winko
Tja damit nicht wieder gemeckert wird dasüber jeden Support nach dem Spiel geredet wird, machen wir es diesmal vorher.
Zu den ersten 4 Reihen: Junx und Mädelz ihr habt eine Vorbilfunktion also benehmt euch wie Vorbilder und steht nicht dumm und angwurzelt in der Gegend rum sondern treibt eure Mannschaft zum Sieg mit der Energie dich man erwarten kann wenn man sich Ultra`auf die Fahnen geschrieben hat.
Das wars.
Resistenza Ultras
legalize it.
UTB-Holger
leute sportlich ganz klar ein spitzenspiel wär doch schade wenn sich das nicht auf den rängen wiederspiegelt.
Mule
| Zitat: |
Original von winko
Tja damit nicht wieder gemeckert wird dasüber jeden Support nach dem Spiel geredet wird, machen wir es diesmal vorher.
Zu den ersten 4 Reihen: Junx und Mädelz ihr habt eine Vorbilfunktion also benehmt euch wie Vorbilder und steht nicht dumm und angwurzelt in der Gegend rum sondern treibt eure Mannschaft zum Sieg mit der Energie dich man erwarten kann wenn man sich Ultra`auf die Fahnen geschrieben hat.
Das wars.
Resistenza Ultras
legalize it. |
1899% Zustimmung!
In der letzten Woche hätte die Stimmung schon bei uns überkochen müssen! Jetzt aber...
Olaf
Winko wenn du Stimmung haben willst dann stellt euch nicht mit 2 Megaphones innen 64er sondern Karsten oder du in den 62er das würde 100Pro klappen aber ihr beide im 64 is schwachsinn :vogel:
Einer von euch muss in dn 62er macht es, es klappt!!!!
Und dann wird die Stimmugn auch besser... (hoffe ich)
redfield
Ach klappt schon,einer in den 64er und einer in den 62er würde ich auch besser finden
larsi
Original von winko
. |
Hallo,
nur mal so eine Frage als Außenstehender, schließlich befinde ich mich im Oberrang:
Könntet Ihr ein wenig langsamer singen?
Das hört sich zwar lächerlich an, jedoch kommt man im Oberrang teilweise kaum hinterher. Das Beste Beispiel ist unser Werderlied- viel zu schnell vorgetragen, wir hängen jedenfalls schon nach den ersten zwei, drei Zeilen weit zurück...
In diesem Sinne,
Larsi.
Ulli Borowka
Und noch n Tip an die Megaphons:
Singt lieber mal mehr die traditionsreichen alten Schallala Lieder an. (Aida, Ole` SV Werder, Jingle Bells, etc.) mit den neueren Onkelzhits oder irgendwelchen englischem krams kommen die meisten doch gar nicht klar, d.h. es wird leise.
Außerdem würde ich mir wünschen, das ihr euch mal an Lieder die in den obersten Reihen des Blocks angesungen werden anschließt und nicht gegen an irgendwas neues anstimmt.
Das wars schon
Samstag wird alles gegeben!!!
Olaf
Würde mich ja selber mit nem Megaphone innen 62er stellen, aber ich bin unbekannt.... wenn ich mich da hinstelle denken die anderen auch:"Was will der von uns??" Und bei Winko oder Karsten, da wissen die meisten ohh ein Vorsänger jetzt gehts los hier........ also nu mal ran an die Bulleten :svwapplaus:
winko
zum 10 000. mal wir werden uns nicht in den 62 er stellen da es dort wie die Erfahrung zeigte keinen Zweck hat,mal sehen was man mit einer größeren Anlage bewegen kann in diesen Blöcken.
Die Lieder die wir vorsingen sind zumeist im Block etabliert, es fällt eh schon schwer neue Sachen zu etablieren da werden wir jetzt keinen Schritt zurücktun und die ganz alden sachen rauskramen.
Wer singt denn irgendeine Onkelz Scheiße von uns?
JustusJonas
Ich glaube olaf meinte einfach nur ein megaphon weiter an den 62 ran... was ja auch eigentlich m.m nicht verkehrt ist .. hatten wa letzte saision gegen schalke und herta auch .. und da hat es gut geklappt...
dann koennt z.b carsten noch näher annen 62 und du in die mitte des 64 winko..
