Alarith
es wäre am besten damit in berlin nächste woche anzufangen und nicht erst gegen schalke!!
jmr
die einzigsten die mich aufregen sind die, die jetzt sagen "ich geh nicht mehr ins weserstadion". wenn die mannschaft scheiße drauf ist dann erst recht anfeuern.
bremerjung
| Zitat: |
Original von jmr
die einzigsten die mich aufregen sind die, die jetzt sagen "ich geh nicht mehr ins weserstadion". wenn die mannschaft scheiße drauf ist dann erst recht anfeuern. |
Sehe ich genauso....
MK Werder
Original von jmr
die einzigsten die mich aufregen sind die, die jetzt sagen "ich geh nicht mehr ins weserstadion". wenn die mannschaft scheiße drauf ist dann erst recht anfeuern. |
Is doch fett gibts wenigstens mehr Karten...
Bremer-Jung
Original von jmr
lasse gehen ... die das sagen lasse gehen !
Sting
jmr
wenn man fan ist dann geht man hin egal wie sie drauf sind. egal ob ein Verein absteigen tut.
wenn du nicht mehr ins stadion willst dann verkaufe deine restlichen karten.
Mit den Herzen hinter Werder und nicht gegen Werder
FreakOut
Leider gehen die meissten nicht als Fan zum Verein, sondern als Kunde zur Firma!
drbob1988
Ahja, die meisten
so ein Unsinn.. gehört hier auch nicht rein...
BTW: Wieso eigentlich ein Stimmungsthread zu einem Spiel? Sind wir hier im Forum von Schalke?
ROxIN
Geistiger Dünnschiss ist geistiges Eigentum.
stA
die stimmung im stadion ist leider nicht erst seit duisburg schlecht. trotzdem hat sich bis jez immer noch nix geändert. traurig hoffe das wird bald mal wieda was
Skywalker
Das Problem ist das nicht alle an einem Strang ziehen. Unten findet ein Dauergesang statt bzw. wird angestimmt, dann gibt es:
1. die im Oberrang 60er Blöcke die einen neuen Gesang anstimmen, egal
was unten gerade passiert. (keine Kritik!)
2. 4-5 Leute in den oberen Reihen der unteren 60er Blöcke die auf eigene
Faust dazwischen gehen und was neues anstimmen.
3. Die Trommeln im Oberrang - s.o.
Finde das auch alles nicht schlecht, aber wenn irgendwann 3-5 Lieder/Anfeuerungsrufe gleichzeitig ertönen ist das nicht so prall.
Oben genannten Aussagen sind unverbindlich.
HenSVW
bla bla bla immer das gleiche. bitte closen.
daniel-hb

ich hab euch alle lieb!
Bremerjunge
Wenn iche sehen was im Block 60 für leute standen muss ich weinen, sind da am rumschreien nimmt die fahnen runter, warum soll ich hier noch mitsingen so schlecht wie die spielen, Stimmung ist ja krotten schlecht hier usw..
Und das schlimmste sind die, die ein Spiel leider mit einem Saufabend verwechseln da standen welche drin die waren so voll das sie nich nicht mal gerade stehen konnte solche leute sollten bitte zuhause bleiben.
Zottel
Original von HenSVW
bla bla bla immer das gleiche. bitte closen. |
!
Fabian259
Original von HenSVW
bla bla bla immer das gleiche. bitte closen. |
closen!!!!
Datsche
ich frag mich warum ich das überhaupt lese. aber macht dieses sinnlose gerede hier dicht
Sting
Ja da bin ich der gleichen meinung sollte langsam mal geschloßen werden.
ist ja ein hin und hergeschreibe.
Turiddu Giuliano
Ich finde übrigens dass man das hier dicht machen sollte!
Bremer-Jung
schönes wetter heute !