Stimmung gegen Duisburg

Moorhuhn
So und nun kotzen mich die Sitzplatzfans und diverse OK Fans tierisch an!

Auspfeifen der eigenen Mannschaft? Nur weil die erste Halbzeit halt ein Desaster war?

Wo ist denn das Deutschlandweit beliebte Einheitsgefühl? Die Mannschaft trotz einer schlechten Leistung anzufeuern?

Sind alle aufgrund der vergangenen Erfolge einfach nur Verwöhnt? Es ist enttäuschend mittlerweile ins Stadion zu gehen! Nicht nur das die Sesselpupser( Sitzplatzfans) nichts mehr geregelt kriegen, NEIN! Auch die Ostkurve lässt seit dem es die Eastside nicht mehr gibt zu wünschen mit Stimmung machen übrig!

Sowas kann allgemein nur in München oder woanders passieren aber doch nicht bei unserem SV Werder?

Denkt immer daran: Wir sind gefordert wenn es der Mannschaft nicht gut geht denn durch unsere Anfeuerung fangen sie an uns das zu geben wofür wir stehen!

P.S.: Danke an die Modis die diesen thread nur weil ich meine Meinung kund tue möglicherweise wieder in den Müll stopfen!
zeitlos
Ich fühle mich belehrt und gelobe Besserung!
werderaner1899
Zitat:
Original von zeitlos

Ich werte diese aussage mal als geständniss das du auch gepfiffen hast...

Ich finde es jedoch lobenswert das du das heir gesagt ahst das du es gemacht hast weil ander halten mitsicherheit ihre klappe!!!!

finde es auch gut das du es eingesehen hast das das kacke war
Moorhuhn
Zitat:
Original von werderaner1899
Zitat:
Original von zeitlos

Ich werte diese aussage mal als geständniss das du auch gepfiffen hast...

Ich habe noch nie und werde niemals meine eigene Mannschaft auspfeifen!
Lohner
Zitat:
Original von Moorhuhn
So und nun kotzen mich die Sitzplatzfans und diverse OK Fans tierisch an!

Auspfeifen der eigenen Mannschaft? Nur weil die erste Halbzeit halt ein Desaster war?
Wo ist denn das Deutschlandweit beliebte Einheitsgefühl? Die Mannschaft trotz einer schlechten Leistung anzufeuern?

Sind alle aufgrund der vergangenen Erfolge einfach nur Verwöhnt? Es ist enttäuschend mittlerweile ins Stadion zu gehen! Nicht nur das die Sesselpupser( Sitzplatzfans) nichts mehr geregelt kriegen, NEIN! Auch die Ostkurve lässt seit dem es die Eastside nicht mehr gibt zu wünschen mit Stimmung machen übrig!

Sowas kann allgemein nur in München oder woanders passieren aber doch nicht bei unserem SV Werder?

Denkt immer daran: Wir sind gefordert wenn es der Mannschaft nicht gut geht denn durch unsere Anfeuerung fangen sie an uns das zu geben wofür wir stehen!

P.S.: Danke an die Modis die diesen thread nur weil ich meine Meinung kund tue möglicherweise wieder in den Müll stopfen!

-jeder hat das recht , seine mannschaft zu kritisieren ....das geht nun mal am besten mit pfiffen... und das was sie in letzter zeit bieten , ist nun wirklich nicht zum feiern [ als meisterkandiadat gegen den tabellen 18ten 0:2 zurückliegen und auch verdient zu verlieren , ist nicht gerade top ]
-einheitsgefühl? du tagträumer...
-schon klar , schon mal dran gedacht , dass die meisten sitzplatzdauerkarteninhaber schon länger ins stadion gehen als du oder ich? was macht dich als steher besser als einen sitzer?!
Moorhuhn
Also bist Du auch nicht besser??

Mir ist doch egal ob der 60 jährige pfeift oder der 15 jährige! Fakt ist das es sowas in Bremen noch nie gab! Und das darf eben net passieren! Beispiel Lyon! Paar tausend kilometer gefahren, Stimmung bis zum letzten gemacht und noch respekt der Lyoner ultras geerntet das wir für dieses Desaster unsere Mannschaft unterstützt haben! Und genau das ist das was uns Bremer Fans von den anderen unterscheidet: Wir halten zu unserer Mannschaft! bis gestern!°
kallebo
jedes mal das gleiche gelaber...
werderaner1899
Ich denke auch mal das man berücksichtigen muss dass die alten Herren aufm Oberrang die sind die vor 20 oda 30 Jahren unten inner Kurve standen....
Lohner
Zitat:
Original von Moorhuhn
Also bist Du auch nicht besser??

Mir ist doch egal ob der 60 jährige pfeift oder der 15 jährige! Fakt ist das es sowas in Bremen noch nie gab! Und das darf eben net passieren! Beispiel Lyon! Paar tausend kilometer gefahren, Stimmung bis zum letzten gemacht und noch respekt der Lyoner ultras geerntet das wir für dieses Desaster unsere Mannschaft unterstützt haben! Und genau das ist das was uns Bremer Fans von den anderen unterscheidet: Wir halten zu unserer Mannschaft! bis gestern!°

- gabs noch nie?
- vergleiche auswärts nicht mit heim
Miral
Seltsam, dass solche Diskussionen immer dann auftreten, wenn UNSER aller geliebtes Team mal keine Championsleaguereifen Leistungen zeigt.
werderaner1899
Ja ok ihc meine wenn unsere Mannschaft Championsleaguereif spielt kommen keine Pfiffe udn dadurch entstehen acuh keine diskusionen
Moorhuhn
2 Lieder:

1.Wir sind Werder Bremen.... Wo waren wir es gestern??
2. Lebenslang Grün Weiß: Aber orang grüne Schals in den himmel halten??

Sind das nicht gleich 2 Widersprüche?? und dann auch noch pfeifen anstatt der Mannschaft auf dem Weg in die Kabine Mut durch Applause zu machen?? Und Auswärts bzw. Heimspielstimmungen lässt seit der Auflösung der ES eh nach! Aber das ist ein anderes Diskussionsforum!
alexhb
Das mit den grün orangen Schals ist doch nichts neues!
Yannick
weserstadion
Dieser ganze Thread is nix neues!
Lemon SVW <3
Mich hat es auch tierisch aufgeregt.
Ja werder hat zwar eine sher schlechte leistung abgeliefert, aber seid ihr nur erfolgsfans die immer nur anfeuern und zum Verein stehen wenn sie gewinnen ?

Besonders Ostoberrang ist mir gegen duisburg stark aufgefallen wie sie unseren eigenen verein ausgepfiffen haben.

Und dann nennt ihr euch Fans ?
kai
Holz oder Bretter, whats the matter ?
bytes
das die stimmung fürn arsch ist, ist ja nix neues, aber gestern hab ich mich für die kurve geschämt... das war erbärmliche, rückgratlose scheisse. ich kann ja verstehen, wenn wer sauer ist ob der leistung, aber die mannschaft spielt eben nicht besser, wenn die kurve pfeifft und pöbelt.
KL91
Meine Fresse, muss doch jeder selber wissen, ob er pfeift oder nicht. Und jetzt hier drüber zu diskutieren bringt absolut gar nichts.
anti_hamburg
Da geb ich dir zu 100% recht KL91. Alos zeigt alle gegen Schlake das es auch besser geht und unterstützt unsere Mannschaft bis zum Sieg