Ronaldinho bei Barca vor dem Aus?

Jack Jones
Betrunken im Training und Verletzung vorgetäuscht:

Der brasilianische Fußballer Ronaldinho vom FC Barcelona fällt immer weiter in Ungnade bei seinem Trainer und den Fans. Aufgrund einer Verletzung spielte er am vergangenen Wochenende gegen UD Almeria nicht mit - obwohl er anscheinend gar nicht verletzt war.
Die Mannschaftsärzte untersuchten den Superstar, konnten aber keine Verletzung feststellen. Ronaldinho hat scheinbar die Verletzung nur vorgetäuscht. "Wen willst Du an der Nase herumführen?", fragt eine spanische Zeitung. "Dies ist der Anfang vom Ende", fährt die Zeitung fort.
Zudem wurde ein weitere Vorfall bekannt: Ronaldinho sei in der letzten Woche betrunken zu einer Trainingseinheit erschienen, worauf ihn Trainer Rijkaard suspendierte habe. Der Abschied Ronaldinhos aus Barcelona scheint immer näher zu rücken

Quelle: www.netzeitung.de
Lohner
ob das was in diesem forum , auch wen es fussball allgemein ist , zu suchen hat? ...ich denke eher nicht...
Skywalker
Wo soll sowas denn sonst hin wenn nich in Fussball Allgemein? Finde das ok. So wie der (Ronaldinho) aussieht is der immer besoffen.
Franzmann
Bevor hier einer auf die Idee kommt: Nein, wir tauschen den nicht gegen Diego ein!
bchicken
Zitat:
Original von Franzmann
Bevor hier einer auf die Idee kommt: Nein, wir tauschen den nicht gegen Diego ein!

Vllt. gegen Alberto?
Lohner
Zitat:
Original von Skywalker
Wo soll sowas denn sonst hin wenn nich in Fussball Allgemein? Finde das ok. So wie der (Ronaldinho) aussieht is der immer besoffen.

warum soll es hier überhaupt hin?
wollen wir jetzt über jeden spieler dieser welt diskutieren?
mehler
Lohner, dann diskutier doch einfach nicht mit! Ich hab da ne ganz tolle Methode entwickelt: was mich nicht interessiert gucke ich mir auch nicht an!!!