drbob1988
Am Montag steht für den FCK ein ganz wichtiges Spiel an. Mit einem Auswärtssieg könnte man an Osnabrück vorbeiziehen und somit die Abstiegsplätze verlassen.
Laut FCK Forum gehen 500 karten zurück an den VFL, sodass es an der Abendkasse noch Tickets für den Gästeblock geben müsste.
Preise liegen bei 10€ bzw 8€ ermäßigt.
Wäre doch mal eine gute Gelegenheit, die Lauterer zu unterstützen, denn:
1.Bei einem Abstieg Lauterns siehts fürs nächste Jahr gar nicht gut aus
2. Nächste Saison wieder mit 200 Mann nach Osna 3.Liga
Gruß
FreakOut
Die Freundschaft ist meiner Meinung nach nicht mehr so ausgepraegt das noch gegenseitige Besuche stattfinden. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren!
evil uncle
Wurd doch hier schon mehrfach thematisiert, dass es nur noch einzelne lose Kontakte, aber keine Freundschaft mehr gibt.
drbob1988
Habe es daher auch unter Hopping eingetragen.
Für mich ein recht interessantes Spiel..
Kuddel
ein fest das hört sich ja gut an trinken trinken aber eine freundschaft gibt es garantiert nicht und wird es auch nicht mehr geben. Aber bevor man langeweile hat bietet sich das ja an
Turiddu Giuliano
Was für ein Fest?
Kuddel
das war so gesagt also ich weiß nichts von irgendein Fest. endschuldige wenn du es falsch verstanden hast
drbob1988
Wenn jemand aus richtung Oldenburg über Cloppenburg nach Osnabrück fährt bitte melden. Haben noch 2-3 Plätze auf dem NDS-T frei... (18 Uhr in Osna)
kanzlerkarre-jan
Will hoffen, daß Osna gewinnt, fahr nächstes Jahr lieber mit den Amas nach Lautern als nach Osnabrück!
drbob1988
Lautern wird in der 3.Liga wohl nicht spielen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Dann gehts noch weiter runter... Die sind pleite.
El Patricio
Echt? Gibts dazu ne Quelle?
Würde mich doch sehr wundern....
Jetzt, wo man mit Stefan Kunz (mal wieder) den Umbruch herbeizwingen will.
Lohner
| Zitat: |
Original von El Patricio
Echt? Gibts dazu ne Quelle?
Würde mich doch sehr wundern....
Jetzt, wo man mit Stefan Kunz (mal wieder) den Umbruch herbeizwingen will. |
stand häufiger in den medien...kann dir jetzt leider keine quelle bieten , hab es aber bestimmt schon 2-3 mal gelesen! wäre schade um lautern
HB Simon
1:0 Osna
46. Min -> Nico Frommer
Edit::
2:0 Osna
76. Min -> Pierre De Wit
Ludi
2:0 Osnabrück, das isses dann wohl. Für Kaiserslautern könnte es das jetzt wirklich ganz gewesen sein, sind jetzt (wenn es so bleibt) 5 Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz.
Und ein weiterer Traditionsclub geht vor die Hunde...
Franzmann
Original von Ludi
2:0 Osnabrück, das isses dann wohl. Für Kaiserslautern könnte es das jetzt wirklich ganz gewesen sein, sind jetzt (wenn es so bleibt) 5 Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz.
Und ein weiterer Traditionsclub geht vor die Hunde... |
bla bla bla - und was ist Osnabrück?
Alarith
Osnabrück hat verdient gewonnen.
Und Osnabrück soll kein Traditionsklub sein??
leinaD
Meine Fresse manchmal Frage ich mich echt ob ihr so Dumm seid oder ob ihr nur zu dumm seid zum Lesen? Wo hat Ludi geschrieben das Osna kein Traditionsklub ist?
Er hat lediglich geschrieben das mit K´lautern nun ein weiterer Klub vor die Hunde geht, womit er ja auch nicht ganz unrecht hat. Und son kack Verein wie Hoppenheim scheint aufzusteigen, schade schade.
Marvin -NNBE-
Abregen
leinaD
Original von Marvin -NNBE-
Abregen
|
Nee irgendwann is auch mal gut. Kein Bock hier fast nur noch Stumpfsinn zu lesen, da kann ich auch gleich im WOL lesen.
drbob1988
Grad wieder zu hause.
Mehr Leute aus Lautern als erwartet. Block war ganz gut gefüllt..
Stimmung bis zum 2:0 gut bis sehr gut, doch danach ist es in Wut umgeschlagen, da der FCK einfach kein Kampf gezeigt hat.
Musste leider zum Zug, hätte gerne gesehn, was noch am Mannschaftsbus passiert ist.. Kann mir gut vorstellen, dass da noch deftige Worte gefallen sind..
Verdienter Sieg für Osna, schade schade für Lautern. Freitag gegen Hoffenheim wirds nicht einfacher..