RWE - Werder II

Peke
weiß nich ich fahr nich von bremen aber man kann sich ja irgendwo treffen in Essen und dann zusamm zum stadion
Sting
also abfahrt wäre ja ganz normal.

die fahrt dauert ca. 3-4std. mit Zug
also kann man sich ausrechen

wenn man 13.18uhr fährt ab Bremen über Wunstorf Minden dann sagen wir mal 4std. fahrt ist man zwischen 17 und 18uhr da..da um 19uhr das spiel anfängt.

also 12.18uhr oder 13.18uhr kann man fahren dann ist man rechtzeitig in Essen

schaut bei www.bahn.de dann checkt ihr zeiten wann los fahrt oder wann ihr gerne da sein wollt und dann seht ihr wann man ab Bremen abfahren müßte

oder warten bis hier der fahrplan reinkommt wann man los fahren tut..

es wird bestimmt noch bescheid gegeben.
Peke
Wenn ihr von Bremen ab 13:18 und über Wunstorf und Minden fahrt dann steig ich um 15:32 in Porta Westfalica dazu und wir sind dann wenn alles planmäßig läuft um 17:30 in Essen. Da könnte man von der Bushaltestelle Hauptbahnhof um 17:54 mit dem Bus zur Haltestelle Hafenstraße fahren da wären wir dann um 18:08, ab da läuft man dann noch mal ca. 5-10 min zum Georg Melches Stadion.
Peke
oda man fährt noch ne stunde füher
Sting
oder so.man kann auch 12.18uhr los fahren. aber einige müßen auch noch karten ja holen also reicht es wennman 12.18uhr los fährt.

aber vieleicht fahren einige auch anders über osan
Peke
Jo vielleicht. Wenn ihr oder irgendwer um 12:18 fährt und über Wunstorf und Minden dann steig ich ab Porta Westfalica dazu ( mit dem Zug fahr ich sowieso) und dann kann man ja zusamm nach Essen fahren.
Sting
also wenn fahre ich so das ich um 12.30uhr in Minden bin
Farmer
kann ich mal von jmd. erfahren mit was für einem ticket er fährt?
leinaD
Guck mal in die Mitfahrzentrale da stehen schon einige Vorschläge. Wer wie fährt wirst du mit Sicherheit dann dort erfahren.
Sting
Farmer also Niedersachsen Ticket dann NRW Ticket
steht auch noch mal in der mitfahrzentrale da steht alles
Alarith
Frage
gilt das NRW-Ticket auch schon ab Osnabrück? Weil snabrück ist ja schon fast NRW..?

jetzt komt mir net mit osnabrück ist NDS!
tretixe
http://www.bahn.de/regional/view/nrw/bah...ag_ticket.shtml

Da das PDF zum Geltungsbereich runter laden.
Sting
Alarith also OS ist noch Niedersachsen.. NRW ist ab Minden bzw.Petershagen

sonst mal googeln ab wo NRW ist :-)
tretixe
Der junge Mensch mit dem 1899 Doppelhalter in Rot Weiss bitte mal bei mir melden. Danke.
Edith: Ist auch nix schlimmes.