Fahren mit der Eintrittskarte

Marvin -NNBE-
Sorry erstmal aber ich wusste nicht worein damit.

Gestern meinte ein Kollege zu Mir , das man mit der Eintrittskarte von Emden aus ohne jegliches Zusatzticket oder sonstiges beruhigt bis nach Bremen fahren kann.
Ist da was dran ? Kann mir da vllt jemand etwas weiterhelfen , ich hab mir bisher immer das NDS gekauft.

Mfg

Danke schon mal.
FreakOut
Das Ticket ist im VBN bereich gueltig ich weiss aber nicht ob Emden dazu gehoert. Sonst guck doch mal hier vll. findest du da was!
manja
offiziel darfst du erst ab augustfehn umsonst fahren.
Marvin -NNBE-
Ich bedanke Mich.
Ostfriese
Mui,
ja gilt erst ab Augustfehn!
Aber wir wurden soweit ich weiß noch nie ab Leer kontrolliert und die Emder von uns auch nicht.
Kannste also beruhigt fahren, und wenn doch einer kommt, löste im zug halt noch´n Ticket.
boomie
genau so machen wir es auch immer in emden einsteigen und sehen ob der schaffner kommt sind aber auch noch nicht kontrolliert worden
Thodi
ja und wenner kommt einfach dummtun..
mann kann auch einfach mitter stammkarte zu den amas reisen..
werderaner1899
setzt dich neben dem karten automaten udn wenn du den schaffner kommen siehst ziehste eben n ticket nach augustendorf.....oda ab wo du auch imma mitm VBN tiket fahren kanst
FreakOut
Die fahren da hinten nicht mit der NordWestBahn!
In der RegionalBahn sind keine Automaten!
werderaner1899
aso wusste ich bnincht weil ich muss ab ahlhorn nach ol mit der NWB dachte das das bei ihm auch so is naja dann ist mein posting überflüssig ^^
kallebo
Zitat:
Original von Thodi

auf meiner rückseite der stammkarte steht auch "gültig an spieltagen..." ist ja dann auch spieltag
Marvin -NNBE-
Danke allen . Andere frage , fahren welche ab Emden am Samstag mit ihrer Eintrittskarte , oder auch so , wo ich Mich anschließen könnte? dann wär ich nicht so allein :p ..

Mfg Marvin
boomie
ja wir fahren ab emden sind 4 leute (3 jungs und 1 mädel) um 11.18 uhr gleis 5
Thodi
Zitat:
Original von kallebo
Zitat:
Original von Thodi

auf meiner rückseite der stammkarte steht auch "gültig an spieltagen..." ist ja dann auch spieltag

deshalb fahre ich da ja auch mit ;-)

letztens vorm sonntagsspiel sogar schon fein mit der wolfsburgkarte samstagsmorgens bus gefahren, hier muss man beim einsteigen die karte vorzeigen, top die busfahrer..
FreakOut
Ich schreibs einfach mal hier rein:

Wie komme ich vom Bremer Hbf. nach Bremen Stuhr?

Hab schon überall geguckt aber nichts gescheites gefunden!

Bitte eben per PN melden.
Unterstedter
könnten vll. dran liegen, dass es kein bremen stuhr gibt, weil das zu niedersachsen gehört , versuchs aber mal nach Brinkum ZOB, Stuhr (das bei der Bahn eingeben)
kr4ps
Zitat:
Original von FreakOut
Bitte eben per PN melden.

Abgesehen davon ists von Huchting/Roalnd Center mit der 226 viel einfacher...