Diskussionsthread zum aktuellen Spiel

FreakOut
So macht Fußball gucken keinen Spass!
Rückspiel besser, sonst
runde
Okay Danke... ist ja " "
Ivan Yakow
Zitat:
Original von comander
die verliern einfach viel zu schnell und viel zu leichtfertig die bälle, die gehn da viel zu halbherzig ran in der partie, die schaffen ja nichts.

word!

aufjedenfall beim heutigen spiel war es so!

ballverluste ohne ende und halbherzige zweikämpfe
comander
aso..kla zum weiter kommen brauchen wir ein 3:0...ich hoffe doch stark das sie dann n besseren tag haben, dass was die da heute gebracht haben war lächerlich.

die sind da ohne willen hingefahren .

oh man ><.
Bene_NRW
Tja und in weniger als 48 Stunden blüht uns das gleiche nochmal...
leinaD
Zitat:
Original von Bene_NRW

Wie wahr wie wahr Bene
John-J
und genau das kotzt mich an

hamburg und leverkusen spielen sonntag und die hatten bei weitem nich so weite reisen wie bayern oder werder
kallebo
Zitat:
Original von Bene_NRW

Ach Bene, wie recht du doch hast!
cle-mensch
wieso durfte diego 90 min übers feld schlendern....hätte schaaf da net mal özil bringen können....
Herr-0in
finds auch schade wie lasch da zu werke gegangen ist kanna ber auch wieder manche personellen Entscheidungen nicht nachvollziehen....also mal wieder auf ein Wunder hoffen...
comander
wenn wir so spielen wie gegen real, mit undbändigen willen und enormen kampfgeist, dann schlagen wir die zuhause min 4:0 ..... aber ich habe irgendwie die befürchtung das wird wie ein dejavu mit dem heimspiel gg piräus.....
Rymen Simon
man man man 1. Auswärtstor wär so verdammt wichtig gewesen
jetzt wirds richtig schwer in einer woche.
Roibeaird
Diese Halbherzigkeit schleicht sich einfach bei viel zu vielen Spielen ein. In der Bundesliga wird sowas halt meistens nicht bestraft, aber international hat man so einfach null Chance. Und niemand der mal die Leute zusammenbruellt oder motiviert, eine Schweigetruppe, die einfach kein Leben in sich hhat. Oezil haett er wirklich mal bringen koennen, auch Harnik, der zeigt wenigstens immer Engagement.
comander
übrigens gut das ihr das thema so gut aufgreift .

hätt ja auch sein können das ihr sagt du kannst mich ma und wir posten lustig fröhlich überall weiter rum^^.
Herr-0in
Mir tuts mal wieder Leid für die Leute die unter der Woche nach Glasgow fahren und sone Leistung sehen müssen.Hoffe es war trozdem ne Reise wert.
edinho
Wir spielen niemals zu null ... und 4 Tore
Schau'ma
Zitat:
Original von fußballgott_27
Diese Halbherzigkeit schleicht sich einfach bei viel zu vielen Spielen ein. In der Bundesliga wird sowas halt meistens nicht bestraft, aber international hat man so einfach null Chance. Und niemand der mal die Leute zusammenbruellt oder motiviert, eine Schweigetruppe, die einfach kein Leben in sich hhat. Oezil haett er wirklich mal bringen koennen, auch Harnik, der zeigt wenigstens immer Engagement.

Genau das gleiche habe ich auch beim und nach dem Spiel auch gedacht. Die Spielen viel zu brav. Außer vielleicht ein Naldo, geht kuam einer mal richtig rein wenn es sein muss. Und gestern musste man vielleicht über den Kampf ins Spiel kommen. Fings fehlt an allen Ecken und Enden. Von ihm kann jeder halten was er will aber es kann keiner sagen das er nich fehlt. Und wenn nichts nach vorne Läuft warum nimmt er denn nicht einen Hunt oder einen Diego runter die gestern echt neben sich standen.
Fürs Rückspiel sehe ich aber trotzdem nicht so Schwarz. Wir brauchen ja nur ein Tor zu schießen, denn wenn wir erstma 1 haben denn kommt das zweite von alleine. Und das was man von den Rangers Offensiv gesehen hat gestern, lässt einen auch nicht gerade erschrecken.
Herr-0in
Ich finde gestern war mal wieder der Beweis das die Mannsachaft diese Saison einfach nicht konstant auf einem gewissen Niveau spielen kann.
Klar hat se die Saison schon tolle spiele gemacht aber eben auch immer wieder solche harten Rückschläge und davon einfach zu viele (Piräus,Rom,Frankfurt,Dortmund...), ist einfach schade das da gute Möglichkeiten vergeudet wurden.

Trozdem stimme ich dir zu das Bremen zu hause ein 2:0 machen kann nach 90min.
edinho
Zascha
Wieder so ein ganz typisches Auswärtsspiel dieser Saison! Grauenvoll!
Eigentlich können sie zuhause das Ergebnis ganz locker umbiegen, aber ob das diesmal auch klappt, bleibt abzuwarten!