comander
moep.
ich weiß das klingt jetzt bll n bissl komisch weils so aus heiterem himmel kommt, aber wäre es nich mal ne überlegung wert mit celtic glasgow ne fanfreundschaft auszuprobieren?
ich meine:
celtic und rangers hassen sich.
werder und hsv hassen sich.
rangers und hsv ham ne fanfreundschaft...wieso sollten wir nicht mit dem erzfeind von den rangers eine fanfreundschaft machen? uns verbindet die rivalität zu den rangers.
nur mal so nebenbei....is mir so im laufe des spiels eingefallen und fand meine idee eig gar nich mal sooo schlecht...könnt ja mal sagen was ihr davon haltet

.
Tengeraner
Zum 10000000. mal....Freundschaften werden nicht einfach geschlossen weil es irgendwie passend ist sondern ergeben sich einfach aus einer gemeinsam erlebten Situation.
breke
FANFREUNDSCHAFT FANFREUNDSCHAFT HEY!!! HEY!!!! FANFREUNDSCHAFT!

comander
| Zitat: |
Original von Tengeraner
Zum 10000000. mal....Freundschaften werden nicht einfach geschlossen weil es irgendwie passend ist sondern ergeben sich einfach aus einer gemeinsam erlebten Situation. |
deswegen sag ich ja auch weil so aus heiterem himmel kommt

.
eine situation wär z.b. wenn celtic iwann mal in hamburg spielt...
deswegen sagte ich ja auch klingt komisch, dass man sowas nich spontan macht is mir auch schon klar...
Ente2987
Original von comander
deswegen sag ich ja auch weil so aus heiterem himmel kommt
.
eine situation wär z.b. wenn celtic iwann mal in hamburg spielt...
deswegen sagte ich ja auch klingt komisch, dass man sowas nich spontan macht is mir auch schon klar... |
beachte das die scheiß rangers fans H?V fahnen im block hatten
comander
ich weiß...300idioten sollen da im block sein oder so...
Erik
Das ist sowas von behämmert, dass ich garnichts weiter poste. ARGH!
comander
mir war schon klar das dass ne dumme idee ist, es sollte aber auch nicht dazu führen das wir da anrufen und sagen *hey, are we friends?", sondernd sollte eher eine anregung sein das man sich da vll was aufbaut

.
ace
Es heißt Glasgow Celtic!
Nur damit wenigstens irgendetwas sinnvolles hier drin steht, bevor's gelöscht wird...
Kapuzineräffchen
Original von ace
Es heißt Glasgow Celtic!
Nur damit wenigstens irgendetwas sinnvolles hier drin steht, bevor's gelöscht wird... |
*klugscheiß* Es heißt einfach nur "The Celtic Football Club"!
SVW-Gigant
Hätten heute man doch Irische Fahnen schwenken sollen. Die Nr. mit den H?V-Flaggen im Gästeblock war absolut unnötig.
Bierfreund08
Original von Ente2987
finde ich auch.... |
Meine Fresse kannst du mal aufhören so rumzuspammen?
immer: "find ich auch" oder "bin auch der meinung"