fahne04
Noch besser ist aber deren Forum, wo sich ja laut Spiegel angeblich darüber beschwert wird, dass derartiges gerufen wird. Das Gegenteil ist der Fall, die Argumente hier sind 'Andere rufen das auch', 'Jude ist kein Schimpfwort', 'Die Presseschmierer gehören verhaftet', 'Ist der Mitschnitt überhaupt echt' bis hin zu 'zensiert mal schnell den un den Beitrag, der könnte nicht gut sein, jetzt wo uns der Spiegel so viel Aufmerksamkeit schenkt'!
Leipziger
Damals ...
So ein Müll kannst du immer im "Osten" erleben.
Wenn meine Kumpels zu LOK und Chemie gehen, dann berichten sie immer von ähnlichen Sachen.
Im Übrigen ist der Spruch noch ganz "In"! Wurde zuletzt bei LOK gegen Aue II vorm Zentralstadion gesungen, als der die zwei Shuttle Busen mit den AuerFans an uns vorbeigefahren sind und ein paar Lokisten den Mittelfinger gezeigt hatte.
Diesel-HB
Das ist beim HFC nix neues mehr! Dafür sind die schon bekannt...
"Ha Ho He Faschisten HFC" kommt auch das eine oder andere mal bei Spielen vor !
El Patricio
"damals" jeweils groß in den Medien....
Diesel-HB
hat aber nix mit dem HFC zu tun!
El Patricio
joo, mit dem HFC nix, aber
| Zitat: |
| So ein Müll kannst du immer im "Osten" erleben. |
ROxIN
Original von Leipziger
So ein Müll kannst du immer im "Osten" erleben. Wenn meine Kumpels zu LOK und Chemie gehen, dann berichten sie immer von ähnlichen Sachen.
|
bloß mit dem unterschied das die einen es rufen und die anderen es sich anhören müßen
franky w.
Das ist doch nicht das erste mal also nicht darüber aufregen, ist halt so.
Im Osten sind halt andere Mentalitäten und das ist auch Gut so.
Ich finde man sollte sich auf sich selber schauen und nicht andere.......
franky GWG
Gunna
Original von franky w.
franky GWG
|
Mir fällt echt nichts mehr ein... Solche Aussagen sind ja fast noch dümmer als das Gegröle.
Action Connection HB
Schämie Leutzsch - Chemie Halle
Sonntag ist ja wieder Spiel gegeneinander, mal schauen ob es wieder was zu berichten gibt, damit ihr das hier diskutieren könnt!!!
Diesel-HB
Genau dann ist es wieder soweit! Denke da wird es ordentlich rund gehen!
Turiddu Giuliano
Original von Gunna
Original von franky w.
franky GWG
|
Mir fällt echt nichts mehr ein... Solche Aussagen sind ja fast noch dümmer als das Gegröle. |

idiot!
@ connection HB
Kann ja nicht jeder immer die brandheissen Neuigkeiten von verlässlichen Leuten parat haben. Und dann wird halt diskutiert.
Fands hier für Forums-Verhältnisse auch noch "relativ" niveauvoll...
franky w.
Original von franky w.
franky GWG
|
Wegen dem Text er kommt anders rüber als er sollte, das wollte Ich nicht damit bezwecken,
Ich wollte damit nicht sagen das Ich es gut heiße was dort gerufen wird, sondern die sache wie das Fussball Fanleben dort ist.
Die mentalität ist da anders das ist klar, damit meine Ich nicht das dort alles Rechts sind, sondern das Fussball dort anders verstanden wird, die Fans sind dort Extremer, das was dort gerufen wurde wird, finde Ich auch nicht gut.
Das wollte Ich klar stellen.
HenSVW
alter bist du besoffen?
ROxIN
wieso das denn? ist doch verständlich was er da schreibt und wenn er meint falsch verstanden worden zu sein und das hier richtig stellen will, ist das sein gutes recht!