Leverkusen - Werder

Mister Fu
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass man (laut Homepage) schon keine Karten mehr kriegt. Ich suche deswegen zwei (Steh-)Karten für den Gästeblock. Wirklich schon alles dicht?

EDIT: Verzeiht mir den Freud'schen Fehler... WerdeN ist ein Stadtteil hier bei uns in Essen, ich meine natürlich Werder.
SVW-Gigant
Das letzte Saisonspiel (tratitionell für Werder auswärts) ist seit Sommer dichtbestellt, hat nur 2-3 Tage oder so gedauert. Die Leute bei ebay werden sich die Hände reiben

Aber es besteht noch Hoffnung: Wenn LEV kurzfristig in die LTU-Arena geht, weil die ihr Stadion ausbauen, gibts doppelt so viel Karten für alle
mezzomann
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Das letzte Saisonspiel (tratitionell für Werder auswärts) ist seit Sommer dichtbestellt, hat nur 2-3 Tage oder so gedauert. Die Leute bei ebay werden sich die Hände reiben

Aber es besteht noch Hoffnung: Wenn LEV kurzfristig in die LTU-Arena geht, weil die ihr Stadion ausbauen, gibts doppelt so viel Karten für alle

Da muss ich dich leider enttäuschen:

"Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen wird den letzten Hinrunden-Spieltag und alle Heimspiele in der Rückrunde der kommenden Spielzeit 2008/09 in der Düsseldorfer LTU-Arena austragen. Zu diesem Schritt hat sich der Club endgültig entschlossen, nachdem mit den ausführenden Unternehmen die Details für den laufenden Ausbau der Leverkusener BayArena abgestimmt wurden"

Quelle: www.bayer04.de
Varwig
Zitat:
Original von mezzomann
Zitat:
Original von SVW-Gigant

"Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen wird den letzten Hinrunden-Spieltag und alle Heimspiele in der Rückrunde der kommenden Spielzeit 2008/09 in der Düsseldorfer LTU-Arena austragen. Zu diesem Schritt hat sich der Club endgültig entschlossen, nachdem mit den ausführenden Unternehmen die Details für den laufenden Ausbau der Leverkusener BayArena abgestimmt wurden"

wieso enttäuscht du ihn denn es gibt dann doch doppelt so viele karten?!
palve
Zitat:
Original von Varwig
Zitat:
Original von mezzomann
Zitat:
Original von SVW-Gigant

wieso enttäuscht du ihn denn es gibt dann doch doppelt so viele karten?!

Und jetzt lesen wir das Dickgedruckte nocheinmal...
Jenson
häh blöd? les doch!

er enttäuscht ihn damit, das er ihm sagt das das spiel ganz sicher nicht in der ltu-arena stattfindet sondern in der bayarena weil das Fettgedruckte dies bestätigt...
Skywalker
tja was es nicht alles gibt Mein Freund hat das auch gedacht, bis ich ihm das mal erläutert hab!
Varwig
tja ich weiß lesen will gelernt sein...
okay ebtschuldige...falsch verstanden
aber nich gleich so aggro drauf sein
Fabian259
Suche ein steher
Ich weis die Karten sind noch nicht drausen
SVW-Gigant
Naja, das mit LEV und LTU-Arena wurde auch wegen der Stahlpreise aufgeschoben, aber egal, die meisten waren wegen Karten nur scharf darauf, da die Schale zu holen, dies diese Saison nie gegeben hätte

Wenn Bauern auch rechnerisch Meister ist, wirds hier Karten wie Sand am Meer geben!
Farmer
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Naja, das mit LEV und LTU-Arena wurde auch wegen der Stahlpreise aufgeschoben, aber egal, die meisten waren wegen Karten nur scharf darauf, da die Schale zu holen, dies diese Saison nie gegeben hätte

Wenn Bauern auch rechnerisch Meister ist, wirds hier Karten wie Sand am Meer geben!

das glaube ich ehr nich, warum sollten wir nich dahin fahren? nur weil der titel dann evntl. schon vergeben ist? absolut kein grund
schwarze mütze
Für die meisten vielleicht nich, aber denk mal an WOlfsburg, letztes Spiel, letzte Saison...
Skywalker
Und außerdem könnte es da ja noch um den 2 oder 3 Platz gehen....aber hier is ja das Kartenforum!
UgUr´RrR
suche auch noch 1-2 steher danke im Vorraus #
bitte melden per pn ,icq,oder msn
Der_Markus
moin, suche noch 2 steher gästeblock für das spiel in LEV - wer hat bitte melden )
DANKE!!
Grafschafter
auch noch 2 Steher im Gästeblock gesucht... Eine davon kann auch erm. sein...
Bitte PN, danke...
Fabian259
Suche noch 1 steher,pn icq oder msn bitte
danke im Voraus
Spielmacher
Suche auch 2 Steher. Anwort bitte per PN
Melanie1899
Suche 1 Steher im GB.
Antworten bitte per PN oder auch ICQ.
Reihe 16
Suche 2 mal Gäste steh