killer17
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber das ist genau die Meinung die Werder in der Öffendlichkeit erreichen will. Aber das ist Wirtschaft und keine Fanarbeit....
@re-wolle
kein problem.ich verstehe ja auch dein argument.aber meinst du nicht das werder da auch etwas an die fans denkt.klar wollen sie mit den 6 euro einen teil der kosten abdecken,die sie für die rechte hinlegen mussten.aber ich denke nicht das werder das nur wegen der kohle macht sondern auch um einen teil der fans das live spiel zu ermöglichen.
und mit früher hast du recht.da war einiges besser....schade das die zeit sich so verändert.
Erik
Nein da muss ich Wolle absolut recht geben.
WerderTV ist ein gescheitertes Projekt und ich denke, dass es durchaus möglich gewesen wäre diese Veranstaltung ins FreeTV zu bringen.
Tapir
| Zitat: |
Original von Tobias
Original von Tapir
Henry Vogt an den CL- und Uefaabenden ist Kult.
|
Das stimmt.
Mir gefällt der Reporter besser als manch andere aus dem TV. Mal abgesehn vom bewegten Bild was es nicht geben ist. |
Ich hör manchmal in ner Kneipe, die Werder im TV zeigt, Radio über Händikopfhörer. Nur sind die TV-Bilder zeitversetzt (warum eigentlich?).
Damals, Turin CL auswärts, da hörte ich schon im Ohr Henry Vogt, der die Juverolle von Wiese und das Tor beschrieb, und dann sah ich es Bruchteile später.
Schreckliche Sekunden...
evil uncle
Original von Tapir
Original von Tobias
Original von Tapir
Henry Vogt an den CL- und Uefaabenden ist Kult.
|
Das stimmt.
Mir gefällt der Reporter besser als manch andere aus dem TV. Mal abgesehn vom bewegten Bild was es nicht geben ist. |
Ich hör manchmal in ner Kneipe, die Werder im TV zeigt, Radio über Händikopfhörer. Nur sind die TV-Bilder zeitversetzt (warum eigentlich?).
Damals, Turin CL auswärts, da hörte ich schon im Ohr Henry Vogt, der die Juverolle von Wiese und das Tor beschrieb, und dann sah ich es Bruchteile später.
Schreckliche Sekunden... |
Weil der Datenstrom "nach oben" zum Satelliten und wieder "runter" zur Parabol-Antenne länger braucht als die UKW-Wellen von der Sende-Antenne durch die Luft zur Empfänger-Antenne. Außerdem kommen im TV noch Codierung/Decodierung usw. dazu. Deshalb gibt es selbst bei verschiedenen Fernsehsendern beim selben Spiel Zeitunterschiede.
Siehe auch:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,421627,00.html
Kapuzineräffchen
Original von Tapir
Wer kommentiert denn dann eigentlich das Spiel? Tino Polster?
|
Uwe Morawe.
Saxx
Original von der K.
Kurios: Das hochattraktive Spiel wird u.a. in Schottland (BBC Scotland), Rumänien, Polen und Russland ausgestrahlt. |
Weiss jemand die Sendernamen?
SVW-Gigant
Muss da auch zustimmen. Fanarbeit sieht anders aus. Der Fanbeauftragte treibt dann auch höchstpersönlich das Geld ein, wenn sich nicht genug dafür anmelden
Und wahre Fanarbeit, wie sie leider bei Stellingen, Bayern,... gemacht wird, ist, die Leute in einen Flieger zu kriegen und nach Glasgow zu bringen. Machen sie ja auch - leider nur für VIPs
Spudtnik
myp2p wirds mit sicherheit übertragen auch wenn man es nich versteht aber hauptsache bilder.... is sehr zuverlässig
Reihe 16
Was für ein programm brauch ich den um, auf der Seite gucken zu können?
Und wo bekomme ich das her?
GreenWhiteBoy
Original von Reihe 16
Was für ein programm brauch ich den um, auf der Seite gucken zu können?
Und wo bekomme ich das her? |
Hier kannst du dir die Programme loaden die du dafür brauchst.
SVW-Gigant
Das ORF überträgt doch auch ab und zu Werder-Spiele. Kiregt man die nur über Satellit rein?
mawe svw
Über Sat ist das ganze verschlüsselt.
in einzelnen Grenzgebieten ist ORF im Kabel zu empfangen.
UTB-TimORoggy
oder du wohnst in österreich....
mawe svw
Aber da kommt es auch nicht! hehe
Ansonsten wäre es für mich auch kein Proble das da zu gucken
KL91
Nichts geht übers Radio.
since96
Also ich bin auch von myp2p überzeugt hab ne 2000 leitung und der Stream über Sopcast, TVants, oder Mediaplayer ist fast immer perfekt wie gesagt nur das Sprachproblem aber das nimmt man dann gerne in kauf. Fussball ist schließlich International Tor ist Tor und Abseits ist Abseits^^.
Skywalker
Original von Saxx
Original von der K.
Kurios: Das hochattraktive Spiel wird u.a. in Schottland (BBC Scotland), Rumänien, Polen und Russland ausgestrahlt. |
Weiss jemand die Sendernamen? |
^^ ????
Steve
Original von SVW-Gigant
Das ORF überträgt doch auch ab und zu Werder-Spiele. |
haben vielleicht mal zufällig ein CL spiel von werder gezeigt, wenns das attraktivste an einem mittwoch war. ansonsten zeigen die keine werderspiele.
Tapir
Original von since96
...und der Stream über Sopcast, TVants, oder Mediaplayer ist fast immer perfekt wie gesagt nur das Sprachproblem aber das nimmt man dann gerne in kauf. . |
oder: du guckst den Stream aber hörst
dazu Bremen 1, volle 9o min. Liveübertragung.