Niederlande - Deutschland

hendrik
Hiho,
am 18. Februar ist Länderspiel in Holland.
Hat jemand Interesse mitzukommen?
GUMBO
Fahre zu 95 % dorthin. Das Spiel findet übrigens in Rotterdam statt. Also nicht so "ungefährlich" wie in Amsterdam. Karten wird man vorbestellen müssen. Beim letzten LS in Amsterdam bekam man vom DFB einen Bestellbogen mit Personalfragebogen (wie bei jedem Auswärtsspiel). Danach gab es aber keine Karten, sondern nur einen Voucher für die Karte. Mit diesem an der Amsterdam Arena zum Kartenhäuschen und brav den Perso vorzeigen. Also nichts mit Stadionverbot oder ähnlichen. Vielleicht waren deswegen auch nicht mehr als 600 Leute im Gästeblock

GWG
GUMBO
Mule
So, dann werde ich auch mal mit am Start sein...
Vogel wie willste denn fahren? Und bestellste dann schön GB Karten?!
B!Trautmann
ich bin dabei!!!
es darf nur nich zuu teuer werden...
hendrik
Zitat:
Original von Mule
Vogel wie willste denn fahren?

Direkt nach der Schule mit Auto/9er würd ich sagen.
Sonst schaffen wir das wohl net, wa?
Manu
wäre auch dabei
TEDDY
year randalehopper af tour...

normale ländersiele sind einem egal, aber wenn ein vermeindlichen (passiert sowieso nix) randalespiel anliegt sind sie alle da...

vergesst euren rücksack voller collagen und die cam nicht...
JustusJonas
Zitat:
Original von TEDDY
year randalehopper af tour...

normale ländersiele sind einem egal, aber wenn ein vermeindlichen (passiert sowieso nix) randalespiel anliegt sind sie alle da...

vergesst euren rücksack voller collagen und die cam nicht...

*100%zustimm*

ganz oder gar nicht- malte
BöhserOnkel
Werde wohl auch dabei sein, hasse blos diese scheiß Kontrollen ala "Rucksack auf, Arme Spreitzen,was geraucht??" wird bestimmt lustig :mad:
UTB-Holger
Gumbo hast du noch für einen alten ostfriesen ne karte über fahr auch mit mofa hin(insider)#
GUMBO
Habe vor Wochen 8 Karten vorbestellt. Mal gucken, wer von meinen Leuten fahren will. Melde mich bei Dir, wegen der Karte.

GWG
GUMBO