Karten bei der Sparkasse

UgUr´RrR
Ich habe das mal hier jetzt reingesetzt,vielleicht bringt es was!!Vielleicht wisst ihr das auch schon!

Man kann karten für jedes Bundesliga spiel bei der Sparkasse kaufen,allerdings muss man ein Konto haben.Ich selber habe dort noch nie eine Karte gekauft,aber ein Klassenkamerad holt sich die Karten von da!!Von ihn weiß ich das!!

Bei fragen bitte per PN an mich !!
kallebo
richtig. stehen immer 300 leute an, die haben 50 stück und die mitarbeiter stecken sich davon 5 ein.

cool
Skywalker
only4u
Wer hier Mitglied ist, hat immer gut lachen

Du bist zwischen 12 und 18 Jahre alt und Kunde der Sparkasse Bremen? Dann ist only4u, der kostenlose Club der Sparkasse Bremen für dich genau das Richtige: hier gibt's spezielle Aktionen, Events und aktuelle Infos für Mitglieder. Mit only4u bist du immer voll im Trend und hast einfach mehr Spaß!

Das ist das doch, wenn ich mich nicht irre.
UgUr´RrR
das ist der text den ich auch gerade gefunden haben außerdem den hier

Eigene only4u-Mitgliedskarte:
Mit deiner only4u-Karte hast du jede Menge Vorteile in der Tasche. Ob günstigere Werder-Tickets und Paradice-Eislaufdisco oder besondere Events - einfach Karte vorzeigen, sparen und dabei sein!

aber ich glaube man kann auch ohne die only4u karte tickets kaufen ich geh heute zur sparkasse und frage mal nach.
Stadiongänger
und was gibt es da für karten? auch stehplätze?
Thorben
ja,laut UgUr´RrR schon.
kallebo
nur steh. 50 stück, soweit ich weiss
UgUr´RrR
auf jeden fall gibt es steh.Ob es nord,west oder süd gibt weis ich nicht.
NIkI
Kann mir jmd. sagen,wann die Tickets gegen den H?V zum Verkauf angeboten werden?
Fabian259
Ich glaub bei der Sparkasse kann man nur für Heimspiele kaufen
NIkI
Achso. Danke für den Hinweis!