Werder II - Babelsberg 03

Sven
haben die noch in MD beim Umsteigen getroffen, dürften wohl so um die 30 gewesen sein, hatten auch sehr tolles Auftreten!

Wie wars denn in Bremen?
Zascha
Geiler Freistoß von Schindler übigens! Der hätte durchaus belohnt werden können!
Diesel-HB
Zitat:
Original von Sven
haben die noch in MD beim Umsteigen getroffen, dürften wohl so um die 30 gewesen sein, hatten auch sehr tolles Auftreten!

Wie wars denn in Bremen?

Was heißt tolles auftreten? was haben die gemacht??
Diesel-HB
Was war in der Altstadt los? Da haben sich wie ich gehört habe Bremer und Babelsberger "Hallo" gesagt? Was ist da dran?

Waren das unsere Ultras oder wer soll das gewesen sein aus Bremen?
evil uncle
Zitat:
Original von Diesel-HB
Was war in der Altstadt los? Da haben sich wie ich gehört habe Bremer und Babelsberger "Hallo" gesagt? Was ist da dran?

Wer es auch immer war - es wird dir hier bestimmt ausgiebig erzählt werden!
chrisdOof
Zitat:
Original von Diesel-HB

Die waren wohl alle zu dem Zeitpunkt in Berlin wa?
Taste Me
Zitat:
Original von Diesel-HB
Zitat:
Original von Sven

Wie wars denn in Bremen?

Was heißt tolles auftreten? was haben die gemacht??

er meinte sicher sowas in der art:

Edit: oder vielleicht auch nicht
ROxIN
diesel, wie wärs einfach mal mit fresse halten. das sind alles punkte die im internet nichts zu suchen haben..
Diesel-HB
Zitat:
Original von ROxIN
diesel, wie wärs einfach mal mit fresse halten. das sind alles punkte die im internet nichts zu suchen haben..

Achso.. dachte das wäre nicht so schlimm.. weiß ich ja bescheid! sonst gerne auch geheim per PN!
Bene_NRW
Trotzdem einfach ab und zu die Fresse mal halten.
Und per pn ist eh nichts wirklich "geheim". Außerdem geht dich das wohl nix an wenn du schon öffentlich fragen musst ...
Bernd
Alle die es wissen müßen wissen es,und alle die es nicht wissen haben Pech gehabt.
Diesel-HB
ok kein thema