Werder-bis-in-den-Tod
@ Ulli Borowka
Endlich noch einer der das meiner Meinung nach "richtig" sieht!
@ Karl-Jäger
Ich kann's ja nochmal schreiben: Fan= Fanatiker!!!!
Deshalb würde ich dich allerhöchstens als Fußballbegeisterter sehen, aber aller höchstens!
Karl-Jäger
| Zitat: |
Original von Werder-bis-in-den-Tod
@ Karl-Jäger
Ich kann's ja nochmal schreiben: Fan= Fanatiker!!!!
Deshalb würde ich dich allerhöchstens als Fußballbegeisterter sehen, aber aller höchstens! |
aber auch nur aller Höchstens lol
Was hinter mich daran zwei Vereine zu lieben?
.
Andree-UTB
den Jäger als Fußballbegeisterten zu bezeichnen...tzz....ERFOLGSFAN mehr isser nicht !
Konen
Also ich finde es gibt immer andere vereine die man gut findet doch bei mir liegt das nie an der mannschaft sondern an den fans und da die immer wieder wechseln mag ich von jahr zu jahr andere =)
JustusJonas
Bremen sonst nichts...
Zumindest was den Fusssball angeht..
Schiffmeister
| Zitat: |
Original von Werder-bis-in-den-Tod
Deshalb würde ich dich allerhöchstens als Fußballbegeisterter sehen, aber aller höchstens! |
Eh Meister, du solltest dir lieber ein Bild in der Realität machen.
Nix für ungut, aber solche Aussagen zu tätigen, ohne denjenigen zu kennen über den du gerade urteilst, ist völliger Käse.
Konen
ertsmal den nicht zu kennen ...das schon schwach :P
na gut na gut ...bischt ja nur einer der mit den "Ultras" nichts zu tun hat schon gut schon gut entschuldigung nicht wieder auf mich rumhacken ..autschiautsch ..ich bin schon still =)
Homer Simpson
ja es geht nur ein verein aber es gibt auch leute die sind immer fan vom dem verein der gerade erster ist.sowas sind keine fans ....
edit oh das topic is ya fast schon 1jahr alt doh!
rhymez
hmm auch wenn der Thread schon älter ist .. im Herzen kann man echt nur einen Verein haben .. Wer mir erzählt ich bin Fan von dem und von dem Verein, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen ..
Jedoch bin ich der Meinung, dass man mit anderen Vereinen symphatisieren kann ... Aber wie schon gesagt im Herzen ist nur für einen Verein Platz ..
In diesem Sinne :svwapplaus: