Rangers verzichten auf Live Übertragung

mawa
Der Stream aus dem Internet hinkt 3-4 Minuten hinterher, da bringt eine zusätzliche Radioshow nicht wirklich was...
Widdun
mhhh, dann passen die Bilder aber nicht zum Ton, Sopcast und co. sind nen paar Sekunden zeitversetzt.:P
Erik
Ab und zu gibt es auch englischen Kommentar.
Werderbhoy
Ich bin Celtic fan und ich würde mich sehr freuen wenn Werder Rangers schalgen würden. Die Rangers Fans sind einfach intolerant gegenüber alles das nicht weiß, protestant und britisch ist. Zum Beispiel hatten die letzes Jahr Hitler Grüße in Israel gemacht, Spieler dürfen bei Rangers das Kreuzzeichen nicht machen weil die Katholiken so hassen und die Rangers Fans haben vor 2 Jahren in Spanien randaliert. Einfach Krass. Wenn das nicht schlimm genug wäre sind die auch dazu HSV fans!

Zeigt so viele Irland Flaggen im Weserstadion wie möglich!

Erin go bragh! Forza Werder!
PimpGywer
Also wenn der Webplayer von Bremeneins über reaplplayer läuft, kann man das synchronisieren mit sopcast etc. Einfach ein Stückchen "zurückspulen".
SVW-Gigant
Nett zu wissen aber Ihr hab ja sicher auch irgendwelche Nachteile oder? Und die Homophobie lassen wir mal lieber ganz weg und warum sollten die H?V-Fans sein?
Skywalker
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Nett zu wissen aber Ihr hab ja sicher auch irgendwelche Nachteile oder? Und die Homophobie lassen wir mal lieber ganz weg und warum sollten die H?V-Fans sein?

Soweit ich weiß Fanfreundschaft mit Stellingen oder?!?!?!
ace
Zitat:
Original von SVW-Gigant
... warum sollten die H?V-Fans sein?

http://hsv-forum.de/showthread.php?t=68834
mawe svw
Zitat:
Original von PimpGywer
Also wenn der Webplayer von Bremeneins über reaplplayer läuft, kann man das synchronisieren mit sopcast etc. Einfach ein Stückchen "zurückspulen".

geht das in Sopcast? noch nie ausprobiert. Ich zweifle noch
Steve
Zitat:
Original von mawe svw
Zitat:
Original von PimpGywer

sopcast lässt du ganz normal laufen. den stream im realplayer passt du entsprechend an.
mawe svw
Merci!
cool dürfte ja dann eigtl. für BuLi usw auch gehen

mal sehen
Jenson
weiss jetzt einer auf welchen ausländischen sendern das spiel übertragen wird? dann kann ich mal durchzappen und mal gucken ob ich davon ein sender auffinden kann...
PimpGywer
Zitat:
Original von Jenson
weiss jetzt einer auf welchen ausländischen sendern das spiel übertragen wird? dann kann ich mal durchzappen und mal gucken ob ich davon ein sender auffinden kann...

http://www.liveonsat.com/foot_uefa_cup_t...&end_yyyy=2008#
Werderbhoy
Zitat:

Original von SVW-Gigant

Homophobie? Wer hat von Homophobie gesprochen?

Du kannst mal uefa und Fifa fragen was für nachteile die Celtic Fans haben, die Fans der Bhoys haben von beiden Organisationen "Fair Play" Awards bekommen nach der uefa Finale in Sevilla in 2003.

H?V Rangers freundschaft, ace sagt alles aber hier ist auch ein bild...

Ich gehe nächste woche ins Stadion fürs Spiel, aber ich will gar nicht wissen wie HB am Freitag aus sehen wird, nachdem Rangers nachhause gehen. Als Vorscahu, ein Bild aus Barcalona von Nov 2007.

Jenson
obergeil
mawe svw
Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von mawe svw
Zitat:
Original von PimpGywer

sopcast lässt du ganz normal laufen. den stream im realplayer passt du entsprechend an.

okay das geht wunderbar

alerdings läuft der Bremen 1 stream nicht im Real Player bei mir (Im Mediaplayer schon- doch da kann man ja nicht "zurückspulen")
SWR3 geht aber beispiesweise Problemlos.
Bei Bremen 1 lädt es (50 % geladen") dann sieht es so aus als wenn es los gehen würde...dann aber wieder das ganze von Vonre....noch jemand das Problem oder hat wer Abhilfe?
nucleo
Zitat:
Original von Werderbhoy
Zeigt so viele Irland Flaggen im Weserstadion wie möglich!

Grün-Weiß-Orange Fahnen im Weserstadion - das da noch niemand drauf gekommen ist...
Tapir
Zitat:
Original von mawa
Der Stream aus dem Internet hinkt 3-4 Minuten hinterher, da bringt eine zusätzliche Radioshow nicht wirklich was...

das Radio über Internet hinkt aber auch hinter dem echten her.

Zitat:
von WOL
Was den Spielern am Donnerstagabend auf dem Platz verwehrt blieb, konnte WERDER.TV für sich verbuchen: Einen großen Erfolg beim Spiel gegen die Glasgow Rangers.

Na dann ist doch alles im grünen Bereich
SVW-Gigant
Und lief die möchtegern-Übertragung fürs Spiel?

@Werderbhoy
Ich nehme alles zurück! Bin jetzt bei der Tour schlauer geworden und deine Aussagen haben sich voll und ganz bestätigt. Vor Allem hat sich deren Fankurve fast nur mit uns beschäftigt, als irgendwas anderes zu machen. PRO Celtic und der SVW Die Blaunasen haben jetzt auch durch ihre Feind-Freundschaft mit Stellingen bei mir ausgeschissen...
Benny
Wir hatten gestern recht viele Ruckler und Aussetzer via WerderTV, dazu die Zeitverzögerung. In der Presse wird ja genau das Gegenteil behauptet.. hat mich nun nicht so überzeugt.