Werder II - Babelsberg 03

Rasher
Leider ist an dem Tag auch Werder in Berlin,
hoffe aber das einige auch gegen das Inferno supporten.
Denn es kommen viele nette 03er...
Matze-WB
Kein Support auf Platz 11

Am Sonntag steht ein Heimspiel unserer Amateure gegen die 2. Mannschaft aus Cottbus an. Es würde sich mehr als anbieten dort die Amateure so großartig zu supporten wie beim Pokalspiel gegen St. Pauli im Weserstadion.

Leider mussten wir uns aus folgenden Gründen gegen einen Support auf Platz 11 entscheiden.

In den letzten 2 Jahren haben sich die Bedingungen eines ansonsten eher Urigen Sportplatzes für uns ,,Supporter '' arg verschlechtert.
Erst flogen wir ohne Kommentar von der damaligen alten Tribüne. Fand man dann später seinen Platz neben dieser folgte vor einigen Wochen aufgrund von Vorgaben des DFB's eine erneute Zwangsräumung. Dazu kam eine Absperrung zum Spielfeld hin, welche es uns unmöglich macht Transparente fürs Team aufzuhängen und den für beide Seiten wichtigen Kontakt zu halten. Dazu kommen aktuelle Probleme mit Offiziellen, was die Stimmung nicht gerade fördert.

All dies macht es uns Momentan unmöglich einfach so wie bisher weiter zu machen. Um Verbesserungen hierbei sind wir jedoch sehr bemüht und hoffen das ihr auch ohne gute Stimmung in Zukunft den Amateuren die Treue haltet. Kommt zu den Spielen und schaut mit uns zusammen was sich so tut auf Platz 11.

Auf eine Gemeinsame Zukunft auf Platz 11!
The Wanderers Bremen

www.wanderers-bremen.de
Fabian259
Zitat:
Original von Rasher
Leider ist an dem Tag auch Werder in Berlin,
hoffe aber das einige auch gegen das Inferno supporten.
Denn es kommen viele nette 03er...

Es steht doch schon lange fest dass es kein support auf Platz11 gibt
Zascha
Eigentlich müssten wir mal ne Ausnahme machen, weil die jungs wirklich super Fußball anbieten udn sogar Meister werden könnten und jede Unterstützung verdient haben!
Niggel93
Was würde denn gegen einen Support sprechen? Bisher habe ich nur gehört, dass wegen der neuartigen "Spielfeldbegrenzung" keine Zaunfahnen mehr aufgehängt werden können. Also wenn das der einzige Grund ist wüsste ich nicht
was dagegen spricht, dann halt mal ohne Zauhnfahne!
Zascha
Die Gründe stehen ja da oben!
UgUr´RrR
Zitat:
Original von Matze-WB
Kein Support auf Platz 11

Am Sonntag steht ein Heimspiel unserer Amateure gegen die 2. Mannschaft aus Cottbus an. Es würde sich mehr als anbieten dort die Amateure so großartig zu supporten wie beim Pokalspiel gegen St. Pauli im Weserstadion.

Leider mussten wir uns aus folgenden Gründen gegen einen Support auf Platz 11 entscheiden.

In den letzten 2 Jahren haben sich die Bedingungen eines ansonsten eher Urigen Sportplatzes für uns ,,Supporter '' arg verschlechtert.
Erst flogen wir ohne Kommentar von der damaligen alten Tribüne. Fand man dann später seinen Platz neben dieser folgte vor einigen Wochen aufgrund von Vorgaben des DFB's eine erneute Zwangsräumung. Dazu kam eine Absperrung zum Spielfeld hin, welche es uns unmöglich macht Transparente fürs Team aufzuhängen und den für beide Seiten wichtigen Kontakt zu halten. Dazu kommen aktuelle Probleme mit Offiziellen, was die Stimmung nicht gerade fördert.

All dies macht es uns Momentan unmöglich einfach so wie bisher weiter zu machen. Um Verbesserungen hierbei sind wir jedoch sehr bemüht und hoffen das ihr auch ohne gute Stimmung in Zukunft den Amateuren die Treue haltet. Kommt zu den Spielen und schaut mit uns zusammen was sich so tut auf Platz 11.

Auf eine Gemeinsame Zukunft auf Platz 11!
The Wanderers Bremen

www.wanderers-bremen.de

lesen hilft
Taste Me
werde wohl mal vorbei schauen falls sich nen paar scortesi leude anmelden...
Fabian259
ich bin da aber suport wird es nicht geben gründe stehen ya schon oben
evil uncle
Ich komm mit 12 man, 8 Fahnen und 3 Trommeln.
Werden denn auch Ultras da sein?
Werden die Amas supported?
Mit wievielen Leuten aus Balbelsberg ist zu rechnen?
Hab ich noch was vergessen...?

Ach jaaa, bin den Tag ja doch in Berlin... xD omg ^^

Fabian259
also bist du nicht da und deine leute?
und nochmal es gibt kein support der ultras siehe oben
FreakOut
Zitat:
Original von Fabian259
also bist du nicht da und deine leute?
und nochmal es gibt kein support der ultras siehe oben

Oh mein Gott
evil uncle
Das ist doch echt nicht mehr zu fassen...
Olli89
Zitat:
Original von evil uncle
Das ist doch echt nicht mehr zu fassen...

hast noch was vergessen:
Wird es eine Choreo geben ?
Fabian259
Hab das als erstes nicht verstanden das es als spass gemeint ist
sry
Action Connection HB
"Nie wieder Deutschland" ist wohl von den Pappenheimer aus der Filmstadt der Lieblingsspruch!!!
0:0 Ergebnis!
Fabian259
mi wie vielen waren sie hier in HB ??
bremenfan249
ich war gestern am hbf und hab da so rund 30 leute gesehen
Fabian259
Ich hab gehört das es ca.50 Leute aus der Altstadt waren
Action Connection HB
Mehr dürfte es dann auch nicht gewesen sein von den Kiddies in Sicherheitswesten!
Dazu noch Anhang aus Pauli dabei(Anzahl?!?)