Boyz Lingen "Ultra Meppen" aufgelöst

Marvin -NNBE-
This is the End!

Boyz Lingen ist Geschichte!

Ja genau, ihr lest richtig. Seit dem 23. März 2008 gibt es die Boyz Lingen nicht mehr. Wundervolle gute 2 Jahre und 4 Monate haben wir den Fortgang der Fanszene Meppen erlebt und hier Fußstapfen gesetzt. Nun werden sich wohl die meisten denken, wie es nun dazu kommt, das wir uns das „Ende geben“. Vorerst möchten wir sagen, dass wir genauso weiter machen, wie wir aufgehört haben. 100 % Einsatz in Sachen Support und Kreativität werden wir weiter geben, keine Frage! Doch leider ist es schwierig unter dem Namen „Boyz Lingen“ weiterzumachen. Die Gründe sind für uns eindeutig, doch bevor nun Gerüchte „herumschwirren“, möchten wir diese in einem Statement an die Öffentlichkeit bringen.

Blicken wir erstmal ein wenig zurück. Das Spiel zuhause gegen die Amateure aus Wolfsburg in der letzten Saison. Rund 20 ultraorientierte aus WOB, vermutlich die einzigen aus der Golfstadt, machen sich auf den Weg nach Meppen, um ehrenlos aufzutreten und in einer schlechten Art und Weise die erste BOYZ LINGEN-Fahne zu klauen, als der aktive Teil der Szene in Auseinandersetzungen mit den Wolfsburgern geraten war.

Vor ein paar Tagen wurde uns dann unsere 2. Fahne (BOYZ) von wenigen Kieler Gestalten (Nochmal ein Gruß nach Kiel – von wegen „Ultras ohne Ehre“! Wie sagt man doch so schön: „Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen“! Feiges Pack!) entwendet, indem man den Meppener Container aufbrach und Fahnen entwendete.

Dieser Anlass, das nun unsere zweite Fahne in die Hände eines Gegners gelangen ist, auch wenn es kampflos war, ist für uns der Grund den bisherigen Weg in der Gruppe zu beenden! Allerdings ist das nur das Ende in dieser Gruppe, unseren Weg werden wir weitergehen! Deshalb segnen wir das Zeitliche und lösen diese Gruppe auf...

ULTRAS!
Weiterhin alles für Meppen – alles für blau/weiß!

Boyz Lingen im März 2008 !!

Quelle : http://www.boyz-lingen.de.vu/
hendrik
Irgendwie war die erste Aktion doch schon die Auflösung wert.
Als Feige sehe ich die (erste) Aktion nicht an, wenn die sowieso gerade gepöbelt haben bzw ne echte Auseinandersetzung hatten.
chrisdOof
Es is doch absolut daneben ne Zaunfahne zu ziehen während sich die betroffenen Ultras im Block mit der Polizei wichsen. Sicher hätte Kiel da auch aufpassen müssen aber ich würde lieber Hamburg helfen als den auf sone Art und Weise nen Lappen abzunehmen. Ehrlich.

Genau so bescheuert ist es in Irgenwelche Lager einzubrechen. Wobei ich es noch fast bescheuerter finde Zaunfahnen in irgendwelchen Lagern rumliegen zu lassen.

Wenn man schon sowas macht hätten die das auch besser machen können.
Ich hätt den ganzen Wagen an nen Trecker gehangen und wär damit abgedüst. Das ist wenigstens noch lustig.
Eili-Upstarts
und sie dann einen tag nach der Aktion in nen wagen einzuschließen, der wohl bekannt als Fahnenlager ist!
Ist auch nich grade Schlau
Marvin -NNBE-
Zitat:
Original von chrisdOof
Ich hätt den ganzen Wagen an nen Trecker gehangen und wär damit abgedüst. Das ist wenigstens noch lustig.

Und dabei laut "EUREN WAGEN HOL I MIT MEI TRACKTOR AB" gesungen. ?
Erik
Gabs alles schon einmal
hendrik
Zitat:
Original von chrisdOof
Es is doch absolut daneben ne Zaunfahne zu ziehen während sich die betroffenen Ultras im Block mit der Polizei wichsen.

"als der aktive Teil der Szene in Auseinandersetzungen mit den Wolfsburgern geraten war."

Nix Bullen. Zumindest nicht erwähnt.
Bremer-Jung
die kiel fahne wurde gezogen als die bullen bei den kielern im block waren !
chrisdOof
Zitat:
Original von hendrik
Zitat:
Original von chrisdOof
Es is doch absolut daneben ne Zaunfahne zu ziehen während sich die betroffenen Ultras im Block mit der Polizei wichsen.

"als der aktive Teil der Szene in Auseinandersetzungen mit den Wolfsburgern geraten war."

Nix Bullen. Zumindest nicht erwähnt.

Ich meinte die Vorgeschichte. Meppen hat beim Spiel Meppen : Kiel die Ultras Kiel Fahne im Gästeblock gezogen während die Kieler sich mit den Bullen im Block hatten.
Bremerjunge
Also dazu muss ich sagen das ist ne richtig Feige aktion gewesen die Fahne zu klauen wenn sich die Fans gerade mit den Bullen zu tun haben. Genauso assi wie irgendwo einzubrechen und die zu klauen.
FreakOut
Was ist denn heute noch ehrenhaft und was nicht!?
kanzlerkarre-jan
Dumme, feige Emsländer; versteh gar nicht, daß die ein eigenes Thema bekommen. Bei der Fülle von Zaunfahnenraubzügen könnte man ja mal ein Sammelthema aufmachen.
RE Wolle
Ham die ihre Tankstellenfahne verloren? Neue gibt es doch an jeder Ecke....
ROxIN
finde auch das nicht jedem trinkerhaufen mit eigenem lappen ein eigener thread gewitmet werden muß..
kallebo
Zitat:
Original von kanzlerkarre-jan
Bei der Fülle von Zaunfahnenraubzügen könnte man ja mal ein Sammelthema aufmachen.

werder_shg
und wob schon wieder nen lappen verloren, nett nett
Rymen Simon
ahh hab ich mich wohl doch net getäuscht das ich gestern im TV was grünes über der Suptras Fahne gesehn hab.
kallebo
WOB am boden der realität angekommen...
Jenson
Zitat:
Original von kallebo

naja wenn man hier schon alles aus ultras.ws kopiert..kann man das auch wohl hier noch zufügen:

"Wurde in der Hinrunde gezogen und gestern präsentiert."
kallebo
Zitat:
Original von Jenson
Zitat:
Original von kallebo

naja wenn man hier schon alles aus ultras.ws kopiert..kann man das auch wohl hier noch zufügen:

"Wurde in der Hinrunde gezogen und gestern präsentiert."

nix da aus ultras.ws kopiert!