Burni
Moin Leute,
da ich noch nie Dauerkartenbesitzer war, ich aber dieses Jahr so oft im Stadion war, dass es durchaus sinnvoll ist, so etwas zu bestizen, wollte´ich mal fragen, wie da die Abwicklung und vor allem die Chance aussehen welche zu bekommen...!??
Gerade wenn man nicht im Fanclub oder MItglied im Verein ist, sehen die Chancen wahrscheinlich verschwindend gering aus oder!?
LG und danke schonmal
Triade
Thread gibt es schon!
Vielleicht findest du hier ja Antworten
Klick!
Burni
Ne das bringt mir gar nix...
Weil ich nicht vorhabe von irgendjemanden die DK zu übernehmen oder sonstiges...
Hämster
Vergiss es ... Bekommst keine. Die werden vererbt und wer eine hat, gibt sie nie wieder her!
... Jetzt haste nicht mal die Chance beim Umbau, weil es ja nicht mehr Plätze geben wird
Burni
Ist ja echt mal Mist...nunja...also kann man sie quasi nur jemandem abkaufen oder sowas???
Wer Dauerkarte hat, hat also erst einmal nen Anrecht drauf...sollte er sein Recht nicht nutzen, kommt sie in den freien Verkauf bzw. ist dann sowieso irgendwie weg :-P?
LG
Skywalker
Joa, aber es müsste mit den Leuten aber schon mit dem Teufel zugehen wenn die nicht auf ihr Recht bestehen sollten.
Burni
Dann werde ich mal mit dem Teufel auf gut Kumpel machen ;-)
baja
| Zitat: |
Original von BremenFan259
ich hab gehört das es eine warteliste gibt.die wartedauer beträgt 3-4 jahre hat mir mal jemand erzählt. |
Sabbel doch nicht so ein Kokolores.
hecki
Doch er hat recht, es gibt im Mai immer ne Möglichkeit sich auf die Warteliste zu setzten. Allerdings würd ich die Wartezeit als weitaus länger einschätzen.
mehler
Stimmt so nicht, weil die Warteliste immer nur für die Saison gilt. Wie kann es sonst sein, dass ich mich nur einmal hab auf so ne Warteliste setzen lassen und dann (natürlich mit unglaublichem Glück) sofort eine bekommen habe?
Oder es ist halt wieder willkür von der GmbH...
Kr1Z
Sieht sehr sehr schlecht für dich aus.
Es gibt zwar immer eine Warteliste im Internet aber dann steht da z.B. um 9 ist sie auf werder.de drauf . UNd wenn man es dann versucht kommt man kaum drauf weil so viele eine haben wollen
Naja gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
1. Freund will keine mehr haben (unwahscheinlich)
2. Beziehungen zu Mitarbeiter die ziemlich weit "oben" arbeiten
kallebo
Original von Kr1Z
2. Beziehungen zu Mitarbeiter die ziemlich weit "oben" arbeiten |
Ticketcentermitarbeiter reicht. Denn die merken OnTheFly wenn eine DK frei wird
swirll
ich meine diese Warteliste gab es erst einmal.
Ansonsten wurde vor dieser Saison keine neue DK rausgegeben, auch nicht die die zurück gingen. Grund waren die geplanten Umbauarbeiten.
Daher denke ich mal das es dieses Jahr wieder keine DK ausgabe von Bremen aus geben wird.
Besteht also nur die Hoffnung, das du jemanden kennst der seine abgeben muss. Wollen wird das schon keiner.
Hämster
Also ich hatte Glück, ich hab jmd in einem Fanclub angesprochen und der konnte mir dann eine besorgen, weil der Kontakt zu Leuten hatte - in seinem Fanclub - die ihre DK nicht mehr behalten wollten.
Hör dich einfach auch mal in solchen Kreisen um.
Zascha
Also vor zwei jahren gabs diese Warteliste auch schon, da hat sich nen Bekannter von mir drauf setzen lassen und hat auch zwei DKs bekommen!
Also man darf nicht damit rechnen, Stehplätze zu bekommen, abe res wird ja eigentlich immer was frei, man muss halt Glück haben und auch bereit sein 500€ für die Südtribüne zu zahlen, dann kann man durchaus ne Dk bekommen
Benny-HB
ich hab gehört das es eine warteliste gibt.die wartedauer beträgt 3-4 jahre hat mir mal jemand erzählt. |
wieso wurde meine nachricht gelöscht
bastian
wieso wurde meine nachricht gelöscht
|
Weil es niemanden interessiert, was irgendwer, irgendwo von irgendwem mal gehört hat. Wenn man nix zu melden hat, auch einfach nix posten.
Kr1Z
Original von swirll
Ansonsten wurde vor dieser Saison keine neue DK rausgegeben, auch nicht die die zurück gingen. Grund waren die geplanten Umbauarbeiten.
. |
Das keine neue DK rausgegangen sind stimmt nicht ganz
Beziehungen
DB88
Original von Kr1Z
Original von swirll
. |
Das keine neue DK rausgegangen sind stimmt nicht ganz
Beziehungen
|
100% Zustimmung
Beziehungen!!!