die schalker könnens nich gewesen sein....der GB ist so weit weg und klein....da hört man so gut wie nichts von, spreche aus erfahrung.
und einen satz auf deutsch zu lernen ist doch einfach

.
Fabian259
Ein Spruch mit 5 Wörter kannst du ihn 5 Minuten lernen
schwarze mütze
Habt ihr eigentlich zu viel Zeit oder Langeweile das hier zu diskutieren?!
Jan.Del
ne das habe ich nicht behauptet, aber 5 "fremde" Worte sind schwieriger als eins

naja ist ja auch egal...
Benny
Original von schwarze mütze
Habt ihr eigentlich zu viel Zeit oder Langeweile das hier zu diskutieren?! |
Beides.
Man hat schon mehrfach Schalke-Gesänge gehört. Wenn da oben einige tausend vor Ort sind und komplett mitziehen, hört man das mit gut positionierten Außenmikrofonen auch entsprechend am heimischen Fernseher.
Kuddel
du hast recht der gästeblock ist weit weg aber es sind 10000 schalker da die alle singen nicht so wie bei uns und wenn man wenn hört dann die schalker
Lohner
Original von Fabian259
closed |
ich stimme dir zwar zu , dass dieser thread komplett sinnfrei ist , aber solche beiträge sind genauso sinnfrei wie manche vorher.... du bist weder admin noch mod , also lass unseren admins und moderatoren doch die chance , selbst zu entscheiden wann und ob sie diesen thread schliessen...haben sie bis jetzt immer recht gut hinbekommen
ist jetzt nichts gegen dich , aber es regt einen schon manchmal auf , dass hier zichtausend hobbyadmins unterwegs sind !
Fabian259
Wieso diskutieren wir hier eigentlich über ein Spruch den man fast jedes Spiel hört
Hoegi
Mal ne ganz andere Frage: Wayne?
Gremlin
Original von Kuddel
du hast recht der gästeblock ist weit weg aber es sind 10000 schalker da die alle singen nicht so wie bei uns und wenn man wenn hört dann die schalker |
Was schreibst du eigentlich für verwirrtes Zeug? Unglaublich...
Datsche
Original von Gremlin
Original von Kuddel
du hast recht der gästeblock ist weit weg aber es sind 10000 schalker da die alle singen nicht so wie bei uns und wenn man wenn hört dann die schalker |
Was schreibst du eigentlich für verwirrtes Zeug? Unglaublich... |
Das ist Kuddels deutsch. Ohne Satzzeichen, ohne alles. Gibt noch bessere Beispiele^^
KL91
Um die Frage zu beantworten und diesem Spuck hier ein Ende zu machen:
Die Schalker haben es als "Verarschung" gesungen, da Barcelona bekannter Weise nicht Deutscher Meister werden kann. Haben wir in Barcelona und Co zB auch gebracht.
Dr. Steif
Eben. Ist eigentlich schon Sommerloch?
Der Spruch ist jedenfalls auch regelmässig bei Werders int. Spielen auswärts im Reisegepäck einiger Spassvögel.