Sting
Laut Videotext heute morgen
Soll werder an Pizzaro dran sein und die ablöse soll betragen 3 millionen. Laut Chelsea
Mr. Becks
"Sie sind eine gescheiterter Söldner, der seinem Verein, der ihn aus dem Dreck geholt hat, wegen mehr geld aus München eins vor dem Koffer geschissen hat?"
Dann kommen Sie zu Werder Bremen!
Im ernst: Sportlich wäre er sicher ne vestärkung, menschlich braucht den an der weser keien sau!
KL91
Heut zu Tage interessiert es doch keinen mehr, wie die Spieler menschlich sind, sondern nur noch, ob sie eine Verstärkung sein könnten oder nicht.
Schau'ma
| Zitat: |
Original von Mr. Becks
"Sie sind eine gescheiterter Söldner, der seinem Verein, der ihn aus dem Dreck geholt hat, wegen mehr geld aus München eins vor dem Koffer geschissen hat?"
Dann kommen Sie zu Werder Bremen!
Im ernst: Sportlich wäre er sicher ne vestärkung, menschlich braucht den an der weser keien sau! |
Woher willst du wissen das den menschlich keiner braucht?Kennst du ihn Persönlich? Wenn man jedesmal mit dem Söldner gelaber anfängt darf man sich heut zu Tage kein Spieler mehr holen. Denn zu 90% Wechseln die Spieler zu einem besseren Verein wo er damit auch mehr Geld verdient. Und das München zu der Zeit noch der klar bessere Verein war, aus Sportlicher sicht, kann man nich abstreiten.
Als er von München nach Chelsea gegangen ist, hat er auch gesagt das wenn er nochmal zurück nach Bremen kann, würde er in Finerzieller sicht abstriche machen.
Und was is mit Wiese, Mertesacker, Firtz, Owomoyela und und und? Sind das auch alle Söldner für euch weil die von einem schlechteren Verein gekommen sind wo sie auch eindeutig weniger Verdient haben. Also ich finde manchmal sollte man nich so voreilig sein. Außerdem sieht man eindeutig in letzter Zeit das wir so einen Stürmer richtig dringend nötig haben. Und ich will lieber Pizza für 3 Millionen anstatt Podolski für 12 Millionen. Und andere Topstürmer können wir uns nicht leisten und würden auch nich kommen.
Skywalker
3 Mio ist zwar machbar, aber wenn ihm 4 mio Gehalt bei Bayern zu wenig war!?! Kann natürlich sein das Chelsea ihn mit Geld zugeschüttet hat und er jetzt satt ist, aber das weiß keiner von uns. Denke nicht das er dann der große Stürmer ist, der 20 oder mehr Buden macht!
Fazit: Lieber nicht
Peke
Naja ich man muss sagen das er ein nicht schlechter Spieler ist aba ich halte garnicht soviel Werder sollte lieber mal nen andren holln
Marco
Für mindestens 15 Tore in einer Saison ist er immer gut gewesen und die jetzigen Stürmer schafen es noch nicht mal auf 10 Tore.
Zascha
Scheiß drauf, soll er kommen! Klasnic ist die einzige Leader-persönlichkeit in Werders Sturmreihen, aber man sollte nicht alles von ihm verlangen! Sanogo kann kein Fußball spielen, das habe ich schon gesagt, als er noch Tore geschossen hat! Ich will ihn nicht abstempeln, aber zur Zeit ist er absolut nicht zu gebrauchen! Almeida ist auch zu jung für konstante Leistungen, bei Rosenberg sehe ich das ähnlich!
Werder hat nur Stürmer die überragend sind wenn die Mannschaft überragend ist! Es muss irgendjemand kommen, der auch mal neben Diego aus keiner Chance ein Tor macht!
Pizarro ist erfahren und auch wenn er vllt. menschlich ein Arschloch ist oder gewesen ist, kann er sportlich sichelrich noch einiges zeigen!
Also von mir aus soll er kommen!
Lohner
Original von Peke
Naja ich man muss sagen das er ein nicht schlechter Spieler ist aba ich halte garnicht soviel Werder sollte lieber mal nen andren holln |
ist es denn tatsächlich so schwer einen deutschen satz zu bilden/schreiben?
Skywalker
Original von Lohner
Original von Peke
Naja ich man muss sagen das er ein nicht schlechter Spieler ist aba ich halte garnicht soviel Werder sollte lieber mal nen andren holln |
ist es denn tatsächlich so schwer einen deutschen satz zu bilden/schreiben?
|

scheint schwerer zu sein als gedacht!
Fabian259
das sind doch alles wieder Gerüchte dass er zurück an die Weser kommt
Toni1899
ich wäre für eine rückker von pizza
Original von Mr. Becks
Im ernst: Sportlich wäre er sicher ne vestärkung |
auf jeden fall!
Original von Zascha
Pizarro ist erfahren und auch wenn er vllt. menschlich ein Arschloch ist oder gewesen ist, kann er sportlich sichelrich noch einiges zeigen!
Also von mir aus soll er kommen! |
seh ich auch so!
Original von Fabian259
das sind doch alles wieder Gerüchte dass er zurück an die Weser kommt |
genau!!! abwarten & tee trinken.
..::B.û.R::..
also ich denke er wäre echt eine gute verstärkung ...aber glaub nicht das er kommt .wie gesagt seine anspüche was sein gehalt angeht sind echt hoch.....
s.v.b.
Original von Marco
Für mindestens 15 Tore in einer Saison ist er immer gut gewesen und die jetzigen Stürmer schafen es noch nicht mal auf 10 Tore. |
Rosenberg: 14 Tore
Diego: 13 Tore (kein Stürmer aber trotzdem)
Almeida: 11 Tore
1S8V9W9
Was sollen wir mit den?!?!?!Lieber ein anderen^^
tres bruyant SVW
Claudio Pizarro ist 30 Jahre was will man damit noch? Ich wäre für ein neues Talent
torben
30 ist meiner meinung nach für stürmer mit das beste alter (28-32)
Niebuhr
Pizarro soll seine schmalzige Matte mal schön woanders in den Wind hängen. Ich denke der ist durch solche Vereine wie Bayern oder Chelsea zu verzogen um noch zu Werder zu passen. Allerdings scheinen unsere oberen 3 genau solch ein Spielerpotential locken zu wollen, so wie die in den letzten Jahren mit dem Geld um sich werfen.
W-A-B
So wie ich mitbekommen hab soll der VFb Stuttgart ihm ein angebot gemacht haben
Hier