Feuerwerkskörper, Hassgesänge, Spielunterbrechung

der K.
Feuerwerkskörper, Hassgesänge, Spielunterbrechung: Schwere Fan-Randale haben die Bundesliga erreicht. Dank lascher Einlasskontrollen konnten die Nürnberger Anhänger in Frankfurt machen, was sie wollten. Jetzt ist der DFB gefragt - es drohen harte Strafen.

spiegel 1

spiegel 2
Toni1899
Zitat:
...Das Verhalten der "ansonsten nie auffälligen Nürnberg-Anhänger" konnte sich Bruchhagen nur so erklären: "Das muss eine konzertierte Aktion sein."

dann wars ne geile aktion
Taste Me
Zitat:
Original von der K.
Feuerwerkskörper, Hassgesänge, Spielunterbrechung: Schwere Fan-Randale haben die Bundesliga erreicht. Dank lascher Einlasskontrollen konnten die Nürnberger Anhänger in Frankfurt machen, was sie wollten. Jetzt ist der DFB gefragt - es drohen harte Strafen.

spiegel 1

spiegel 2

also ich habe da nirgendswo schwere fanrandale gesehen. das ist doch alles total lächerlich vorallem was der spiegel da schreibt, das es feuerwerk auf dem platz das letzte mal 2002 gegeben hat und es sonst auch sehr selten vorkommt das die cops in den block kommen. die medienhysterie ist mal wieder unglaublich. da wird wieder alles hochgespielt wie es nur geht... da wurden nen paar kleine bengalfackelchen (sahen mir nach deutschen von weco aus....) aufs spielfeld gewurfen, uh uh uh böse fanrandale...
Coach
...die überwiegend in schwarz gekleideten Anhänger des Clubs...

Wie gut dass man nie besoffene Trikoträger pöbeln sieht...

Wieder ein Highlight der Medienmache, wahrscheinlich hat da gerade mal wieder irgendein neues Überwachungsgesetz auf Lager, das jetzt erstmal wieder mittels Medienmache an die Öffentlichkeit verkauft werden muss.

Jede Wette: nächste Woche kommt Erich (Ironie!) Schäuble wieder mit nem tollen Einfall an die Welt...
FlipFlop
im DSF wird derzeit auch dadrüber gesprochen
Coach
Japp, waren hochqualifizierte Beiträge der Diskutierenden...
Oblivion
Der komische Vogel da im DSF hats mal wieder auf den Punkt gebracht, 2-3 Personen leisten sich ne Dummheit und schon kriminalisiert er weitere hundert Personen.
GreenWhitePassion
Es war aber auch einfach sau dumm von den Nürnbergern gestern.
chrisdOof
Ich hab da einen kleinen Billigbengalo und 2-3 Böller gesehen.
Krasse Randale alter! Geisterspiele für Nürnberg!
drbob1988
Im DSF wurd wirklich zum größten Teil nur scheiße geredet.

Genauso schlimm ist es aber auch, wenn ich überall im Videotext lesen muss, dass es "schwere Krawalle" war...

Wiedermal komplett übertriebene Medienhysterie... Man darf gespannt sein, wann es das erste "geisterspiel" gibt...
Mr. Becks
Ich finds so lächerlich, das ganze so hoch zu kochen.
Aber mit Sicherheit ist es ein gefundenes Fresse für die Behörden.

Jetzt hat man wieder Material um gegen die
"schwarzgekleideten, gewaltbereiten, bösen, anti-fußballfans HooliganUltras " schlechte Stimmung zu machen.

Jeder ahnungslose Depp, der gestern die Konferenz bei Premiere oder so geguckt hat, denkt jetzt wieder Ultras sind schlecht für den Fußball.
FlipFlop
Zitat:
Die Partie wurde von Schiedsrichter Peter Gagelmann nach einer halben Stunde Spielzeit für 20 Minuten unterbrochen, nachdem Knall- und Feuerwerkskörper aus dem Nürnberger Fanblock in den Innenraum und auf das Spielfeld geflogen waren. Die Sportgerichtsbarkeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird sich bereits am Montag mit den Vorfällen beschäftigen. Nach Angaben von DFB-Vize Rainer Koch wurden die Ereignisse im Schiedsrichterbericht vermerkt. Sowohl der "Club" wegen des Verhaltens seiner Anhänger als auch die Eintracht wegen Vernachlässigung der Platzaufsicht müssen mit Bestrafung rechnen.

"Das Verhalten unserer Fans ist ein Unding", sagte FCN-Präsident Michael A. Roth. Auch Trainer Thomas von Heesen verurteilte die Vorkommnisse, freute sich aber auch über den wichtigen Sieg. "Das war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Nun müssen wir am Freitag gegen Wolfsburg nachlegen." Frankfurts Coach Friedhelm Funkel machte seinem Team keinen Vorwurf. "Meine Spieler haben alles versucht. Wir haben gegen eine starke Nürnberger Mannschaft verloren."

Aus dem Weserkurier von heute
Spielbericht Franfurt : Nürnberg
Turiddu Giuliano
Echt schlimm dass der Fanblock überwiegend in den Farben der eigenen Mannschaft gekleidet war...
Toni1899
Zitat:
Original von LukasIY
Echt schlimm dass der Fanblock überwiegend in den Farben der eigenen Mannschaft gekleidet war...

das sollte man echt verbieten!
TIMOSTAR
Bremerjunge
Sowas ist doch wieder ein gefressenes futter für die Medien wie schlimme doch die Fussballfans sind aber das die Überall Fanrandale in Frankfurt scheiben müssen das war bisschen Feuerwerk und fertig.
Sonic
Zitat:
Original von Bremerjunge
Sowas ist doch wieder ein gefressenes futter für die Medien wie schlimme doch die Fussballfans sind aber das die Überall Fanrandale in Frankfurt scheiben müssen das war bisschen Feuerwerk und fertig.

Da muss ich dir zu stimmen kaum wird mal ein bisn pyro gemacht und die medien muss gleich da raus ein riesen wirbel machen und das die das spiel kurz unterbrochen haben wegen son kleine bengalo denn hätte man auch locker vom spielfeld weg machen können und nich gleich unterbrechen
Maxen
Zitat:
Original von TIMOSTAR
http://de.youtube.com/watch?v=WhFJy1HHaHI

"...vor zwei Jahren in der CL gab es mal einen ähnlichen Fall in der Partie Inter Mailand gegen AC Mailand..."

http://de.youtube.com/watch?v=MIO3mbXkU6k

Jawoll, fand Nürnberg aber noch etwas krasser...
flashk2
Zitat:
Original von LukasIY

Also bitte!
Als wenn das der Hintergrund gewesen wäre...
Finde dieses schwarzgetrage und stellen eines "schwarzen Blocks" einfach nur sinnfrei und lächerlich. Sagt ja keiner dass sich jeder ein Trikot kaufen muss, aber alle in schwarz, was soll das?! Dann muss man sich auch nicht über übertriebene Medienhetze wundern, wenn man selber das Futter dafür liefert!

MfG
Lenwe
Achso, wenn ich mich schwarz kleide heißt das ich bin automatisch ein kleiner terrorist?
Gute nacht schland.