Hamburg 1.Mai 2008: Naziaufmarsch Verhindern!

hecki
Zitat:
Original von Sting
redteam: sollte es nicht an mich gerichtet sein wegen schule?? wenn ja hier die antwort: sicherlich nicht es waren Bundestagswahlen :-P

hecki: ja stimmt aber zum größten teil sollte man sich doch auch im so einem Forum anmelden

aber das egal jetzt. So mein schluß :-)

Auch wenn ich eigentlich nichts mehr schreiben wollte.

Dein an mich gerichteter Satz.. ich kann beim allerbesten willen nicht verstehen was du mir damit sagen möchtest. Sorry.
querdenker
Ich liebe solche Diskussionen.
Lasst die doch einfach auf die Demo gehn und wer damit ein Problem hat hält hier in dem Thema einfach die Fresse ?
Action Connection HB
Zitat:
Original von querdenker
Ich liebe solche Diskussionen.
Lasst die doch einfach auf die Demo gehn und wer damit ein Problem hat hält hier in dem Thema einfach die Fresse ?

Heyhey....
Meinungsfreiheit für ALLE!
Die können auf jede Demo gehen wie se wollen, deswegen muss man hier nicht immer alles volltexten.
Und nu reichts auch.
Taste Me
na hoffentlich geht das spektakel nicht nach hinten los wegen irgendwelchen krawalltouristen etc.

http://antifahamburg.blogsport.de/2008/0...es-lkw-konzert/
redteam
Zitat:
Original von Taste Me
na hoffentlich geht das spektakel nicht nach hinten los wegen irgendwelchen krawalltouristen etc.

Keine Angst: Zwischen dem Konzert und dem Aufmarsch gibt es noch ein Puffertag
Taste Me
Zitat:
Original von redteam
Zitat:
Original von Taste Me

Keine Angst: Zwischen dem Konzert und dem Aufmarsch gibt es noch ein Puffertag

ja, jedoch ziehen solche "warum up konzis" gerne krawalltouristen und besoffene partyleude an. das beste beispiel sind die konzis in der walpurgisnacht in berlin. jedes jahr der selbe scheiss.
breke
Lustige Zusammensetzung, geiler Kommi-Rap gepaart mit kommerziellen Kuschel-pop
redteam
Alles in allem

Info & Mobilisierungsveranstaltung:
-Bremen / 24.4.
20.30 Uhr - Sielwallhaus

Pennpatzbörse
30.04.2008 / 18-22 Uhr / Linker Laden / Kl. Schäferkamp 46 / Schanze
Hier könnt ihr die letzten Infos abgreifen und euch nen Pennplatz klar machen!
Wenn ihr vom 30.4. auf den 1.5. in Hamburg übernachten wollt ist die Pennplatzbörse DIE Anlaufstelle

Antifaschistische Bündnisdemo:
1.Mai 2008 - 10 Uhr Hamburg-Barmbek

Antifa-Aftershowparty:
1.Mai 08 / 23Uhr / Rote Flora / Hamburg
redteam
Hier gibts die aktuelle Karte incl. Naziroute.

http://antifahamburg.blogsport.de/images/barmbek2_01.jpg

Pennplätze
(falls ihr vom 30.4. auf den 1.5. in Hamburg pennen wollt)

30.04.2008 / 18-22 Uhr / Linker Laden / Kl. Schäferkamp 46 / Schanze
Hier könnt ihr die letzten Infos abgreifen und euch nen Pennplatz klar machen!
Wenn ihr vom 30.4. auf den 1.5. in Hamburg übernachten wollt ist die Pennplatzbörse DIE Anlaufstelle
Murphy88
@ Sting

Es war wohl der schlecht durch dachteste Beitrag den je jemand verfasst hat!

Egal ob Naziaufmarsch verhindern oder peng OK, verhindern kann man es aber Fussball geht vor.

Ich halte nix von Politik ich geh nicht zu so scheiß Wahlen weil es nur scheiße ist... alles klar mit so einer einstellung gewinnen immer nur die extremen parteien wie links und rechts! (am besten gar nich wählen!)

Wenn du nix von politik und selbstbestimmungsrecht demonstrieren willst is dass deine sache also ich wills nich!
Erstmal soll deutschland aus den eigenen problemen rauskommen bevor wieder milliarden gespendet werden was den entwicklungsländern überhaupt nicht hilft... im Grunde genommen bleiben wir arm bis die amis zufrieden sind!
Jay Kay
Demo ist Demo!
Fussball ist Fussball!

Trotz alle dem kann man die Politik nirgends rauslassen!
redteam
haha Murphy88 ist bestimmt Hackmann
Wenn du dich nicht für Politik intertessierst dann ist das deine Sache, allerdings gibt es hier welche die sich sehrwohl damit auseinander setzen.
Fiedel43
Zitat:
Original von redteam
haha Murphy88 ist bestimmt Hackmann
Wenn du dich nicht für Politik intertessierst dann ist das deine Sache, allerdings gibt es hier welche die sich sehrwohl damit auseinander setzen.

Aufmärsche verhindern oder dazu aufrufen ist keine Politik, sondern das Begehen von Starftaten bzw. Ordnungswidrigkeiten.

Gegen eine politische Gruppierung (wenn man das überhaupt muss, normalerweise stellt man seine eigenen Vorstellungen oder Überzeugungen in den Vordergrund) geht man als politisch engagierter Mensch im Parlament oder vor Gerichten vor.

Min. die Hälfte derjenigen, die zu solchen Veranstaltungen gehen sind aus erlebnisorientierten Gründen dort. Also kann oder sollte man das auch so sagen.
Erik
Zitat:
Original von Fiedel43
Zitat:
Original von redteam
...

Min. die Hälfte derjenigen, die zu solchen Veranstaltungen gehen sind aus erlebnisorientierten Gründen dort. Also kann oder sollte man das auch so sagen.

Das ist ja mal eine interessante Einschätzung. Ich denke nur in einem geringen Teil von Demos sind Krawalltouristen in nennenswertem Anteil aufzufinden.

Ansonsten ist das hier eine Ankündigung für einen Termin. Sicherlich angebracht weil sich hier Leute rumtreiben die sich dafür interessieren. Wenn man eine Demo anmeldet is das im übrigen ganz normale Politik.
Action Connection HB
Irgendwann ist dann aber auch mal gut.

Muss man für solch Demo 2 Seiten vollschreiben - ich denke nicht!!!
Dazu noch Kommentare die rein gar nichts mit der Demo zu tun haben.
Also jeder der hingehen will,hingehen. Dann kann man das auch schließen und einfach nur die Ankündigung stehen lassen!!!
Freshmeat
Und wir befinden uns in einem Fussballforum
ach wie schön...
RE Wolle
Das ihr euch alle was für den 1. Mai vornehmen wollt versteh ich nicht. Ich hab den absolut zum Ausnüchtern eingeplant!
Freshmeat
Zitat:
Original von RE Wolle
Das ihr euch alle was für den 1. Mai vornehmen wollt versteh ich nicht. Ich hab den absolut zum Ausnüchtern eingeplant!