nucleo
| Zitat: |
Werderfan in Kneipe niedergeknüppelt
Sonntag, 2. März 2008, 11.39 Uhr
Im Bremer Stadtteil Peterswerder hat ein Gastwirt einem Fußballfan gestern Abend einen Schädelbruch zugefügt. Der 42-jährige Werder-Fan hatte zuvor Fans aus Dortmund angepöbelt. Daraufhin schlug der 51 Jahre alte Gastwirt den aggessiven und betrunkenen Mann mit einem Baseballschläger nieder. Zeugen bezeichneten die Reaktion als überzogen. Den Wirt erwartet ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. |
Quelle:
http://www.radiobremen.de/nachrichten/meldung.php3?id=47166
Habs mal in dieses Forum gesetzt, da ja das Wort 'Werderfan' in der Überschrift auftaucht.
Fabian259
was ist das für ein gastwirt
kallebo
taubenschlag oder wo war das??
Ludi
Menschen gibt's, die gibt's gar nicht...
Juggalo
Weiss jemand was über da Mädel dass am HBF lag mit der Platzwunde am Kopf und der Blutlache unter Ihr?
War so ca. 17:40 Uhr
larsi
Original von kallebo
taubenschlag oder wo war das?? |
Rate ruhig weiter- im Peterswerder gibt es ja nur eine Kneipe.
Mr. Becks
Ich hasse besoffene, pöbelnde Leute UND ich hasse Menschen die zu Waffen greifen (auch wenns "nur" ein Baseballschläger is).
Beides Arschlöcher! -- wenn es sich tatsächlich SO zugetragen haben sollte!!
Turiddu Giuliano
Original von Mr. Becks
Ich hasse besoffene, pöbelnde Leute UND ich hasse Menschen die zu Waffen greifen (auch wenns "nur" ein Baseballschläger is).
Beides Arschlöcher! -- wenn es sich tatsächlich SO zugetragen haben sollte!! |
Woher weisst du das er besoffen gepöbelt hat?
Kann ich mich zwar auch gut vorstellen entnehme ich aber nicht der Quelle
Juggalo
Original von LukasIY
Woher weisst du das er besoffen gepöbelt hat?
Kann ich mich zwar auch gut vorstellen entnehme ich aber nicht der Quelle |
"Daraufhin schlug der 51 Jahre alte Gastwirt den aggessiven und betrunkenen Mann mit einem Baseballschläger nieder"
FlipFlop
Original von nucleo
Werderfan in Kneipe niedergeknüppelt
Sonntag, 2. März 2008, 11.39 Uhr
Im Bremer Stadtteil Peterswerder hat ein Gastwirt einem Fußballfan gestern Abend einen Schädelbruch zugefügt. Der 42-jährige Werder-Fan hatte zuvor Fans aus Dortmund angepöbelt. Daraufhin schlug der 51 Jahre alte Gastwirt den aggessiven und betrunkenen Mann mit einem Baseballschläger nieder. Zeugen bezeichneten die Reaktion als überzogen. Den Wirt erwartet ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. |
Quelle: http://www.radiobremen.de/nachrichten/meldung.php3?id=47166
Habs mal in dieses Forum gesetzt, da ja das Wort 'Werderfan' in der Überschrift auftaucht. |
Turiddu Giuliano
Lesen hilft
Mr. Becks
Original von LukasIY
Lesen hilft
|
hatte schon an mir selbst gezweifelt
Matinho
Ohne die Situation werten zu wollen.
Der Wirt muss sich aber mächtig über den "Störer" geärgert haben.
"Gepöbelt" wird in besagter Lokalität doch an fast jedem Heimspieltag.
Oblivion
Ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung finde ich in diesem Fall etwas untertrieben, dass ganze hätte auch schlimmer enden können
werder_shg
Original von Oblivion
Ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung finde ich in diesem Fall etwas untertrieben, dass ganze hätte auch schlimmer enden können |
was soll es denn bitte sonst sein?
finde diese aktion auch extrem daneben, aber gut weiß man was da vorgefallen ist? nein. aber trotzdem rechtfertigt sowas nich den einsatz einer waffe
leinaD
Original von werder_shg
Original von Oblivion
Ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung finde ich in diesem Fall etwas untertrieben, dass ganze hätte auch schlimmer enden können |
finde diese aktion auch extrem daneben, aber gut weiß man was da vorgefallen ist? nein. aber trotzdem rechtfertigt sowas nich den einsatz einer waffe |
Lese das nochmal und dann guckste was du geschrieben hast. Ich glaub du hast da was Falsch gelesen.
mawe svw
Original von kallebo
Wohl kaum!
kallebo
Original von mawe svw
Original von kallebo
Wohl kaum! |
deswegen fragte ich auch....
werder_shg
Original von leinaD
Original von werder_shg
Original von Oblivion
finde diese aktion auch extrem daneben, aber gut weiß man was da vorgefallen ist? nein. aber trotzdem rechtfertigt sowas nich den einsatz einer waffe |
Lese das nochmal und dann guckste was du geschrieben hast. Ich glaub du hast da was Falsch gelesen. |
naja rein rechtlich gesehen is das schon richtig mit der gefährlichen KV, da der Wirt den Mann mit dem Baseballschläger verletzt hat und dadurch eine lebensgefährdung billigend in Kauf genommen hat.
und wie ich schon geschrieben habe, finde ich das auch extrem daneben und will mit meiner aussage den wirt keines wegs in schutz nehmen oder sowas.