Und das mit dem Lieder langsamer singen kann ich nur unterstreichen..
DARKWAVE
Original von SVW-Hejo
Ich glaube olaf meinte einfach nur ein megaphon weiter an den 62 ran... was ja auch eigentlich m.m nicht verkehrt ist .. hatten wa letzte saision gegen schalke und herta auch .. und da hat es gut geklappt...
Und das mit dem Lieder langsamer singen kann ich nur unterstreichen.. |
Aber standen bei den Spielen nicht auchn paar Leutz die sonst im 64er stehen im 62er ??
JustusJonas
Original von DARKWAVE
Original von SVW-Hejo
Und das mit dem Lieder langsamer singen kann ich nur unterstreichen.. |
Aber standen bei den Spielen nicht auchn paar Leutz die sonst im 64er stehen im 62er ?? |
Nein, das waren die spiele davor...
Andree-UTB
62er hier 64er da...blablabla !
macht doch einfach ALLE das maul auf und singt mit, dann bräuchte man solche diskussionen nicht mehr !
und wie winko schon erwähnte gilt das auch (hauptsächlich) für die ersten 4 reihen, denn da ist in letzter zeit echt garnix mehr los !
Benny
Original von Ulli Borowka
Außerdem würde ich mir wünschen, das ihr euch mal an Lieder die in den obersten Reihen des Blocks angesungen werden anschließt und nicht gegen an irgendwas neues anstimmt.
|
Das wollt ich eigentlich auch schon länger mal ansprechen. Das wirkt irgendwie so: "Ach, lass se eben Ihren Kram fertig machen....Jetzt machen wir mit unserem weiter, ist eh besser".
Ich weiß/glaub dass das nicht so ist, jedoch wirkt es auf mich persönlich teilweise so.
(und da brauch man jetzt auch net wieder anfangen zu meckern).
Und das mit den Blöcken 64/62...najs, da spricht hier auch gegen eine Mauer.
Ok, jetzt dürfen sich hier einige wieder aufregen.
Von wegen ich soll erstma alles geben usw, schön und gut, aber das wollte ich mal gesagt haben.
#############
Wat solls, ich freu mich auf Samstag :schal:
Schiffmeister
Original von .::Benny::.
Original von Ulli Borowka
|
Das wollt ich eigentlich auch schon länger mal ansprechen. Das wirkt irgendwie so: "Ach, lass se eben Ihren Kram fertig machen....Jetzt machen wir mit unserem weiter, ist eh besser".
Ich weiß/glaub dass das nicht so ist, jedoch wirkt es auf mich persönlich teilweise so.
(und da brauch man jetzt auch net wieder anfangen zu meckern).
|
Sorry, die Zeiten des Ignorierens der anderswo angestimmten Lieder sind definitiv vorbei. So wie ihr uns teilweise oben nicht hört, so kommt auch manches von oben unten nicht an. Das ist scheiße, aber nicht absichtliche Ignoranz. Trotzdem kann das noch verbessert werden, da habt ihr schon recht!
Morgen setzen wir uns in punkto Meisterschaft entscheidend ab!
Traumsturm
Original von UTB-Schiffmeister
Morgen setzen wir uns in punkto Meisterschaft entscheidend ab!
|
... soviel is´ ma´ sicher !
Pavel
Heute Suafen - Morgen alles geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benny
Ich fahr dann nu ma los...
btw:
waren gestern von euch welche aufn markt?
hat irgendwie so den anschein gemacht^^
Pumba
gestern aufm freimarkt war gar nich mal so schlecht dafür, dass vorher kein werderspiel war *g* aber kann es sein, dass auch schon stuttgarter da waren? hab ich so gehört....
Fango
Hhhmm, was soll man zur Stimmung heute sagen...?!? Schon eine Stunde vor Anpfiff Gesänge, das ist sehr selten. Irgendwie konnte man die Vorfreude auf das Spiel richtig spüren. Und die ersten 20 Minuten waren doch sehr geil! Da haben sehr viele mitgezogen. Da konnte man sehen was möglich ist. Dann ging es leider bergab und nach den beiden Gegentoren war es dann ziemlich schäbig. Anfang der zweiten Halbzeit war gar nichts los aber nach dem Anschlusstreffer sind doch wieder einige aufgewacht.